1

Meint er es ernst mit mir ?

S
Hallo, ich bin seit ca einem Monat mit meinem Freund zusammen. Vor ca einem Jahr hat seine Ex-Verlobte sich 3 Monate vor der geplanten Hochzeit sich plötzlich von ihm getrennt und hat sofort einen andern gehabt. Natürlich für jeden ein Faustschlag ins Gesicht. Nur leider stelle ich fest dass mein Freund auch, wenn ich ihm vertraue , ständig am Handy ist und mit anderen Frauen schreibt. Ich weiß auch dass er zum Teil aus Snaps von anderen Frauen reagiert die er gar nicht wirklich kennt. Meint er es wirklich ernst mit mir ? Er gibt mir schon das Gefühl dass er mich liebt und sich auch immer mit mir treffen.

30.04.2024 18:02 • #1


Charla
@sinjavx

Zitat von Sinjavx:
Meint er es wirklich ernst mit mir ?

Er gibt mir schon das Gefühl dass er mich liebt und sich auch immer mit mir treffen.

Wenn das wirklich dein Gefühl ist, warum zweifelst du ? Sprich offen an, was du dir von ihm wünscht und was dich stört.

Er ist gerade mal 1 Jahr getrennt, kennt dich erst 1 Monat,
Möglicherweise ist er dabei sein verletztes Ego aufzubauen und brauch Flirt und Bewunderung anderer. Vielleicht war sein Verhalten ja auch ein Trennungsgrund gewesen ?

Wir können das nicht wissen, kläre das mit ihm, Unsicherheiten können störend wirken.

Viel Glück !

30.04.2024 18:28 • #2


A


Meint er es ernst mit mir ?

x 3


B
@sinjavx

Wilkommen im Forum
Zitat von Sinjavx:
seit ca einem Monat mit meinem Freund zusammen

Zitat von Sinjavx:
ständig am Handy

Zitat von Sinjavx:
Meint er es wirklich ernst mit mir ? Er gibt mir schon das Gefühl dass er mich liebt und sich auch immer mit mir treffen

Und das mit Handy weiß er?


Kommt viel von ihm aus?
Machst du auch was alleine mit Freunden?

30.04.2024 18:32 • #3


Luto
Zitat von Sinjavx:
Er gibt mir schon das Gefühl dass er mich liebt

wie gibt er dir das?

30.04.2024 18:34 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag