Puuh, sorry, so schwer kann das doch nicht zu verstehen sein...
Ich stimme @AlexH zu, Du versuchst Gefühle zu verhandeln, das kann und wird NICHT funktionieren.
Sie hat Dir mitgeteilt, was aktuell der Fall ist und daß Sie es nicht weiß. PUNKT.
Erwartest Du jetzt etwa eine

oder eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ?
Du willst Sicherheit und eine Aussage, woran Du Dich festklammern kannst.
Das ist allerdings etwas, was Du weder erwarten solltest, noch etwas, worauf Du eine Antwort bekommen wirst !
Wenn Du so weiter machst, rechne damit, daß da keine Liebesgefühle mehr entstehen werden.
Zitat:Wir haben 2 Stunden telefoniert, dennoch werde ich nicht schlau, es fiel oft die Äußerung " Wenn Du meinst" fragte Sie einfach nach dem Stand der Dinge, zwischen uns. Ich würde das deuten, als wäre Sie anderer Meinung.
Spekuliere und Interpretiere nicht. Woher soll Sie wissen, was in der Zukunft sein wird ?
Wenn Du jedoch so weiter machst und es nicht mal ruhen lassen und Ihr Freiraum geben kannst, wird es sich selbst erfüllende Prophezeihung.
Versuche mal aus Deiner Bedürftigkeit und Abhängigkeit herauszukommen und werde nicht zur Belastung für Deine Partnerin oder potentielle zukünftige Partnerinnen. Fange mal bei Dir selber an und hol Dir ggfs. professionelle Hilfe !