75

Auch Liebeskummer

K
Zitat von Verbindlichkeit:
Hast du in deinen längeren Beziehungen schon nach kurzer Startphase immer wieder nach neuen Frauen Ausschau gehalten, und /oder dir alte Bekanntschaften warm gehalten ?


Ja das hat er jedes Mal, steht im Thread ein paar Seiten vorher.
Hüpft quasi unverarbeitet von einem Chaos ins nächste unser selbsternanntes
Zitat von Marketing100:
Alpha-Tier

08.05.2019 17:42 • #91


M
@körperklaus: Du bist echt ein Negativum. Werde mir bei Gelegenheit mal deinen Strang durchlesen.
Schätze, Du verarbeitest seit 3 Jahren, ohne es gelesen zu haben,

Wir hatten uns doch schon alles Gute gewünscht, oder nicht?

08.05.2019 17:46 • x 2 #92


A


Auch Liebeskummer

x 3


V
Hab nochmal nachgelesen.

Erstmal, die Mama deiner Freundin scheint gestorben zu sein, richtig und wann?. Das ist wirklich immer und in ganz vielen Beziehungen eine sehr, sehr schwierige Situation. Ist bei dir schon einmal jemand gestorben?

Bei mir schon! Ich wollte niemanden sehen, absolut niemanden; - keine Freunde, nicht meine Eltern, keine anderen Menschen. Mich konnte niemand trösten und ich wollte auch von keinem getröstet werden, ich wollte alleine sein und wie deine Freundin, war ich auch zu manchen Menschen gemein böse, weil ich so traurig und hilflos war. Das tut mir heute, mehrere Jahre später auch leid. Damals war ich so sehr in meiner Traurigkeitshöhle, dass ich mich auch bei niemanden entschuldigt habe.

Weil mich meine Freunde lieb haben und wussten, dass ich aus meiner Traurigkeit irgendwie nicht raus kann, wollten sie aber glücklicherweise keine Entschuldigung von mir. Ich konnte mich damals auch einfach nicht entschuldigen, weil ich keine Menschen sehen wollte, auch die nicht, die ich lieb habe.

Dann ist da ihre Schwester, die du nicht magst. Deine Freundin scheint sie aber sehr lieb zu haben, denn sie wollte sie gern mit in den Urlaub nehmen, schwierig.
Das wäre aber für alle Menschen eine schwierige Situation. Ich fahre auch nicht gern mit Leuten weg, die ich nicht mag.

Für deine Freundin muss das sehr schwer gewesen sein, weil sie dich mag und ihre Schwester auch. Wenn ihr euch gestritten habt, fühlte sie sich bestimmt sehr unwohl. Man bekommt dann immer das Gefühl man müsse sich entscheiden zu wem man hält, dabei hat man beide lieb.

Meine Strategie wäre da, mich von der Schwester nicht provozieren zu lassen, auch wenn sie mich beleidigt (ich weiß ja, dass ich sie in 14 Tagen erstmal wieder los bin)
Einfach damit sich in meinem Fall mein Freund nicht unwohl fühlen muss und zumindest wir zwei einen schönen Urlaub haben. Dann streitet sich nämlich nur eine, nämlich die Schwester und verdirbt sich ihren Urlaub selbst.

Bei euch ist ziemlich viel zusammen gekommen, das tut mir sehr leid für dich.

LG Vidi

08.05.2019 17:55 • x 1 #93


M
@vidi:

Ja. die Mama ist 2016 gestorben nach langer Krebserkrankung mit Hospiz und allem drum und dran.
Meine Ex war noch in einer Beziehung, aber ihr Ex war gar keine Hilfe - konnte damit nicht umgehen.
Sie hatte sich Anfang Jan. 2017 dann eine eigene Wohnung genommen (wir haben uns Ende April 2017 kennengelernt).

Ja, der Tod der Mutter (und des Vaters) war immer wieder Thema. Nach eigenem Empfinden habe ich sie IMMER unterstützt!

Ja - die Schwester ist ihr letzter Teil der Familie.

So sehr ich meine Ex vom ersten Moment mochte, so wenig mochte ich ihre Schwester beim ersten Treffen (und umgekehrt).

Weisst du, ich komme echt mit den meisten Menschen klar. Aber sie war mir von Anfang an unsympathisch - et vice versa.
Im Urlaub wurde die Schwester gerade von ihrem Typen von Tinder verlassen und hatte nur Drama.
Schrecklich.
Aber OK.

Nun ist es, wie es ist.

Kannst mir gerne mal ne PM schicken ..

08.05.2019 18:03 • x 2 #94


V
Zitat von Marketing100:
So sehr ich meine Ex vom ersten Moment mochte, so wenig mochte ich ihre Schwester beim ersten Treffen (und umgekehrt).


Darüber hättet ihr sprechen müssen, à la: Du weißt wir mögen uns nicht sonderlich. Ich finde es ist keine gute Idee zusammen in den Urlaub zu fahren.

Wäre besser gewesen, als hinterher Ärger zu haben.

LG Vidi

08.05.2019 18:09 • #95


M
Aber die beiden waren vor 20 Jahren mal zusammen in Corralejo (Fuerte). Wollte denen das auch nicht vermiesen ..

08.05.2019 18:12 • #96


M
Aber ist auch jetzt egal!

Ich merke, dass ich mit der Neuen den ganzen Tag per Whats App schreibe .. gefühlt 100 Nachrichten ..

Das sieht gut aus ..

08.05.2019 18:47 • #97


Kummerkasten007
Zitat von Marketing100:
Das sieht gut aus ..


Weil man sich was tippselt, sieht es gut aus?

Hast Du jemals freiwillig für längere Zeit alleine gelebt?

08.05.2019 18:49 • x 2 #98


M
Zitat von Kummerkasten007:

Weil man sich was tippselt, sieht es gut aus?

Hast Du jemals freiwillig für längere Zeit alleine gelebt?



08.05.2019 18:51 • #99


Kummerkasten007
Herrjeh.

08.05.2019 18:54 • x 1 #100


V
Leute, ihr füttert hier einen waschechten Narzissten ( hat er selbst zugegeben. )

Ihr seid die Flying monkeys, die ihm Bestätigung geben.

Er hat sicher in der vergangenen Zeit schon unzählige Herzen gebrochen. Das Karma schlägt zurück. Jetzt hat er angeblich selbst Liebeskummer. So schwer kann der nicht sein. ..andere kruechen am Boden..und er ist schon auf Wolke 7 mit der Neuen.

Wenn ich die Schwester nicht leiden kann, fahre ich doch nicht auf engstem Raum mit ihr in Urlaub.

Kindergarten

Beweihräucherung

08.05.2019 19:01 • x 1 #101


K
Zitat von Marketing100:
Werde mir bei Gelegenheit mal deinen Strang durchlesen.


Mach das mal, vielleicht lernst du da ein bisschen wie es funktionieren kann seine eigenen Muster zu erkennen und etwas daran zu ändern.

08.05.2019 21:17 • #102


M
Ihr habt überhaupt keine Ahnung.
Aber heute ist alles rausgeplatzt. Weine wie ein Schlosshund.
Aber für mich alleine.
Glaube - nun kann ich bald mit dem Alten abschliessen.

08.05.2019 21:44 • x 1 #103


K
Zitat von Marketing100:
Ihr habt überhaupt keine Ahnung.
Aber heute ist alles rausgeplatzt. Weine wie ein Schlosshund.
Aber für mich alleine.
Glaube - nun kann ich bald mit dem Alten abschliessen.


Das ist doch in Ordnung!
Aber warum lässt du nicht mal die sofortige Ablenkung ruhen, lässt den Schmerz mal zu und versuchst für dich rauszufinden was du dein halbes Leben lang suchst?

08.05.2019 21:46 • #104


V
Was er sucht ?

Bestätigung, Bestätigung und nochmals Bestätigung seiner Männlichkeit.
Daneben noch den Dro. der Anfangsphase von Beziehungen.

Evtl. ist es momentan kein Liebeskummer bei ihm, sondern die Betrachtung seines Inneren. Er wurde nämlich diesmal von einer Frau abgelehnt. Fragt Psychologen, das tut Narzissten weh....

Wie ich darauf komme ? Weil er schon begeistert die Neue am Haken hat, und möchte dafür hier beweihräuchert werden.

09.05.2019 05:38 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag