Depressionen weg, Frau weg

F
Magst ja recht haben, mit dem Brief möchte ich ihr zeigen das ICH alles einsehe was falsch gelaufen ist! Mit meinen Kindern habe ich eigentlich übertrieben, mein ältester ist der eigentliche, er lehnt generell eine Lebenspartnerin ab und ist krankhaft eifersüchtig!

28.10.2012 19:09 • #16


F
Bin total fertig, gerade erfahren, das sie mit den Konzertkarten die ich ihr geschenkt habe, wir wollten dort gemeinsam hingehen, mit ihm dort hingeht!

28.10.2012 20:18 • #17


A


Depressionen weg, Frau weg

x 3


F
Ich habe nun nach wochenlanger Kontaktsprerre mit ihr telefoniert, wir haben acht Stunden miteinander geredet! Viele meiner Fragen konnten beatwortet werden. Sieist der, das ich meine Depressionen meist vorgeschoben habe und ich ein Mann mit vielen Gesichtern bin!
Das war natürlich sehr heftig für mich, ich erklärte ihr erneut mein Krankheitsbild und erinnerte sie an viele Situatuionen, in denen ich gar nicht handeln konnte.
Beide sind wir dann auch zu dem Ergebnis, das wir schon vor über 2 Jaren zu einer gemeinsamen Therapie hätte gehen müssen.
Nach all dem was passiert ist, ist ür sie mehr als schwierig mir wieder zu vertrauen und sie wüßte auch nicht ob sie mir verzeihen könnte. Ich sagte ihr, das ich das alles völlig verstehen kann und mich seit 2 Monaten mit unserer Beziehung auseinander setze, das ich viele Gepräche führe.
Wir sprachen dann über ihn: Sie fühle sich immer wieder von ihm magisch angezogen und das beruhe angeblich auf gegenseitigkeit. Wenn sie in einer Beziehung ist, meidet sie seinen Kontakt, aber er würde eine Magie bei Ihr auslösen! Das läuft nun schon seit 20 Jahren so!
Dennoch sagt sie, hat sie mich aufrichtig geliebt, als dann Schluss war, war sie wie ausgehungert und er war da!
Er hat sich nun eine kleine Wohnung inder nähe genommen und sie sehen sich regelmäßig, sie will sich keinen Stress machen und denkt im moment auch nicht über die Zukunft nach! Unsere Beziehung geht ihr immer noch sehr nahe, der ganze Stress, verbunden mit meinen Depressionen hat ihr völlig zu schaffen gemacht. Ich bat erneut um verzeihung und das ich das alles sehr bereue, das ich nicht die Kraft hatte mir viel eher Hilfe zu suchen. Ich sprach mit ihr darüber das ich nun erkenne, das sie in vielen Sachen recht hatte und das nun das eingetreten ist, was sie immer vorrausschaute und ich über die Situation sehr unglücklich bin.
Bitte erkläre mir das einer, was ist das für eine Beziehung in der man sich seit 20 Jahren immer wieder zueinander hingezogen fühlt, obwohl das bei ihm nur s.ueller Natur ist ( das hat er seiner Frau erzählt )?

31.10.2012 15:23 • #18


S
Bitte erkläre mir das einer, was ist das für eine Beziehung in der man sich seit 20 Jahren immer wieder zueinander hingezogen fühlt, obwohl das bei ihm nur S. Natur ist ( das hat er seiner Frau erzählt )?

Hallo Freelander,
das sollte man eigentlich nicht weiter vertiefen, jedenfalls nicht in diesem Forum. Da wird dieses heikle Thema meistens ausgespart oder nur kurz gestreift. Dabei liegt so vieles, was im argen liegt, was man hier lesen kann, am S. Daran dass es mit der E.rotik nicht so richtig hinhaut. Einseitig ist. Einer von beiden das nicht richtig bemerkt. Manchmal ist das ganz profan, da passt die Anatomie einfach nicht richtig! Da kann man noch so verliebt sein, jetzt mal aus Männersicht, da kommst sofort oder gar nicht, steckst in einer Höhle ohne Reibung an der richtigen Stelle. Man ist zu gehemmt, findet nicht die richtigen Worte. Tausend kleine Dinge, wir werden dafür ja nicht erzogen, so wie das die Mütter mit ihren Töchtern in Indonesien machen. S..u.a.l. Erziehung bezieht sich hier eher auf das mechanische.

Denk einfach mal drüber nach. Bei den beiden gibt es etwas, was Du zur Zeit nicht erreichen kannst. Du hast da tatsächlich von einer Magie geschrieben, so etwas gibt es. Lass am besten die Finger davon und irgendwann findest Du eine, die zu Dir passt oder wo Du es besser passend machst, weil Du jetzt viel nachgedacht und gelernt hast. Ich weiß wovon ich spreche...

29.01.2013 13:04 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag