8

Will er nur was lockeres oder meint er es ernst mit mir?

Cärry

15
4
5
Hallo zusammen,

ich schreibe zur Zeit mit jemanden den ich auch schon länger kenne und mit dem ich immer mal wieder Kontakt hatte. Ich habe aber nie gedacht das für mich da mal mehr draus entstehen könnte.

Also wir kennen uns mehr oder weniger aus dem Schützenverein und haben seid letztem Jahr immer mal wieder Kontakt. Er ist auch 5 Jahre Jünger als ich . Also ich bin 30 und er wird 25. Auf jeden Fall schreiben wir seid einer Zeit fast täglich und haben uns auch jetzt schon zwei mal getroffen. Beim ersten Treffen haben wir nur geredet auch über sehr persönliche und private Sachen. Ich habe mich direkt wohl bei Ihm gefühlt und habe das Gefühl das ich Ihm vertrauen kann.

Mein Problem ist das wir sehr locker miteinander schreiben und es oft auch mehr so intime Themen sind worüber wir schreiben und scherzen. Ich habe Ihm zwar von Anfang an klar gemacht das ich nicht der Typ bin der S. Beziehungen hat und mit das Thema S. wichtig ist das ich nur S. mit einer Person haben möchte der ich vertraue und mit der ich auch zusammen bin und für die ich Gefühle habe.

Auf jede Fall kam es das er mich beim zweiten treffen massiert hat und wir uns danach geküsst haben. Es ist nur bei dem Kuss geblieben alles andere hab ich abgeblockt was er aber auch verstanden hat und es dann nicht weiter versucht hat.

Jetzt hat mich dieser Kuss aber komplett aus der Bahn geworfen. Ich habe an dem Abend gemerkt das ich Gefühle für Ihne entwickelt habe. Wir verstehen uns einfach gut können rum scherzen ich fühle mich einfach wohl bei Ihm.

Ich habe jetzt einfach Angst das es für Ihn aber alles nur locker ist und für Ihn es einfach nur Spaß ist.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. ich habe versucht das alles locker zu sehen . aber man hofft trotzdem jedes mal wenn das Handy klingelt das er geschrieben hat und man möchte Ihn gerne so schnell wie möglich wieder sehen.

Ich weiß das ich vielleicht auch viel zu viel hinein interpretiere und das alles etwas lockerer sehen sollte.

Ich habe einfach Angst wieder verletzt zu werden und weiß halt nicht ob ich Ihm das sagen soll das ich Gefühle für Ihn entwickelt habe oder ob ich erst noch abwarten sollte und gucken was passiert.

Ich meine wir haben uns erst 2 mal persönlich getroffen ich möchte einfach nix überstürzen.

Es ist ja auch nicht das ich jetzt schon unsterblich in Ihn verliebt bin aber ich mag Ihn halt und habe einfach Angst das die Gefühle noch stärker werden und ich dann wieder nur verletzt werde.

Würdet Ihr das erst mal so laufen lassen und erst mal gar nix machen? Oder würdet Ihr Ihm sagen das man schon Gefühle entwickelt hat und man einfach Angst hat verletzt zu werden?

13.05.2020 19:43 • #1


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8672
3
10603
Wie lange ist es her, dass Du von einem Mann angefasst wurdest? Vermutlich schon länger, kann das sein?

Frauen schütten sehr häufig über Körperkontakt und S. Bindungshormone aus, die dann das Verliebtheits-Dilemma auslösen.

Ich würde Dir raten, weiter zu treffen, aber auf intimeren Körperkontakt erstmal zu verzichten. Und auf keinem Fall was sagen, das ist noch viel zu früh und Du lieferst Dich ihm komplett aus.

13.05.2020 19:52 • x 1 #2



Will er nur was lockeres oder meint er es ernst mit mir?

x 3


Cärry


15
4
5
Ja körperlicher Kontakt ist jetzt gut 1 Jahr her nach meiner Trennung mit meinem Freund habe ich keinen Mann mehr so nah an mich ran gelassen... Das weiß er aber auch weil ich Ihm das erzählt habe... Ich wollte nicht das er denkt das ich so etwas immer mache und jeden Mann direkt küssen würde...

Wir haben über sowas auch ehrlich gesprochen über S. Beziehungen und er kennt meine Einstellung dazu... man muss dazu sagen das ich schon welche hatte und die immer nach hinten los gegangen sind weil ich dann irgendwann Gefühle entwickelt habe...

Ich habe Ihm auch erzählt das ich bei vielen Männern immer das Gefühl hatte als wollten die nur das eine und wenn man das nicht wollte haben die sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet... da fühlt man sich auch sch. und wie ein Stück Fleisch....

Ja ich denke auch das wir uns so erst mal besser kennen lernen müssen und das ich hier vielleicht auch schon zu viel hineininterpretiere weil ich dieses Gefühl jemanden zu haben und mit jemanden zu reden und zu kuscheln so stark vermisse....

Ich werde Ihm also nix sagen und erst mal abwarten was weitere treffen bringen und ich werde auch versuchen das man sich nicht mehr so nah kommt um wirklich heraus zu finden was das für Gefühle sind...

13.05.2020 19:59 • x 1 #3


Egoist


58
66
Servus.

Zitat von Kummerkasten007:
Ich würde Dir raten, weiter zu treffen, aber auf intimeren Körperkontakt erstmal zu verzichten.


Wieso?

Denkt ihr wir Kerle sind alle aus Holz und Nähe, Zuneigung sowie zärtliche Intimität und hoffentlich daraus entstehender Sechs ist für uns ohne jegliche Bedeutung?

Ich rede nicht von F...en sondern von Liebe machen... weil man sich anziehend (oder besser zum ausziehen), spannend und unwiderstehlich findet.

Also ich fände es schade, wenn das in der Phase des kennenlernens wegfallen würde.

Meine Empfehlung:
Durchatmen
Sortieren
Und dann das kennenlernen offen, mit Spannung auf das was kommen mag und mit Genuss weitermachen. Ganz natürlich. Ohne Drama, ohne Druck und ohne Zwang.

Wenn man sich entspannt, ist es was sehr schönes. Aber es braucht Zeit und Geduld.

Viel Glück

13.05.2020 20:02 • #4


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8672
3
10603
Zitat von Egoist:
Denkt ihr wir Kerle sind alle aus Holz und Nähe, Zuneigung sowie zärtliche Intimität und hoffentlich daraus entstehender Sechs ist für uns ohne jegliche Bedeutung?


Nope, steht da auch nicht.

Es wäre Selbstschutz. Und er wollte ja schon weiter gehen beim zweiten Treffen.

13.05.2020 20:08 • #5


Egoist


58
66
Servus.

Zitat von Kummerkasten007:
Es wäre Selbstschutz.


Ok...

Für mich als Kerl wäre eine Frau, die aus Selbstschutz keine körperliche Nähe zulassen kann dann erstmal raus.

Nicht wegen dem fehlenden Beischlaf, sondern weil sie dann noch bissl was aufzuräumen hat.

Manchmal reicht es aber auch, sich nach dem Sturm der Gefühle zu beruhigen und etwas gelassener zu werden.

13.05.2020 20:17 • #6


Lilli70

Lilli70


470
575
Hallo, kennst du den Film, Think like a man? Schau dir den mal an. Dann weißt du, warum ein Mann 90Tage warten sollte. Denn nur die das durchhalten und sich wirklich für dich interessieren, meinen es dann auch Ernst. Das ist wie ein TÜV:-)))))))

14.05.2020 19:27 • #7


Cärry


15
4
5

Vor 6 Stunden • #8


OxfordGirl

OxfordGirl


673
763
Zitat von Cärry:
Er hat mir nur erzählt das die letzten beiden Beziehungen Ihn kaputt gemacht hätten und er das momentan einfach nicht möchte.

Zitat von Cärry:
Er hat mir nämlich gesagt das er zur Zeit keine Beziehung möchte da er noch nicht so lange Single ist und seine letzte Freundin Ihn auch betrogen hat und es mit der Freundin davor wohl auch nicht so gut auseinander gegangen ist.

Ich sehe bei ihm momentan kein Potential für eine gesunde Beziehung. Er warnt dich vor sich selbst, das solltest du ernst nehmen.

Vor 6 Stunden • x 3 #9


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8672
3
10603
Zitat von Cärry:
Was würdet Ihr machen?


Ihn ernst nehmen von wegen, dass er keine Beziehung will.

@Forenleitung

Kann man das zusammenlegen?

ich-weiss-nicht-was-ich-machen-soll-t59547.html

Vor 6 Stunden • x 2 #10


Gorch_Fock

Gorch_Fock


3687
1
6693
Hey Cärry, tja, nicht einfach. Hier kommt es einfach auf Dich an. Kannst Du gut mit "lockeren" Beziehungen umgehen? Aus meiner Erfahrung können das Frauen in der Tendenz weniger gut, weil z.B. dann oft doch die Gefühle massiv mitreinfunken. Du merkst es ja schon selber, dass Du wahrscheinlich mehr für ihn empfindest.
Dazu kommt: Frauen binden über den Sechs. Man kann das hier im Forum sehr gut beobachten: Sobald es zu "Küssen und / oder Sechs kommt" ist bei vielen vorbei. Denn dann fühlen sich doch wieder viele Frauen im Beziehungsmodus. Egal was vorher abgesprochen wurde.
Von seiner Beschreibung her (was ehrlich ist) ist er aktuell noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Die Chance, dass Du in diesem Spiel auch verletzt wirst bzw. "genutzt" wirst, ist hoch. Wenn Du dir über all diese Punkte im klaren bist und Du auch einfach Nähe / Sechs genießen willst (und bitte auf ausreichende Verhütung achten), warum nicht. Wenn Du nur etwas festes / dauerhaftes haben möchtest, eher Nein.

Vor 6 Stunden • x 1 #11


DieSeherin

DieSeherin


2048
2137
Zitat von Lilli70:
Dann weißt du, warum ein Mann 90Tage warten sollte.


90 tage? so lange wollte ich schon als frau nie warten, wenn ich mich verknallt hatte... ich wollte doch wissen, ob auch die körperliche komponente passt!

und Cärry, ich würde seine aussagen durchaus ernst nehmen und nicht auf eine beziehung spekulieren. was du auf alle fälle tun solltest, ist ihm offen zu sagen, was in dir vor sich geht. dann merkst du, ob er zumindest freund genug ist, mit offenheit zu antworten

Vor 4 Stunden • x 3 #12


Baumo


295
168
Du hast ihm deine genauen Vorstellungen geschildert so weit so gut. Du hast ihn also informiert dass sonst nix läuft. Finde ich gut. Nun halt dich dran.
Er hält sich dran. Er lernt dich kennen. 2 treffen...nun das ist nix! Wenn du deine Vorstellung durchziehen willst müsst ihr euch öfter treffen und mehr kennenlernen
WO ist das Problem?
Lass ihn dich doch kennenlernen!

Vor 3 Stunden • x 1 #13


Cärry


15
4
5
Ja ich denke auch das ich das erst mal locker weiter laufen lasse und das wir uns beide erst mal besser kennen lernen.
Ich kenne Ihn ja auch noch nicht wirklich gut...

Ich denke das dieses Gefühl jemandem wieder näher gekommen zu sein so schön war das ich da schon sehr viel rein interpretiert habe ...

Ich denke das ich Ihn erst mal besser kennen lernen möchte und versuche mich öfter mit Ihm zu treffen ohne das was läuft.

Das Problem ist bei Ihm auch das er sehr sehr viel am arbeiten ist und wenn er nicht am arbeiten ist hilft er bei Freunden Ställe umzubauen oder ähnliches... er hat also nicht sehr viel Zeit...

Naja ich versuche das ganze erst mal locker zu sehen und so laufen zu lassen und schaue was passiert...

Vor 3 Stunden • #14


Baumo


295
168
Ja lass es auf dich zukommen. Du kannst sowieso da nichts machen.
Entweder er bkeibt an dir dran oder nicht. Das siehst du ja dann

Vor 1 Stunde • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag