75

Auch Liebeskummer

M
Hallo,

bin auch mal wieder da.

Ganz kurz zur Story:
Ende April 2017 über Tinder kennengelernt. Alles war perfekt. Erst Urlaube in 2017.
Okt. 2018 Fuerte mit Ihrer Schwester - zu dritt. Katastrophe!
Dann 3 Wochen Schluss. Mir gings sooo übel.
Dann wieder zusammen gerauft.
Alles gut bis vor drei Wochen. sie nur getrunken am WE - wegen ihrer verstorbenen Mutter.
Ich sie getröstet ohne Ende - bis sie anfing, gegen mich zu schiessen.
Ausserplanmässig Sonntag Abend nach Hause gefahren.
Dann kaum kontakt. Ich wollte Entschuldigung. Nix. Dann fuhr sie zu ihrer Schwester. Kein Kontakt.
Hab sie dann geblockt.
Dann E-Mal, sie will es kurz machen und Schluss machen nach vielen Versuchen.
Ich zuerst cool geantwortet. OK, beide die Sachn per Paket zuschicken,
Dann an dem Tag viel getrunken und sie per E-Mail zutiefst beleidigt.
Dann weiter Funkstille.

Gestern hab ich ihr ne Abschiedsmail mit unseren Liedern geschickt. Dann rief sie an. Ich voll in Tränen ausgebrochen.
Denke, sie auch.

Heute auf Tinder gewesen, sie entdeckt. Da hab ich ihr ein letztes Mal geschrieben.
Und Nr. gelöscht. WhatsApp blockiert etc.

Kagg.e man, mir gehts so übel . halte mich mit Weisswein Tavor über Wasser. Wie solls nur weitergehen?
Bin 43 .

14.04.2019 18:32 • #1


G
Jo eh, das ist in etwas so geschrieben wie es bei Tinder läuft. Wisch und Weg. Es mag sich ja wohl jemand deiner annehmen.


Zitat von Marketing100:
Dann an dem Tag viel getrunken und sie per E-Mail zutiefst beleidigt.


Das wird es wohl in sich gehabt haben.

Aus seinem anderen Thema:

Nur soviel: Ich habe mich auf perfideste Art und Weise gerächt. Das, was andere wohl
nur in ihrer Vorstellung durchgehen, habe ich durchgezogen.

Habe sie beim Arbeitgeber angeschwärzt.

Bin auf Kommentare gespannt. Bin kein böser Mensch, aber manchmal denke ich: Auge um Auge.
Mir gehts seitdem komischerweise besser.

14.04.2019 18:39 • x 1 #2


A


Auch Liebeskummer

x 3


Kummerkasten007
Karma is a b**ch (ich habe gerade Deinen Beitrag aus 2015 gelesen).

Zitat von Marketing100:
Dann an dem Tag viel getrunken und sie per E-Mail zutiefst beleidigt.


Wie es weitergehen soll? Lass die Pillen und den Alk sein. Denn Du hast anscheinend null Impulskontrolle, und ich denke, Du hast nüchtern auch etwas Probleme mit der Beherrschung.

Wie alt ist sie denn? Was war der Grund für die Trennung? Was hat die Schwester damit zu tun?

14.04.2019 18:43 • x 1 #3


M
Wow, das sind ja aufmunternde Kommentare bisher.

Also - es ging ja fast 2 Jahre, und wir waren sonst echt auf einer Wellenlänge happy.

Ihre Schwester und ich leider nicht so.

Dennoch hab ich gesagt, OK, dann soll sie mitkommen in den Urlaub.
Die beiden waren schonmal vor 20 Jahren da.
Das war ein Fehler. Ganz übel ..

Sie ist 44 ..

14.04.2019 18:51 • #4


Kummerkasten007
Was ist denn passiert im Urlaub?

14.04.2019 18:56 • #5


G
Zitat von Marketing100:
Das war ein Fehler. Ganz übel ..


Das stimmt, wer so einen Typen wie Dich in sein Leben lässt macht einen Fehler.

14.04.2019 18:57 • x 1 #6


E
Tavor SOFORT einstellen, sonst landest Du in einer Suchtklinik!

14.04.2019 18:59 • #7


G
Zitat von EsPasstNicht:
Tavor SOFORT einstellen, sonst landest Du in einer Suchtklinik!


Vermutlich gehört er da schon etwas länger hin?

14.04.2019 19:01 • x 1 #8


M
@grinch: alles normal bei dir? Dachte, man hilft sich hier ..

14.04.2019 19:02 • x 2 #9


G
Zitat von Marketing100:
@grinch: alles normal bei dir? Dachte, man hilft sich hier ..


Ja - aber wenn ich deine Themen lese, weiß ich wer der A. ist.

14.04.2019 19:03 • x 1 #10


M
@grinch: und nun, wem helfen deine Aussagen weiter? Dir?

14.04.2019 19:06 • x 2 #11


VictoriaSiempre
Halt mich für spießig, aber ich finde, dass man sich als erwachsener Mensch mal 1 oder 2 Wochen zusammen reißen kann und nicht der dritten Person den Urlaub versauen muss. Das gilt für die Schwester genauso wie für Dich; bloß schreibt die hier nicht.

Ansonsten scheinst Du jemand zu sein, der (immer unter Alk?) zu ganz schönen Gemeinheiten fähig bist. S. das Anschwärzen der Exfreundin aus Deinem anderen Thread beim Chef oder die fiesen Beleidigungen, die Du der aktuellen Ex hast zukommen lassen.

Keine guten Marketingstrategien, um punkten zu können.

14.04.2019 19:08 • x 2 #12


M
Ja - ich bin schwach. Das gebe ich zu.
Aber habe sie wirklich geliebt.
Jetzt bröckelt alles auseinander ..
Das ist sooo schlimm.

14.04.2019 19:11 • #13


G
Zitat von VictoriaSiempre:
Ansonsten scheinst Du jemand zu sein, der (immer unter Alk?) zu ganz schönen Gemeinheiten fähig bist. S. das Anschwärzen der Exfreundin aus Deinem anderen Thread beim Chef oder die fiesen Beleidigungen, die Du der aktuellen Ex hast zukommen lassen.


Mit 43 darf man auch eine gewisse geistige Reife erwarten. Die sehe ich überhaupt nicht.

14.04.2019 19:14 • x 1 #14


M
Was soll das denn heissen? Stehe voll im Job, habe 6 längere andere Beziehungen hinter mir.
Habe echt versucht, diesmal alles richtig zu machen.
Ich komme langsam zu dem Schluss, dass man sich nach 2-3 Jahren so gut wie immer auseinander lebt.
Wie gesagt, habe mir echt Mühe gegeben
Konnte mich aber auch nich verdrehen lassen.

Hab schon über schlimmere Konsequenzen für mich nachgedacht.
Es erfordert nur ein paar Sekunden Mut

14.04.2019 19:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag