75

Auch Liebeskummer

M
@Nela-Mary - so sehe ich das auch. Danke Dir!
Aber hier sollten möglichst alle auch älteren Bezis analysiert werden.
Dabei war das gar kein Topic.

06.05.2019 16:13 • #76


K
Zitat von Marketing100:
Dabei war das gar kein Topic


Es ist dein Muster daher ganz schön Topic.
Da Dir aber gänzlich die emotionale Intelligenz dafür fehlt wünsche ich dir alles gute!

06.05.2019 17:29 • x 1 #77


A


Auch Liebeskummer

x 3


M
Ich dir auch!

06.05.2019 17:29 • #78


V
Zitat von Marketing100:
Hatte hier lediglich Tipps gegen den Liebeskummer erhofft.
Stattdessen sowas.


Ich denke, das kannst du alleine recht gut.

Hat dir`ne Frau schon mal richtig Paroli in`ner Beziehung geboten? So richtig mit emotional bzw. kopfmäßig an der Grenze?

Warum datest du?

LG Vidi

08.05.2019 14:49 • #79


M
Hi. Kleiner Zwischenstand.

Ich habe gestern bei ihr übernachtet. Haben vieles gemacht, aber keinen S. - sie hatte ihre T..

Hat sich ajf gut angefühlt. Dennoch nun kleines Gefühlschaos.

@vidi:
Ja - es wird nun auch besser. Aber Liebeskummer ist und bleibt halt ein saubl*des Gefühl.
Egal, wieviel man unter Leute geht ..

Meine Freundinnen waren allesamt sehr selbstbewusst!
Das war nie das Problem.
Obwohl vllt. schon: Weil es dann einfach irgendwann aneinander rasselt.
Kann auch sehr verbohrt sein - gebe ich zu!
Meine neue Dame ist i.ü. auch extrem selbstsicher .. auch 1.80 m etc.
k.A. das ist halt einfach der Typ, auf den ich stehe ..

08.05.2019 15:49 • x 1 #80


Kummerkasten007
Ich würde ja doch zu gerne wissen, was die Möglichkeiten einer Stadt mit dem Scheitern von Beziehungen zu tun haben.

08.05.2019 15:55 • #81


V
Zitat von Marketing100:
Hat sich ajf gut angefühlt. Dennoch nun kleines Gefühlschaos


Hat sich gut angefühlt, ist schön Warum also kleines Gefühlschaos?

Zitat von Marketing100:
Kann auch sehr verbohrt sein - gebe ich zu!


Ein schwieriger Charakterzug in'ner Beziehung. Das macht es gerade bei Streits dem Partner unglaublich schwer dir zu zeigen zu verstehen zu geben, dass er, in deinem Falle deine sie dich mag.

LG Vidi

08.05.2019 16:12 • #82


M
Hey,
@kummerkasten: andere Reize, andere Versuchungen.
Ich gebe zu, ich war früher ein A*schloch. Inkl. Fremdgehen, aber auch vom Partner.
Aber bin ruhig geworden und hatte meiner Ex echt mein Herz geschenkt.
Nie iwas anderes gemacht oder bach links oder rechts geschaut.

@vidi: Ich hab ihr auch in der Nacht noch gesagt, dass ich noch ne kleine Blockade habe. Ergo vergleiche etc.

Ja, 2 x Alpha-Tier ist schwierig manchmal ..
Wobei ich mich auch fallen lassen kann.
Das habe ich aktuell auch mal angedeutet ..

08.05.2019 16:17 • #83


Kummerkasten007
Zitat von Marketing100:
andere Reize, andere Versuchungen


Wenn ich liebe, dann ist sowas uninteressant für mich und für mich eine Ausrede von Menschen, die nicht zugeben können/wollen, dass sie relativ schnell gelangweilt sind von einer stetigen Beziehung.

Du definierst Dich sehr über wie komme ich bei Frauen an, aber was machst Du mal, wenn Du älter wirst und die Frauen nicht mehr auf Dich stehen?

08.05.2019 16:26 • #84


M
Das sehe ich anders. Wenn echt mal ein riesen Streit ist, ist man anfälliger für sowas.
Aber manches im Leben hätte ich mir echt schenken können.
Aber als Bsp. meine 8 mon. Beziehung. Wir waren so verknallt. Sie war 5 Jahre jünger, und sagen
wir mal s. sehr aktiv.
Sie ist mir dennoch in ner Nacht mit viel Alk. fremdgegangen. Das war bitter damals. Konnte ne Woche nicht arbeiten.
Das war auch das Ende.

Ja, Du hast Recht. Es wird ja jetzt auch schon schwieriger, wobei ich ja gerade erst wieder teste.
Die 50 zu überschreiten irgendwann, wird definitiv schlimm.

Aber stimmt - bei mir ging immer viel über die Optik. Aber ist doch irgendwie immer so ..
Jeder versucht doch, für sich das Optimum rauszuholen ..

08.05.2019 16:31 • #85


Kummerkasten007
Zitat von Marketing100:
Aber stimmt - bei mir ging immer viel über die Optik. Aber ist doch irgendwie immer so ..
Jeder versucht doch, für sich das Optimum rauszuholen ..


Was nützt ein hübsches Gesicht oder toller Körper, wenn der Charakter einfach nur kacke ist oder die Intelligenz sich über lediglich vereinzelt vorhandene Gehirnzellen zeigt?

08.05.2019 16:36 • x 1 #86


M
Stimmt! Daher muss man ja auch lange suchen, um das passende Gegenstück zu finden.
Vllt. hatte ich Glück, dass es bei mir meist relativ schnell ging.

Aber z.B. meine Ex .. ich war über ein Jahr Single. War die erste Freundin, die ich online (auch noch über Tinder) kennengelernt hatte.
Sie hat direkt bei mir übernachtet dann waren wir doch fast 2 Jahre zusammen.
Man kann es einfach nicht sagen, ob die Chemie stimmt.
Das entwickelt sich.
Aber daher denke ich bzgl. meiner Ex nun auch, dass sie einfach jemand anderes kennengelernt hat (wenn sie auch
schon bei mir in der ersten Nacht mitkam).
Aber das sind alles Spekulationen - gab ja kein Abschlussgespräch oder so. Einfach mal per E-Mail (!) beendet.
Tja - so geht das wohl heutzutage ..

08.05.2019 16:40 • x 1 #87


V
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn ich liebe, dann ist sowas uninteressant für mich und für mich eine Ausrede von Menschen, die nicht zugeben können/wollen, dass sie relativ schnell gelangweilt sind von einer stetigen Beziehung.


Warum fühlst du dich moralisch überlegen Er sagt, so sei er in der Vergangenheit gewesen, heute nicht mehr. Wir waren alle mal in der Vergangenheit dümmer. Kein Grund zum Aufregen

Zitat von Marketing100:
Aber bin ruhig geworden und hatte meiner Ex echt mein Herz geschenkt.
Nie iwas anderes gemacht oder bach links oder rechts geschaut.


Hast du um sie gekämpft, ist ein blödes Wort, besser nochmal versucht um sie zu werben, um an eurer Beziehung gemeinsam zu arbeiten?

Zitat von Marketing100:
Ich hab ihr auch in der Nacht noch gesagt, dass ich noch ne kleine Blockade habe. Ergo vergleiche etc.


Mach das mal besser mit dir ganz alleine aus und schau, ob sich die Blockade nach einer Weile löst.
Das zu jemanden zu sagen, ist entweder Aua für den anderen, oder Frau hat da recht schnell keinen Bock drauf.
Keine Frau mag mit ihrer Vorgängerin konkurrieren müssen. Solche Sätze lösen aber oftmals unbewusst Konkurrenzverhalten aus. Würde ich persönlich nicht machen.

Sollte die Blockade dauerhaft nicht weggehen, musste dich fragen, warum sie nicht weggeht.

Zitat:
Sie ist mir dennoch in ner Nacht mit viel Alk. fremdgegangen. Das war bitter damals. Konnte ne Woche nicht arbeiten.


Deshalb mache ich das nicht. Egal wie sehr ich mich mit meinem Freund gestritten habe, ich möchte, dass er arbeiten kann und dass es ihm gut geht, also zumindest nicht, dass es ihm so sehr schlecht geht. Ich möchte, dass es uns beiden gut geht


LG Vidi

08.05.2019 16:51 • x 1 #88


M
@vidi: Habe das Gefühl, Du verstehst mich irgendwie ..
Lies dir mal den Strang ganz durch. Wir hatten im Okt. 2018 schon mal einen Cut nach unserem Urlaub (ca. 3 Wochen).

Wir haben nur nochmal am 13.04. telefoniert. Aber ich hab eher nur geheult.
Dann hab ich vor paar Tagen nochmal ne E-Mail geschickt, ohne Antwort.

Nein, ich kann/möchte nicht so kämpfen. Wer Schluss macht, muss dann auch damit leben!

Sie hat sich min. von ihrer Schwester bequatschen lassen.
Die Schwester ich waren nach dem Urlaub (ja, sie kam mit) Spinne Feind.

Nein, ich laufe nicht hinterher fühle auch, dass das Thema beendet ist.

Durch die Kontaktsperre meine Dates jetzige innigeren Treffen mit der Neuen wird das Ganze auch immer mehr zu Schall Rauch.
Die Erinnerungen verblassen, aber es kommen immer Flashbacks ...

08.05.2019 16:58 • #89


V
In einem anderen Treat hattest du sogar geschrieben, dass man bei dir mal narzisstische Züge festgestellt hat.
Hast du in deinen längeren Beziehungen schon nach kurzer Startphase immer wieder nach neuen Frauen Ausschau gehalten, und /oder dir alte Bekanntschaften warm gehalten ?

08.05.2019 17:16 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag