21

Ich bin auch mittendrin im Liebeskummer

encada
@Bibi81
Hallo erstmal. Schoen zu hoeren, dass es soweit gut laeuft. Zu deinem Problem. Ich bin etwas ueber die Formulierung gestolpert, dass sie deinen Partner gefragt hat, ob du damit ein Problem hast und ER fuer DICH geantwortet hat. Hat er das getan, ohne dich zu fragen? Denn du hast ja offensichtlich schon ein Problem damit. Und hast du mit ihm darueber gesprochen? LG

26.04.2016 20:04 • #46


Bibi81
@encada
Das Problem ist das er eine Starke Frau an seiner Seite Mächte und keine unsichere Frau und er sagt das ich mir überhaupt keine Gedanken machen muss und er weiterhin den Guten Kontakt wegen der Kinder beibehalten will ohne Kompromisse ...also muss ich damit zurecht kommen er sagt er hat ja auch kein Problem mit meinem Ex Mann...also würde ich ihm sagen das es mir nicht passt wäre ich die unsichere Partnerin...aber ja bei einem Gespräch habe ich ihm gesagt das ich diese Situation als komisch empfinde und ich mich als Ex Partner bedanken würde fpr fie Einladung aber aus Respekt der neuen Gegenüber nicht kommen würde ...tja so Handel ich ...sie wird auf die Feier kommen..
Und ich bin eine schlechte Schauspielerin...

26.04.2016 20:12 • #47


A


Ich bin auch mittendrin im Liebeskummer

x 3


encada
@Bibi81
Wie gross wird denn die Feier? Wie viele Personen und ist das Im Restaurant oder im Privathaus?

26.04.2016 20:16 • #48


Bibi81
@encada
Leider zuhause und nur die Familie die Ex Frau und ich ...so 20 Leute ...
Ich hab schon keine Lust mehr drauf ...sie waren 8 Jahre verheiratet und sie war 8 Jahre in der Familie ...was kann ich da schon mitreden ?hinzu kommt die ist eine Studierte Frau mit gutem Beruf und optisch Makellos ...ich bin Tatoowiert, gepierct und kassierein..wahrscheinlich nicht das was Mutter sich an seiner Seite wünscht ...

26.04.2016 20:27 • #49


encada
@Bibi81
Ich kann dein schlechtes Gefuehl sehr gut nachvollziehen. Andererseits ist sie aber als Gast von der Gastgeberin eingeladen worden und wenn sie die Einladung angenommen hat, wirst du gute Miene machen muessen, auch wenn es dir schwerfaellt. Vielleicht kannst du ja wenigstens arrangieren, dass ihr moeglichst weit auseinandersitzt. Ich weiss, eine sehr bescheidene Situation, aber du musst dich auch nicht klein machen als die jetzige Partnerin. Ich weiss, dass solche Feiern immer wie so eine Art Bewaehrungsprobe empfunden werden. Die Eltern meines Mannes waren auch geschieden mit jeweils einem neuen Partner. Trotzdem gab es lebenslang Probleme mit und auf den Familienfeiern. Gib die starke Frau ab und versuche da drueber zu stehen, deiner Patchworkfamilie zuliebe.

26.04.2016 20:40 • #50


Bibi81
@encada
Genau das erwartet er von mir das ich selbstbewusst und stark an seiner Seite sein werde...ich weiss einfach nicht ob ich das Schaffe und da geht's nicht um ne Std sondern einen ganzen Tag sie sind sls komplette Familie vorhanden ex Frau Kinder er und dann noch ich ...ich finde diese Situation für alle komisch ...mein Ex mann mit dem ich 10 jahre verheiratet war der hatte such eine Ex Frau ..m da hab ich solche Situationen komplett boykottiert ...ich weiss das es jetzt nicht geht ausser ich gebe uns auf ...trotzdem wird es Mega schwer für mich ...

26.04.2016 20:44 • #51


encada
@Bibi81
Ich verstehe dich sehr gut. Aber dein Partner traut es dir ja auch zu. Bitte ihn doch wenigstens darum, sich ganz demonstrativ an deine Seite zu stellen. Und lass bloss den Kopf oben! Du hast es nicht noetig, dich zu verstecken!

26.04.2016 20:57 • x 1 #52


Bibi81
@encada
Er hat gesagt ich muss mir keinen Kopf machen er wird das alles schon lenken ...ich hoffe einfach das ich stark sein werde und sie dann einfach nicht lange bleibt das Problem ist halt er hat sich getrennt und sie hat keinen neuen Partner

26.04.2016 21:01 • #53


encada
@Bibi81
Er ist nach eurer letzten Krise zu dir/euch zurueckgekehrt. Er hat dir damit Liebe und Zugehoerigkeit gezeigt. Ich denke, er hat es verdient, dass du ihm den Ruecken staerkst und hoffe fuer dich, dass er sich der Situation wuerdig erweist.

26.04.2016 21:06 • x 1 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag