MarcoM
Mitglied
- 1
ich bin männlich,24 Jahre alt und brauche dringend eure Meinung.
Folgendes ist passiert:
Vor ca 14. Monaten bin ich mit meiner Ex Freundin zusammengekommen, jedoch war ich mir anfangs nicht wirklich sicher ob sie meine große neue Liebe sein kann. Da aber alles ziemlich schnell ging habe ich mich darauf eingelassen und bin mit ihr zusammengekommen. Wir waren ca 14 Monate zusammen bis herauskam dass ich 3 mal im Vollrausch fremdgeküsst ( wirklich nur kurzes küssen ) hab und ich Chatkontakte zu anderen Frauen hatte. Die Chatkontake waren für mich nichts erwähnenswertes, da ich mir viel Selbstbewusstsein von anderen Mädels hole habe ich mit Ihnen so lange geschrieben bis ich gemerkt hab dass ich bei diesen eine Chance hätte und als das soweit war, hab ich gesagt dass ein Treffen für mich nicht in Frage kommt, da ich in einer Beziehung bin. Allerdings habe ich mich zu diesem Zeitpunkt bereits so gut mit denen verstanden, so dass wir freundschaftlich weiterhin Kontakt haben. Allerdings kam es nie zu einem persönlichen Treffen.
Meine Ex Freundin hat mich immer auf Händen getragen und wirklich alles was ich gemacht habe war richtig und ich der beste den sie haben kann. Wir haben in unsere gesamten Beziehung nicht ein einziges Mal gestritten und ich wusste dass ich vieles nicht wirklich korrekt gemacht habe, allerdings hat sie mir immer wieder gesagt dass alles super ist und sie mit mir so glücklich ist. Ich habe mich nie um ihre Liebe bemühen müssen, da ich sie eh im "Griff" hatte. Wahrscheinlich war ich deshalb auch ab und zu nicht der Musterfreund zu ihr und habe ihr meiner Meinung nach nicht sehr oft das Gefühl gegeben dass sie mein Leben ist.
Seid dem 15.11.2014 ist unsere Beziehung vorbei, sie hat sich noch eine Woche Zeit zum überlegen genommen und mir am Sonntag darauf mitgeteilt, dass sie momentan kein Interesse mehr an mir hat und sie sich angeblich in den letzten Wochen/ Monaten von mir distanziert hat ( aber genau in dieser Zeit hat sie mir noch geschrieben wie glücklich sie ist und wie froh sie ist mich zu haben ). Vor allem für mich kam dass dann alles ziemlich plötzlich und mir ist das immer noch unerklärlich wieso ich für sie auf einmal ein niemand bin.
Seit ich sie nicht mehr in meinem Leben habe geht es mir richtig schlecht, ich habe mich sehr viel mit guten Freunden ausgetauscht und bin unter anderem dem Grund für meine Taten nachgegangen. Ich habe ehrlich gesagt sehr viel über mich gelernt und mir ist aufgefallen wie "schlecht" ich zu meiner Freundin eigentlich gewesen bin. Das tut mir alles schrecklich Leid und ich habe ihr 1.12. gesagt, dass ich Ihrem Verlangen nachkommen und sie in Ruhe lassen werde. Also eine Kontaktsperre. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nicht so unglaublich schlecht gefühlt und würde alles dafür machen von ihr noch eine zweite Chance zu bekommen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte für sie der Freund sein den sie verdient hat. Vor allem weil mir klar wurde dass genau diese Frau meine Traumfrau ist, nur ist mir das nicht wirklich bewusst gewesen.
Da mich jeder Tag den ich ohne Sie verbringe immer noch mehr herunterzieht möchte ich irgendwas dafür machen, um ihr zu zeigen dass ich sie über alles Liebe und sie mir das Wichtigste im Leben war/ist.
Daher möchte ich gerne von euch wissen ob ich ihr zu Weihnachten ein Geschenk machen soll. Ich würde ihr einen XXL Teddy kaufen und den evtl. ihrer Mutter vorbeibringen( sofern die noch mit mir reden sollte ) und diese dann bitten den Teddy an Weihnachten unter den Baum zu legen. Dem Teddy würde ich dann noch ein Bild von mir beilegen und auf die Rückseite etwas schreiben. Auf vielen Internetseiten liest man, dass man sich wieder zusammenreißen muss, um wieder der Typ von früher zu werden in den Sie sich damals verliebt hat. Aber ich will gar nicht mehr zu diesem Typen werden. Allerdings stellt sich mir die Frage ob es bei Ihr besser ankommt etwas emotionales auf das Bild zu schreiben oder etwas lustiges.
Ich dachte an:
"Tausche Teddy gegen Traumfrau"
"Datest du mich? - Ja - Nein - Vielleicht? "
"Frohe Weihnachten"
"Ich kann mir zwar nicht deine Liebe erkaufen, aber solange ich dich damit zum Lächeln bringen kann bin ich glücklich!"
Was haltet ihr von meiner Idee? Oder lieber die Kontaktsperre konsequent durchziehen?
Danke schonmal!
P.S.: wenn ihr noch mehr Details wissen wollt, einfach Fragen.