14

Ich vermiss ihn so Kommt er wieder zurück?

L
Zitat von fe16:
@Liebste1981 thema weihnachtsgeschenk
mein Herzchen schenkte mir BAB karten Weihnachten 2015
durch ganz viel umstände konnte und wollte ich nicht hin
Als Mahnmal hängen die nun in meinem Schlafzimmer .
Sie erinnern mich an ihn insoweit das ich sage so was brauch ich nicht mehr
wäre das was für dein weihnachtsgeschenk ?


Ich weis nicht ob ich daran erinnert werden möchte... er weis das ich das noch für ihn hab... im kopf hab ich das ich es ihm schicke und vielleicht einen kleinen brief dazu lege in dem steht das es mir leid und er mit dem was er gesagt hat recht hat... Andererseits denke ich mir ich kann nicht wieder zu kreuue kriechen das sehe ich nicht ein. Wenn ich ehrlich bin will ich es nicht behalten.

30.12.2016 19:23 • #16


A
Liebe Liebste1981,

Zitat:
Und dann fingen die Probleme an. Er ist ein kopfmensch und hat sich seit unserem ersten treffen gedanken gemacht. Er sagte mir er hat Probleme mit der distanz und möcht das nicht. Er würde mich gern wollen aber auf die Entfernung klappt das nicht.


Wenn er so ein Kopfmensch ist, hätte er diesen ja wohl VOR dem ersten Treffen benutzen können und entscheiden, dass die Entfernung zu weit ist, sprich sich gar nicht erst mit Dir treffen, bzw. den Kontakt von Anfang an nicht eingehen.

Zitat:
Nach vielen hin und her einigten wir uns auf eine S. Beziehung. Kurz darauf war ich wieder bei ihm und es war alles wieder gut.


Na ganz toll. Ist das wirklich das, was Du willst? Wie geht das dann zusammen mit:

Zitat:
Aber ich bekomm ihm nicht aus meinem kopf und manchmal hab ich so ein tief das ich fast heulen muss...


und dann:

Zitat:
Allerdings habe ich den bogen etwas überspannt und ihm zuviel geschrieben sodass er keine luft mehr bekam. Seit dienstag ist jetzt Funkstille.


Wie praktisch für ihn. Alles ist ja ALLEIN Deine Schuld. Merkst Du nicht, wie er Dich manipuliert?

Zitat:
Er war bei unserem letzten Gespräch sehr aufprausend


Das geht ja mal gar nicht.
Warum lässt Du Dir sowas bieten? Er behandelt Dich wie das letzte. Bist Du Dir nicht zu schade für sowas? Fährst da hin, tanzt nach seiner Pfeife und machst alles mit, erst macht er einen auf Beziehung, dann darfst Du nur noch zum S. antanzen, dann weiß er nicht mal, wann er dafür wieder mal Zeit hat und macht Dich auch noch an, weil Du Kontakt suchst...

Und ja, das alles ist traurig. Jemand kennenzulernen und derart enttäuscht zu werden. Aber es ist kein Grund, der Realität nicht ins Auge zu blicken. Du schaffst das. Abhaken, traurig sein und dann nach vorne blicken! Es gibt wahrlich bessere Männer!

Fühl Dich herzlich umarmt,

Arjuni

30.12.2016 19:24 • x 2 #17


A


Ich vermiss ihn so Kommt er wieder zurück?

x 3


L
@arjuni

Als das alles anfing bin ich täglich bei meinem besten kumpel gehockt und hab meine zweifel mit ihm besprochen. Ich hatte so angst davor wieder enttäuscht zu werden. Er konnte mir natürlich die Zweifel nicht nehmen, weil wir ihn ja beide nicht kannten. Am anfang war natürlich alles toll aber mit zeit hab ich mich auch verändert. Was im Nachhinein natürlich nicht richtig war. Dadurch das ich vor 2 jahren schonmal von einem typ so hintergangen worden bin der immer mit gefühlten 20 anderen weibern schreiben musste, hab ich diesmal den fehler gemacht und mich zu arg präsentiert. Ich bin ihm quasi auf den sack gegangen. Was ich jetzt natürlich wo es zu spät ist sehr realisiere. Ich würd ihm das so gerne alles schreiben aber ich denk dadurch mach ich noch mehr kaputt.

30.12.2016 19:37 • #18


fe16
@Liebste1981

in meinem kopf hab ich glaube millionen Briefe geschrieben,
Er war der Mann.
was ich nach der Trennung alles fand........egal

Als Mahnmal hängen die nun in meinem Schlafzimmer

Mahnmal heißt für mich die Erinnerung tragen ja, aber mich nie wieder zu verbiegen, verrennen eben sowas

ich habe auch lange gebraucht um die Karten zu ertragen um den Abstand zu finden Für mich aber ist es eine Hilfe

30.12.2016 19:45 • #19


L
@fe16

Und was rätst du mir?

30.12.2016 19:57 • #20


fe16
@Liebste1981 Er ist doch nicht dein erster Liebeskummer oder ?

30.12.2016 20:02 • #21


M
Hey du:)

Es ist schwer jemanden von etwas zu überzeugen, was er gerade nicht möchte. Ich würde ihn nun komplett in Ruhe lassen und da hast wirklich nur eine realistische Chance wenn du das komplett auch ernst nimmst... Er muss sehen, dass du eben nicht so zu haben bist. Je länger er da Zeit hat darüber nachzudenken, die du ihm auch noch gibst, desto mehr Zeit hat er auch um zu sehen, dass er es nicht will. Also lieber jetzt den Kurzen ziehen und schauen, ob er sich meldet, als noch mehr kaputt zu machen. Versetz dich mal in seine Position, würdest du dich über jemanden freuen, der dir keine Luft zum Atmen lässt. Oh man, ich hoffe ich drücke mich jetzt nicht zu harsch aus, das will ich nämlich nicht, aber so ist es nun mal... Was in seinem Kopf vorgeht kannst du gar nicht wissen und manchmal ist es auch besser so. Konzentriere dich jetzt gerade erst mal auf dich, willst du überhaupt jemanden, der dir das von Anfang an so schwer macht? Wie würde es sich denn mit jemanden anfühlen der dir zu verstehen gibt, dass er dich haben will? Besser oder?

30.12.2016 20:14 • x 2 #22


L
Zitat von fe16:
@Liebste1981 Er ist doch nicht dein erster Liebeskummer oder ?


Nein aber fühlt sich diesmal anders an

31.12.2016 02:18 • #23


L
Zitat von martha95:
Hey du:)

Es ist schwer jemanden von etwas zu überzeugen, was er gerade nicht möchte. Ich würde ihn nun komplett in Ruhe lassen und da hast wirklich nur eine realistische Chance wenn du das komplett auch ernst nimmst... Er muss sehen, dass du eben nicht so zu haben bist. Je länger er da Zeit hat darüber nachzudenken, die du ihm auch noch gibst, desto mehr Zeit hat er auch um zu sehen, dass er es nicht will. Also lieber jetzt den Kurzen ziehen und schauen, ob er sich meldet, als noch mehr kaputt zu machen. Versetz dich mal in seine Position, würdest du dich über jemanden freuen, der dir keine Luft zum Atmen lässt. Oh man, ich hoffe ich drücke mich jetzt nicht zu harsch aus, das will ich nämlich nicht, aber so ist es nun mal... Was in seinem Kopf vorgeht kannst du gar nicht wissen und manchmal ist es auch besser so. Konzentriere dich jetzt gerade erst mal auf dich, willst du überhaupt jemanden, der dir das von Anfang an so schwer macht? Wie würde es sich denn mit jemanden anfühlen der dir zu verstehen gibt, dass er dich haben will? Besser oder?

31.12.2016 02:19 • #24


L
Da ist ja das schlimme ich kann es jetzt im Nachhinein total nachvollziehen deswegen hab ich auch den Vorschlag gemacht das wir uns eine zeitlang jetzt erstmal in ruhe lassen damit wir beide wieder klar werden im kopf und zeit für uns selber haben. Das ganze ging nur drei monate aber fühlt sich an wie ne ewigkeit. Ich kann nur hoffen das ich schnell wieder zu mir finde, weil er bevor er mich angeschrieben hat war ich so glücklich mit mir selbst und war stolz auf mich...
Aber es tut gut das man seinen frust hier von der seele schreiben kann und doch gute Ratschläge bekommt

31.12.2016 02:27 • #25


Wulf
Zitat:
Er war immer sehr ehrlich zu mir...

Zitat:
200km ist heutzutage ein Klacks, wenn man will. Er will aber nicht.


400km gesamtstrecke = bei 7ltr verbrauch/diesel wären dann 32€...
ach ne, hatte nur 200km
Wegen deinem T-Shirt: Putzlappen gehen nie aus

31.12.2016 02:51 • x 1 #26


L
Zitat von Wulf:
Zitat:
Er war immer sehr ehrlich zu mir...

Zitat:
200km ist heutzutage ein Klacks, wenn man will. Er will aber nicht.


400km gesamtstrecke = bei 7ltr verbrauch/diesel wären dann 32€...
ach ne, hatte nur 200km
Wegen deinem T-Shirt: Putzlappen gehen nie aus


Benziner kein diesel... wäre so blöd gewesen und hätte mir einen diesel deswegen gekauft...

Es ist zu schade es als putzlappen zu benutzen...

31.12.2016 02:54 • #27


Wulf
Was fährt er? Konkrete 5er Touring? nen 520D? 535D?
Hätte er es ernst gemeint(!) würdet ihr zusammen sitzen, zusammen schreiben um einen gemeinsame Zukunft zu gestalten...
Lies mal bitte zwischen meinen Zeilen... 32€ für was?
Bord. kostet mehr...
Ein gestickter Putzlappen mit dem Foto des unnötigen wäre in deinem Falle genau das richtige um den Dreck aufzuwischen ^^

31.12.2016 02:59 • x 1 #28


L
Zitat von Wulf:
Was fährt er? Konkrete 5er Touring? nen 520D? 535D?
Hätte er es ernst gemeint(!) würdet ihr zusammen sitzen, zusammen schreiben um einen gemeinsame Zukunft zu gestalten...
Lies mal bitte zwischen meinen Zeilen... 32€ für was?
Bord. kostet mehr...
Ein gestickter Putzlappen mit dem Foto des unnötigen wäre in deinem Falle genau das richtige um den Dreck aufzuwischen ^^


Ich sollt vielleicht mal erwähnen das er 50 ist und ich 35... macht die sache nicht besser aber wenn er immer s. hätte wollen hätte er mich jedes we kommen lassen

31.12.2016 12:13 • #29


L
So eine scheise.... jetzt hab ich ihm doch einen guten rutsch gewünscht

31.12.2016 13:56 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag