6

Glaubt ihr er meint es ernst?

N
Genieße die Zeit mit ihm, solange sie währt. Wir können hier ohne Ende spekulieren.

(Wenn du meinen Senf dazu haben willst: Ich sehe, dass er möglicherweise ein Nähe-/Distanzproblem hat und darum ist es ihm so, wie es jetzt läuft, recht. Und er mag dich wirklich!)

15.02.2016 22:16 • #16


M
Und ja auch ich habe es geschafft mich zu entlieben aber seit dem letzten Treffen sind sie jetzt blöderweise unkontrolliert wieder gekommen, aber ich kann mit Ihnen (noch) umgehen...

15.02.2016 22:19 • #17


A


Glaubt ihr er meint es ernst?

x 3


M
Ich denke auch dass er Angst davor hat, dass ich Kinder habe, obwohl er mir am Anfang gesagt hat er hätte keine Probleme damit...
Und danke für deinen Senf

15.02.2016 22:21 • #18


N
Pass auf dich auf und versuche dich in nichts zu extrem reinzusteigern. Versuche immer alles ein bisschen wie ein Außenstehender mit Abstand zu betrachten.

Frag ihn doch mal, wenn du es auch willst, ob er mit dir und den Kindern was zusammen unternehmen will (Zoo).

15.02.2016 22:31 • #19


A
Naja Du bist ja selbst schuld. Du hast das ja so entschieden.

15.02.2016 22:36 • #20


valaki
Und Milaa wie geht es jetzt Dir?

21.02.2016 14:46 • #21


C
Nur du kannst seine Gefühle deuten. Diese Antwort kann dir hier keeiner geben.

21.02.2016 14:56 • #22


Blunda
Zitat:
ich würde dich gerne weiterhin treffen, aber im schlimmsten Fall, wenn du emotional nicht mehr kannst, dann können wir den Kontakt abbrechen

Klingt super duper nach Freundschaft+, vor allem wenn es anfangs so abgesprochen ist...
Der Satz sagt zumindest, da is nich mehr Gefühl vorhanden von seiner Seite....solltest du mehr fühlen, ist es wohl besser den Kontakt abzubrechen.

Wenn er das allerdings nach dem zweiten Treffen gesagt hat.......meine Güte, gibt auch Leute die brauchen mehr als 2x treffen bis es nachher funkt....aber ne Garantie gibt´s nicht.



Is doch schön bequem für ihn die Situation.
Du kommst zu ihm, es gibt immer S.. wenn du vorbei kommst oder er auch mal zu dir?
Seh ich da jetzt nicht heraus, dass er auch mal zu dir kommt.
Übernachtest du auch mal länger da oder fährst du immer nur wieder nach hause?

Ich wär sehr vorsichtig.
Hab mich genau so in nen Typen verliebt.
Als es auf 1x S. raus lief und er meinte, er würde keine Beizehung haben wollen, hab ich es noch als ok empfunden....danach fing der Schlamassel an.
Er war weg für 3 Monate und er schrieb mich immer an. Dann wurde er irgendwie weicher und es kam nicht mehr so hart rüber, das er keine Beziehung wollte. Schien so als würde er sich umentscheiden
Nur das ich zu hektisch und zu schnell was wollte, wo er nicht oder noch nicht war als er wieder da war.
Evtl hat´s auch einfach daran gelegen....weiß ich nicht.

Solang du es genießen kannst, tu es. Aber der Fall kann eine sehr sehr harte Landung nach sich ziehen.
Freundschaft+ ist auch ne Art von Beziehung, das man Dinge miteinander unternimmt usw, aber eben ohne Verpflichtung. Das Lockere miteinandereben....albern, über Gott und die Welt reden, aber wahrscheinlich eher weniger um ernsthaftere Dinge oder Dinge die euch beide betreffen.
Versuche mal drauf zu achten und bewerte es dann....

21.02.2016 15:14 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag