Puppenspieler
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1758
ich weiß nicht mehr was ich machen soll, meine Ex Partnerin hat vor 3 Monaten die Beziehung beendet.
Leider habe ich in unserer Beziehung sehr schwer wiegende Fehler begangen. Durch einen Schicksalsschlag habe ich mich stark
verändert bin zu einem " Nörgler" geworden. Leider habe ich meie schlechte Laune oft an Ihr ausgelassen und Sie auch noch etwas eingengt. Vor 5 Monaten musste Sie aufgrund einer schweren Erkrankung Ihrer Mutter in Ihre Heimat reisen ( 500 km) entfernt. Bei Ihrer Mama wurde dann Lungenkrebs im Endstadium festgestellt.
Leider habe ich nach der Trennung einige Fehler gemacht, anstatt Sie zur Ruhe kommen zu lassen ( Trennungsgrund Sie möchte den alten lustigen und positiv denken Mann zurück, den Sie kennengelernt hat, Sie glaubt nicht das ich mich ändern kann),
habe ich Ihr Briefe usw. geschrieben Habe Sie gefragt, ob Sie einen anderen Mann kennengelernt hat und das obwohl Sie Ihre kranke Mutter pflegt. Sie meinet des öftern gibt mir Zeit. Es ging immer auf und ab, dann fragte ich Sie ob Sie keinen Kontakt mehr möchte, dass wollte Sie aber. Jetzt herrscht seit drei Wochen Funkstille, von Ihr kommt nichts mehr. Wir haben uns jetzt seit 5 Monaten nicht mehr gesehen, wohnen aber noch zusammen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und an meinem Verhalten gearbeitet. Ich möchte Sie nicht verlieren, aber ich denke um so länger wir keinen Kontakt haben, um so schlechter ist es. Ich kann nur noch den ganzen Tag an Sie denke, wie es Ihr geht usw. Was kann ich noch tun, wie kann ich Sie überzeugen das ich mich geändert habe? Sie ist ein ein ganzbesonderer Mensch und meine Frau fürs Leben.Vielleicht hat Sie bereits einen Neue, warum diese Distanz? Brauche Tipps. Danke