Itscarina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll, deshalb schreibe ich meine Situation einfach hier. Also vor einiger Zeit hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Vom einen auf den anderen Tag hat er gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und dass er keine Beziehung mehr will. Da das alles über Whatsapp passiert ist, haben wir uns nochmal persönlich getroffen um alles zu klären.
Wir haben bis halb 12 in der Nacht geredet und eigentlich war alles wieder gut. Er hat meine Hand genommen und mir gesagt, dass er die Zeit mit mir vermisst hat und es schön findet mit mir. Dann haben wir trotzdem beschlossen Schluss zumachen, weil er meinte seine Gefühle wären weg. Er hat aber auch gesagt, dass wir uns nochmal treffen und "von vorne anfangen" können und dass seine Gefühle vielleicht wiederkommen. (War wahrscheinlich eh nur damit ich nicht so traurig bin).
Auf jeden Fall ist er dann nach hause gefahren und es war alles gut. Wir haben uns zum Abschied noch umarmt und uns drauf geeinigt, dass wir normal miteinander umgehen, weil wir uns jeden Tag auf der Arbeit sehen. Ich hatte nach unserem Treffen noch eine Woche frei und in der Zeit hat er mir noch geschrieben: "Ich wollte noch sagen, dass du mich immer anrufen kannst". Ich hab wirklich gedacht es wäre alles gut und auch wenn ich ihn noch liebe wäre ich glaube ich damit klar gekommen ihn jeden Tag zu sehen auch wenn es vielleicht ein bisschen komisch wäre am Anfang.
Als ich dann wieder zur Arbeit gekommen bin, ist er mir aus dem Weg gegangen. Eigentlich kann man auch sagen, dass er vor mir weggerannt ist. Wenn ich in einem Raum bin und er auch auf dem Weg in diesen Raum ist, dreht er um und geht in die andere Richtung wenn er mich sieht. Er tut so, als ob ich ihm was total schlimmes getan hätte, obwohl er ja mit mir schluss gemacht hat. Es kommt so rüber, als ob er ein mega Problem mit mir hat aber ich hab keine Ahnung wieso. Ich hab ihm ja nichts getan.
Ich glaube er kommt mit der Trennung nicht klar oder vielleicht vermisst er mich ja doch und kommt nicht damit klar mich zu sehen. Vielleicht hasst er mich aber auch, ich weiß es nicht.
Die ganze Situation macht mich total fertig. Ich erwarte ja nicht, dass wir total viel miteinander reden, ich weiß dass das komisch wäre. Er müsste mich ja nicht mal grüßen, aber ich verstehe einfach nicht, warum er nicht normal mit mir umgehen und sich im gleichen Raum wie ich aufhalten kann. Wenn er dann mal durch Zufall doch im gleichen Raum wie ich ist, guckt er mich die meiste Zeit an und verhält sich total merkwürdig.
Ich weiß einfach nicht weiter. Es fühlt sich so an, als ob er seine Gefühle verdrängt und vor mir und somit vor der Konfrontation mit seinen Gefühlen wegläuft.
Vielleicht kennt jemand eine solche Situation oder hat eine Idee was sein könnte? Habt ihr Tipps? Ich freue mich auf eure Geschichten und Antworten