93

Aus Fehlern gelernt - wie Ex von mir wieder überzeugen?

P
Das mit dem neuen Partner ist leider immer ein Altlastdenken, weil meine Ex Frau mich Jahre betrogen hat und warmgewechselt hat.

06.09.2018 12:04 • #46


M
Willkommen im Club, Warmwechseln ist unterirdisch verletzend

06.09.2018 12:08 • #47


A


Aus Fehlern gelernt - wie Ex von mir wieder überzeugen?

x 3


P
Zu Mal Sie mich 6 Jahre mit dem Vater der besten Freundin unsere großen Tochter betrogen hat. Jetzt lebt Sie 250 km entfernt mit unseren beiden Kindern, mit dem Vater der Freundin, hat in geheiratet. Seine Frau und seine drei Kinder sitzen hier auch im Ort. Um Sie tut es mir nicht Leid, aber um die Kinder zu Mal Sie Papa Kinder sind. Wie oft fahre ich 1000 km an einem Wochenende um Sie zusehen. Hat auch gelogen, gesagt Sie zieht 15 km weit weg, bis ich beim spionieren den Mietvertrag mit Adresse gefunden habe. Hätte ich das nicht, wäre Sie auf und davon und ich hätte durch meinen Anwalt die Adresse herausfinden lassen müssen. Aber zum Glück hat Sie mir keine Steine mehr in den Weg gelegt, läuft in zwischen ganz gut auch wegen der Kinder. Meine Ex wegen der ich hier das Thema eröffnet habe, hat sich sehr gut mit meinen Kindern verstanden, hatte nie ein Problem damit, sie mochten sich beide, dass letzte Mal als meine Tochter hier war, hat Sie geweint als meine Ex nicht mehr da war. Als mein Vater damals starb, war sie gerade an diesem Wochenende da als Ihr Opi verstorben ist. Da hat sich meine Ex so lieb um Sie gekümmert, weil wir ins Krankenhaus mussten und wir dabei waren als das Licht ausging und mein Vater in unserer Abwesenheit verstorben ist. Es war morgens um 6:00 Uhr, es war sehr schwer Ihr die Todesnachricht überzubringen als Sie wach wurde. Ja, da stand Sie mir immer bei. Aber leider habe ich mich nicht sehr fair Verhalten.

06.09.2018 13:26 • #48


M
Tja und nu?

06.09.2018 13:28 • #49


U
Was heisst denn nicht sehr fair behandelt. Gezickt, angemeckert?

06.09.2018 14:18 • x 1 #50


P
Zitat von unregistriert:
Was heisst denn nicht sehr fair behandelt. Gezickt, angemeckert?


Ja, genau. Mehr ist nicht vorgefallen. Manchmal denke ich auch, Sie kennt es nicht eine Alltagsbeziehung zuführen mit allen Höhen und Tiefen. Es war die erste Beziehung wo es einen gemeinsamen Altag gab. Sie war immer alleine, Ihr Ex Mann war in den ganzen 10 Jahren nur am Wochenende zuhause. Danach waren es immer Fernbeziehungen mit Entfernungen zwischen 500 und 800 km. Ich kannte es eben 10 Jahre ein Familienleben zu haben und musste mich mit den verschiedensten Altagdingen auseinader setzen, waren. Sie musste immer alles alleine regeln, hat man ihr Hilfe angeboten oder wollte einfach nur für Sie da sein, war Sie oft überfordert.

06.09.2018 15:02 • #51


U
Zitat von Puppenspieler:

Ja, genau. Mehr ist nicht vorgefallen.


Klingt jetzt, je nach Dauer und Häufigkeit, recht normal in Belastungssituationen.

06.09.2018 15:05 • x 1 #52


P
Manchmal denke ich auch, Sie ist sturr. Haben sich Ihre Freunde nicht gemeldet. Sagte ich oft zu Ihr melde du dich doch, meinte sie nur nein warum die melden sich doch auch nicht.

06.09.2018 15:16 • #53


P
Keine Ahnung, ich weiß nur das ich sie liebe und das es keine Verlustangst ist.

07.09.2018 00:03 • #54


P
Traue mich irgendwie nur nicht Sie anzuschreiben. Aus Angst etwas unangenehmes zu erfahren.

07.09.2018 00:22 • #55


P
Keine Meldung.

08.09.2018 12:01 • #56


M
Ich würde mich darauf vorbereiten, es zu beenden, du bekommst keine Rückmeldungen und zögerst das Wahrscheinliche nur unnötig hinaus

08.09.2018 12:27 • x 1 #57


U
Zitat von Puppenspieler:
Keine Meldung.


Da wird keine Meldung mehr kommen. Versuche Dich damit abzufinden

08.09.2018 12:41 • x 2 #58


P
Habe ihr gestern Abend kurz geschrieben, nicht fordernd usw. Ganz lieb gefragt wie es Ihr und Ihrer Mama geht. Sie hat es heute morgen gelesen, keine Reaktion, kalte Ignoranz. Auch wenn es alles schwer ist, hierfür habe ich kein Verständnis mehr. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, vorallem nicht wenn man noch offiziell zusammen wohnt. Dann sollte man wenigstens den Mut haben zusagen,ich möchte keinen Kontakt mehr, auch nicht freundschaftlich. Diese Ignoranz schmerzt einfach. Danke für Eure Antworten und Anregungen.

11.09.2018 13:06 • #59


M
Zitat von Puppenspieler:
keine Reaktion, kalte Ignoranz.

dann handle für dich allein.

Pack ihr zeug in umzugskisten und in den Keller, sowas muss auch nicht sein.. Nächste WA dann folglich, hol dein Zeugs oder es kommt weg

11.09.2018 13:10 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag