93

Aus Fehlern gelernt - wie Ex von mir wieder überzeugen?

U
Zitat von Puppenspieler:
abe ihr gestern Abend kurz geschrieben, nicht fordernd usw. Ganz lieb gefragt wie es Ihr und Ihrer Mama geht. Sie hat es heute morgen gelesen, keine Reaktion, kalte Ignoranz


Gelesen hat sie es sicher?

11.09.2018 15:11 • #61


P
So, Sie hat mich aus heiterem Himmel eben angerufen und mir von Ihrem ganzen Leben erzählt. Ihrer Mutter geht es wieder besser, Sie ist überfordert mit der Situation usw. Sie mag mich zur Zeit mehr als Kumpel, nicht mehr. Was einmal wird weiß Sie nicht. So weiß garnicht was Sie möchte. Keine Beziehung zurzeit usw. Trifft sich aber mit alten Kumpeln und ist wieder in Ihrer Chat Welt unterwegs. Fragt man Sie ob noch mehr Gefühle da sind, blockt Sie immer ab und sagt man ihr was man denkt usw. kommt nur wenn du meinst usw.

11.09.2018 16:11 • x 1 #62


A


Aus Fehlern gelernt - wie Ex von mir wieder überzeugen?

x 3


P
Dann hat se wieder einfach aufgelegt.

11.09.2018 16:23 • x 1 #63


E
Überzeugen wirst Du gar nichts können. Du versuchst Gefühle zu verhandeln. Diese sind aber momentan nicht da. Gleichzeitig nimmst Du dir das Recht raus, aufgrund dem Tod deines Vaters sich anders verhalten zu dürfen, sprichst ihr aber dieses Recht aufgrund der Erkrankung ihrer Mutter ab. Darüber hinaus brauchst Du Bestätigung von ihr, die sie Dir im Moment nicht geben kann.

An deiner Stelle würde ich sie mal in Ruhe lassen.

11.09.2018 17:31 • x 5 #64


P
Ein lockerer Schreibkontakt ist angelaufen, Sie schreibt von selbst und antwortet auch wieder. Auch wenn es nur Freundschaftlich ist zur Zeit, ist vollkommen okay. Wenn sich nicht wieder mehr ergibt auch okay. Sie wohl ganz danach aus.

11.09.2018 23:06 • x 1 #65


P
Wir haben 2 Stunden telefoniert, dennoch werde ich nicht schlau, es fiel oft die Äußerung Wenn Du meinst fragte Sie einfach nach dem Stand der Dinge, zwischen uns. Ich würde das deuten, als wäre Sie anderer Meinung.

12.09.2018 00:06 • #66


E
Zitat von Puppenspieler:
es fiel oft die Äußerung Wenn Du meinst fragte Sie einfach nach dem Stand der Dinge, zwischen uns. Ich würde das deuten, als wäre Sie anderer Meinung.


Das musst mal übersetzen. Den Satz versteh ich nicht

12.09.2018 00:08 • #67


P
Sie hat gesagt , dass zurzeit ein gern haben da ist. Dann sagte ich zu Ihr, dann werden wohl auch keine Liebesgefühle mehr zurück kommen. Dann die Antwort Wenn Du das meinst.

12.09.2018 07:36 • #68


G
Puuh, sorry, so schwer kann das doch nicht zu verstehen sein...

Ich stimme @AlexH zu, Du versuchst Gefühle zu verhandeln, das kann und wird NICHT funktionieren.
Sie hat Dir mitgeteilt, was aktuell der Fall ist und daß Sie es nicht weiß. PUNKT.

Erwartest Du jetzt etwa eine oder eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ?

Du willst Sicherheit und eine Aussage, woran Du Dich festklammern kannst.

Das ist allerdings etwas, was Du weder erwarten solltest, noch etwas, worauf Du eine Antwort bekommen wirst !

Wenn Du so weiter machst, rechne damit, daß da keine Liebesgefühle mehr entstehen werden.

Zitat:
Wir haben 2 Stunden telefoniert, dennoch werde ich nicht schlau, es fiel oft die Äußerung Wenn Du meinst fragte Sie einfach nach dem Stand der Dinge, zwischen uns. Ich würde das deuten, als wäre Sie anderer Meinung.


Spekuliere und Interpretiere nicht. Woher soll Sie wissen, was in der Zukunft sein wird ?
Wenn Du jedoch so weiter machst und es nicht mal ruhen lassen und Ihr Freiraum geben kannst, wird es sich selbst erfüllende Prophezeihung.

Versuche mal aus Deiner Bedürftigkeit und Abhängigkeit herauszukommen und werde nicht zur Belastung für Deine Partnerin oder potentielle zukünftige Partnerinnen. Fange mal bei Dir selber an und hol Dir ggfs. professionelle Hilfe !

12.09.2018 08:16 • x 2 #69


E
Zitat von Puppenspieler:
Dann sagte ich zu Ihr, dann werden wohl auch keine Liebesgefühle mehr zurück kommen. Dann die Antwort Wenn Du das meinst.


Du bist echt der Knaller. Jetzt habt ih wieder Kontakt und anstatt sich darüber erst mal zu freuen und dem zarten Pflänzchen mal eine Chance zum wachsen zu geben, haust Du es mit solchen Aussagen platt. Was erwartest Du denn von ihr? Dass sie jetzt sofort sagt, alles wird wieder gut? Und dieses wenn Du das meinst ist ein Anzeichen von genervt sein. Mach nur weiter so und euer Kontakt wird sich Kürze erledigt haben

12.09.2018 08:30 • x 4 #70


P
Ihr habt ja Recht. Sie hat mir erzählt, dass sich sich gerade wieder im Online Game / SL wieder ein online Leben aufbaut, so wie vor unserer Beziehung. Das ist eine Online Welt, in der man sich einen Avatar bastelt dort, mit Personen online Beziehungen mit S. usw. beschäftigt. Partnerschaften online führt. Zurzeit schreibt Sie dort mit einem gleichgeschlechtlich1 Mann, streift dort mit einem männlichen Avatar durch die Gegend der gleichgeschlechtlich1 ist. Mit Ihm chattet Sie dort und schreibt mit ihm über Gott und die Welt. Sie hatte vor unserer Beziehung dort auch Online Freunde.

12.09.2018 17:16 • #71


E
Na und? Ihr seid getrennt. Sie kann tun und lassen was sie möchte und ist Dir gegenüber keinerlei Rechenschaft schuldig. Konzentrier Dich mal auf Dich.

Und nochmal: Verkneif Dir deine dämlichen Fragen. Die stellst Du ja nur in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen, die Du hören möchtest. Du solltest Di dabei aber auch im Klaren sein, dass Du eventuell die Wahrheit hören kannst, die Dir nicht gefällt

12.09.2018 17:18 • #72


G
Zitat von Puppenspieler:
Ihr habt ja Recht. Sie hat mir erzählt, dass sich sich gerade wieder im Online Game / SL wieder ein online Leben aufbaut, so wie vor unserer Beziehung. Das ist eine Online Welt, in der man sich einen Avatar bastelt dort, mit Personen online Beziehungen mit S. usw. beschäftigt. Partnerschaften online führt. Zurzeit schreibt Sie dort mit einem gleichgeschlechtlich Mann, streift dort mit einem männlichen Avatar durch die Gegend der gleichgeschlechtlich ist. Mit Ihm chattet Sie dort und schreibt mit ihm über Gott und die Welt. Sie hatte vor unserer Beziehung dort auch Online Freunde.


Könnte es sein, daß Du auf online Kontakte eifersüchtig bist ?
Das ist virtuell und keine reale Beziehung, sondern ein Kontakt !

Vermutlich lenkt Sie sich dort ab vom realen Leben, weil es dort angenehmer ist und Sie dort mal Spaß haben kann, statt Streß und Drama mit Dir. Ob das auf Dauer der richtige Weg ist, lasse ich mal dahin gestellt. Das ist jedoch Ihre Wahl und Entscheidung, es ist IHR Leben.

Fakt ist, Sie hat das Recht dazu und ist Dir keine Rechenschaft schuldig !

12.09.2018 17:24 • x 1 #73


P
E N D E

13.09.2018 13:04 • #74


P
Ihre Mutter kommt wieder aus dem Krankenhaus und Sie wurde wieder eine Pflegestufe höher gesetzt. Ich bewundere Ihre Kraft, einen Vollzeitpflege ganz alleine durchzuziehen. Habe mit Ihr über alles gesprochen und Ihr meine Hilfe angeboten oder sich eine Pflegekraft für die medizinischen Tätigkeiten zur Hilfe zu holen. Ich denke es wäre besser. Ich finde es sehr bemerkenswert wir sehr sie daran glaubt, dass es alles wieder gesund wird. Ihre Mutter hat den Kampfgeist zurzeit eingestellt.

13.09.2018 13:12 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag