Was löst "vermiss dich" aus?

G
hi an alle...
ich lese hier schon sehr lange mit, was mir auch wirklich hilft.
ich möchte garnicht groß auf das detail eingehen. verlassen wurde ich vor ca 7monaten.... stress gab es in dem sinne nicht...also kein heftigen grund für die trennung oder so.

was mich einfach mal interessiert ist.... was wohl der/die Ex denkt, wenn man ihm/ihr einfach nur schreibt das man sie vermisst. ist es völlig egal? löst es was aus? katapultiert man den ex vllt auch gedanklich zurück? oder lässt es völlig kalt?. ich kann mir durchaus vorstellen, das das natürlich von mensch zu mensch u trennung zu trennung anders ist.... aber vllt hat ja da jemand erfahrungen gemacht oder einfach eine Meinung dazu.
danke schon mal

02.04.2015 19:45 • #1


J
Wie Du schon sagtest, es ist abhängig von den Menschen und der Art und Weise der Trennung. In der Regel trennt sich jemand um vom anderen Abstand zu bekommen. Ich vermisse Dich kann auf den anderen bedrängend wirken. Derjenige der sich trennt weiß ja immer ziemlich sicher, dass der andere noch Gefühle hat und das Gefühl des Vermissens hat. Daher ist diese Aussage nur menschlich aber auch überflüssig. Wenn es mal rausrutscht ist es nicht schlimm, es sollte nur nicht als Abo geliefert werden und nicht mitleidserregend wirken.

Aber wie gesagt, es ist immer abhängig von der Situation. Jeder Beziehung, jede Trennung und jeder Mensch ist anders.

02.04.2015 20:10 • #2


Zal
Hey,
einfach nicht so was schreiben. Unnütz.
Wenn du jemanden vermisst und evtl. noch liebst frag ihn eher wie es ihm geht und triff dich iwann mit dieser Person.
Wenn du wirklich denkst dass es sich lohnt. Manchmal, wenn man die Person zu gut kennt... weiss man einfach man sollte es lassen.
Mfg Jan

02.04.2015 22:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag