freelander8416
Gast
Ich bn auch völliig verzweifelt, meine Freundin hat mich vor zwei Monaten verlassen, weil sie mit meinen Depesionen ( seit 2009 ) nicht klar kam. Sie vermisste Liebe, Nähe und Sex. Fühlte sich auch in unserem neuem Haus nicht wohl! Besser gesagt mein Haus...Wurde immer kränker und zog aus mit der Option, das ich mit dort einziehe. In den letzten Jahren wurde Sie immer kränker wegen allem. Sie zog dann aus und ich kam wegen meiner Krankheit nicht klar mit der ganzen Situation. Sie traf dann einiige Wochen später ihre alte Jugendliebe wieder und wr sich ihren Gefühlen niicht mehr sicher. Ich fuhr freiwillig in eine Klinik wegen meiinen Depressionen und es ging miir in den 6 Wochen besser. In der Klinik erfuhr ich dann erst,das es die alte Jugendliiebe ist, der seit 20 Jahren immer wieder in ihren Leben eintritt, war auch schon mal vor 1,5 Jahren wieder mal auf der Bildfläche, sie beschrieb ihn als kranken menschen, der ihr immer wieder hinter herläuft, habe im nach hinnein erfahren, das das so nicht immer gestimmt hat. Ich habe natürlich vor Klinikaufenthalt auch eine Kontaktsperre erhalten von ihr damit sie sich gedanken machen kann, was siie überhaupt will, als ich dann herausgefunden habe, das er es ist, bin ich ausgetickt---tausend sms und anrufe, briefe usw....Alles falsch gemacht, dann mam eine Mail,, ich wäre krank und ein Psychopath und gehöre eingesperrt...er würde sie lieben und hat seine Frau und drei kinder verlassen und liebe sie...er ist 16 Jahre verheiratet gewesen,, das ist nun alles 4 Wochen her. Meine Depression sind nahe zu weg, ich kann wieder fühlen und meine Liebe ist wieder da,,, heute habe ich erfahren 8 sicherer Quelle ) das er schon wieder anfängt, ab und an kleine Brötchen bei seiner Frau backt und diese Beziehung zu mmeiner Ex iin zweifel zieht..Ich habe letzte Woch ihr noch mal eine Mail geschrieben, in der ih mich für meine Stalkerei entschuldigt habe, das es bei miir Veräbderungen gibt und ich die Trennunng akzeptiere und mich irgendwann mal auf ein entspanntes Verhältnis freuen würde..Ich liebe Sie über allesich will sie zurück......schlafe seit wochen nicht mehr...erst hat sie miich in Facebook blockiert und seit einigen Tagen die blockierung gelöscht ( ach ja wir waren fast 4 Jahre zusammen, sie hat drei Kinder habe sie wie meine aufgenommen, er ist ein Looser, *beep* und säuft..sie will das nicht wahr haben). Bin völlig hilflos...