75

Auch Liebeskummer

M
Tja, das ist eine gute Frage.
Wir wollten egtl. das WE nach Holland fahren. Sie wollte nach Amsterdam, ich wollte nach Zeeland an die Küste.
Ich kite hatte mir einen neuen Kite geholt wollte den dort testen,
Sie meinte, es sei ihr zu kalt an der Küste sie könne da nix machen,
Dann meinte ich, ich lade sie ein und Samstag fahren wir an die Küste Sonntag dann nach Amsterdam.
Das war auch nicht genehm.
Letztendlich sind wir dann gar nicht gefahren.

Sie ist generell etwas dickköpfig; genau so wie ich.

Aber da waren auch noch andere Sachen ..

15.07.2019 12:50 • x 1 #151


Kummerkasten007
Zitat von Marketing100:
Habe egtl. eine hohe Meinung von mir selbst will einfach nicht über Monate in Selbstmitleid zerfliessen.
Natürlich tut mir die Trennung noch weh.


Das war im April, jetzt ist es Juli. Und Du willst allen ernstes behaupten, dass Du die Trennung erfolgreich verarbeitet hast?

Du hast Dich zur Selbstbestätigung aufs Daten gestürzt und schon war die nächste am Start, mit der es jetzt auch in die Hose gegangen ist. Was mich ehrlich gesagt nicht wundert.

15.07.2019 12:55 • #152


A


Auch Liebeskummer

x 3


V
Zitat von Marketing100:
Tja, das ist eine gute Frage.
Wir wollten egtl. das WE nach Holland fahren. Sie wollte nach Amsterdam, ich wollte nach Zeeland an die Küste.
Ich kite hatte mir einen neuen Kite geholt wollte den dort testen,
Sie meinte, es sei ihr zu kalt an der Küste sie könne da nix machen,
Dann meinte ich, ich lade sie ein und Samstag fahren wir an die Küste Sonntag dann nach Amsterdam.
Das war auch nicht genehm.
Letztendlich sind wir dann gar nicht gefahren.

Sie ist generell etwas dickköpfig; genau so wie ich.

Aber da waren auch noch andere Sachen ..


Versuch einen Teil des Geldes über den Reiseveranstalter zurückzubekommen. Da zu streiten oder zu debattieren, wenn ich mich schon kompromissbereit zeige, würde mich auch nerven.

LG Vidi

15.07.2019 13:10 • x 1 #153


M
Zitat von Kummerkasten007:

Das war im April, jetzt ist es Juli. Und Du willst allen ernstes behaupten, dass Du die Trennung erfolgreich verarbeitet hast?

Du hast Dich zur Selbstbestätigung aufs Daten gestürzt und schon war die nächste am Start, mit der es jetzt auch in die Hose gegangen ist. Was mich ehrlich gesagt nicht wundert.


Ist ja auch nicht schlimm, wenn es nicht funktioniert.
Dafür lernt man sich ja kennen, um zu sehen, ob es passt.

Der Fehler lag eindeutig in der verbindlichen Urlaubsbuchung.

15.07.2019 13:18 • x 1 #154


M
Guten Morgen ...

Boom, Bäääng, Zööösch! Alles vorbei!
Gestern nach einem nochmaligen, heftigen Streit alle Sachen gepackt wieder nach Hause gefahren.

Damit ist das Thema NEXT nun abgeschlossen.
Ich muss mir eingestehen, dass es wohl doch eher eine Übergangsfrau war, um mich aus der alten Beziehung zu lösen.

Habe nun einen Kumpel gefragt, ob er mit mir den Urlaub antreten möchte. Ist sowieso eher ein Surfurlaub er betreibt das gleiche Hobby.

Kriege bis Montag Bescheid - dann fallen ggf. noch Umbuchungskosten an.

So, was soll ich sagen: Fühle mich irgendwie frei!

20.07.2019 09:30 • x 1 #155


Kummerkasten007
Das hier ist aus April

Zitat von Marketing100:
Was soll ich sagen, es geht voran! Bin fleissig auf Tinder Co. unterwegs und hab die ersten Dates hinter mir


und hat nichts mit dem hier zu tun:


Zitat von Marketing100:
Der Fehler lag eindeutig in der verbindlichen Urlaubsbuchung


denn der Kern des Problems liegt hier drin:


Zitat von Marketing100:
Ich muss mir eingestehen, dass es wohl doch eher eine Übergangsfrau war, um mich aus der alten Beziehung zu lösen


Was genau wäre so schlimm gewesen, die vielen Gedanken der User hier nicht als Geschwätz abzutun, sondern als Denkanstoß zu nutzen, ob und wenn ja wie viel zutreffen könnte?

20.07.2019 11:28 • #156


M
So, ein letztes Statement zu meinem Thema.

Aaalso, nun hat sich doch alles ganz anders entwoickelt.
Eine Umbuchung war nicht mehr möglich bzw. ich habe diesbzgl. vom Reiseveranstalter gar keine Antwort mehr erhalten.

Dann wollten wir doch zusammen fliegen. Aber es wurde alles sooo schlimm, dass gar kein vernüftiges Gespräch mehr möglich war.
Als würden beide verschiedene Sprachen sprechen man versteht sich nicht.

Ich habe dann die Reißleine gezogen die Reise storniert. Zack. 40% werden einbehalten.
20% hatten wir bereits gemeinsam angezahlt.

Auf dem anderen Geld lässt sie mich sitzen! Miese Aktion! Aber egal, der Urlaub wäre eine Katatrophe geworden.
Hab sie umgehend aus meinen Kontakten gelöscht möchte mit dieser Frau nie wieder etwas zu tun haben.

So, jetzt sitze ich da. Ich fühle irgendwie - nichts mehr.

2019 zieht sich irgendwie katastrophal wie ein Kaugummi.

Habe noch 25 Urlaubstage. Muss echt sehen, ob ich allein mal einen Monat Auszeit nehme wegfliege.

Von Frauen hab ich jetzt erstmal die Schn*** voll ..

02.08.2019 10:46 • #157




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag