3

Ich vermiss meine maus

A
Alles gemacht wie es geschrieben steht mich beschäftigt heut abend weggegangen einen getrunken dachte ich hab spass aber wenn ich weg bin genau dann vermiss ich meine maus am meisten hätt se dann gern dabei.könnte kotzen wann hört der schmerz endlich auf ich hab die schnauze voll. Ich mach ich tu und krieg nur auf die fresse

14.03.2015 04:53 • #1


N
Ich vermisse ihn auch.
Der schmerz will nicht aufhören.
Ich versuche alles um mich abzulenken, aber dann verfolgt er mich eben in meine träume.
Das wissen, ihn nie mehr spüren zu dürfen ist fast unerträglich. Wo es so leicht wäre, ihn einfach kurz zu besuchen.
Aber ich weiß, dass mir nichts als kälte und schweigen entgegenschlagen würde.
Alle sagen es wird besser, dachte ich anfangs auch, aber es ist jetzt 2,5 monate her und ich habe das gefühl es wird schlimmer.

Ich verstehe dich andy

14.03.2015 11:28 • x 1 #2


A


Ich vermiss meine maus

x 3


O
Ich vermisse meine Kleine auch , sie hat mich zwar 1,5 jahre betrogen nach fast 15 jahren Ehe , aber sie fehlt mir so sehr
Es ist jetzt erst etwas über 1 monat her das ich es erfahren habe .
Und es tut weh

Ich fühle mit Dir Andy

14.03.2015 12:06 • x 1 #3


skywalkerweisnix
auch ich vermisse sie sehr... ihre augen, ihr lächeln, ihren körper....
ich wurde nach 4,5 jahren verlassen, hingehalten, belogen und 2 monate lang mit dem nachbarn betrogen worden... hätte sie es einfach nur beendet... aber nein, lieber mit 2 kerlen pop. als einem zu sagen es ist vorbei.... lieber sich bekochen lassen und am abend beim nachbarn zu schlafen... lieber mir sagen ich bin der einzigste und tollste und den nachbarn ebenfalls, anstatt sich ehrlich zu gestehen, eine ... zu sein...

es tut sehr sehr weh, gerade wieder weil ich weine und mir wünsche, sie kommt jetzt diese tür rein und nimmt mich in dem arm...

14.03.2015 12:12 • x 1 #4


M
Ich vermisse auch meinen Mäuserich

14.03.2015 13:22 • #5


A
ich hab mir bücher geholt mich belesen bin in mich gegangen viel geredet war die ersten zwei Monate echt gut unterwegs meine freunde waren stolz auf mich doch seit nunmehr 3 Wochen geh ich fast kaputt das ist ja auch nicht die erste trennug in meinem leben doch diesmal ist alles anderst ich blick nicht mehr durch .hab schon so vielen bekannten bei trenungen geholfen doch jetzt krieg ichs nicht auf die reihe. hab ihr nach zwei Monaten in dem ich den kontakt gemieden hab nen Brief geschrieben ihr gesagt was ich für sie empfinde und sie gebeten mir bitte eine antwort zu geben wenn sie für mich negativ ausfällt soll sie kein schlechtes gewissen haben aber dann weis ich wo ich dran bin und kann abschliesen. doch bis jetzt null Reaktion. ich hab sie nicht betrogen war nicht saufen war nicht schlecht zu ihr bin mit den kindern super klar gekommen hat man da fairer weise ne antwort nicht verdient. Und leute danke für eure antworten ich musste grad weinen aber das tat so gut weinen kann auch schön sein auch wenns der grund nicht so schön ist DANKE NOCHMAL

14.03.2015 15:23 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag