Liebe Liebste1981,
Zitat:Und dann fingen die Probleme an. Er ist ein kopfmensch und hat sich seit unserem ersten treffen gedanken gemacht. Er sagte mir er hat Probleme mit der distanz und möcht das nicht. Er würde mich gern wollen aber auf die Entfernung klappt das nicht.
Wenn er so ein Kopfmensch ist, hätte er diesen ja wohl VOR dem ersten Treffen benutzen können und entscheiden, dass die Entfernung zu weit ist, sprich sich gar nicht erst mit Dir treffen, bzw. den Kontakt von Anfang an nicht eingehen.
Zitat:Nach vielen hin und her einigten wir uns auf eine S. Beziehung. Kurz darauf war ich wieder bei ihm und es war alles wieder gut.
Na ganz toll. Ist das wirklich das, was Du willst? Wie geht das dann zusammen mit:
Zitat:Aber ich bekomm ihm nicht aus meinem kopf und manchmal hab ich so ein tief das ich fast heulen muss...
und dann:
Zitat:Allerdings habe ich den bogen etwas überspannt und ihm zuviel geschrieben sodass er keine luft mehr bekam. Seit dienstag ist jetzt Funkstille.
Wie praktisch für ihn. Alles ist ja ALLEIN Deine Schuld. Merkst Du nicht, wie er Dich manipuliert?
Zitat:Er war bei unserem letzten Gespräch sehr aufprausend
Das geht ja mal gar nicht.
Warum lässt Du Dir sowas bieten? Er behandelt Dich wie das letzte. Bist Du Dir nicht zu schade für sowas? Fährst da hin, tanzt nach seiner Pfeife und machst alles mit, erst macht er einen auf Beziehung, dann darfst Du nur noch zum S. antanzen, dann weiß er nicht mal, wann er dafür wieder mal Zeit hat und macht Dich auch noch an, weil Du Kontakt suchst...
Und ja, das alles ist traurig. Jemand kennenzulernen und derart enttäuscht zu werden. Aber es ist kein Grund, der Realität nicht ins Auge zu blicken. Du schaffst das. Abhaken, traurig sein und dann nach vorne blicken! Es gibt wahrlich bessere Männer!
Fühl Dich herzlich umarmt,
Arjuni