Gast2018
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 56
-beide haben wir uns von Ehepartnern getrennt
-er ging nach 7 Monaten zurück, ist jetzt 1 1/2 Jahre wieder dort (2 Kinder)
-er sagt immer noch, er liebt mich und sucht teilweise meine Nähe
-ich habe es vor ca. 2 Monaten endgültig beendet.
Meine Ex-Affäre sucht teilweise noch meine Nähe. Anfangs tat es mir sehr, sehr weh, weil ich ihn unendlich liebte und er nicht bei mir sein konnte/wollte. Ich hatte den Kontakt komplett abgebrochen. Er kam immer wieder an. Hin und wieder nehmen wir uns jetzt in den Arm. Er sagt immer noch, er liebt mich, wollte diese Woche etwas mit mir unternehmen, ich habe das aber abgeblockt. Nun meine Frage: Seine Umarmungen fühlen sich nicht mehr an wie früher und obwohl er mich fragte, wie etwas vorbei sein kann, wenn zwei sich lieben, glaube ich nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft. Er tut jetzt schließlich nichts mehr dafür. Wir arbeiten zusammen. Wenn er zuhause ist, meldet er sich nicht, sind wir bei der Arbeit, dann schon. Er sagte auch, ich könnte ihn immer umarmen und küssen, nur ich will das nicht. Ich habe soviel geweint wegen ihm, das muss ich nun irgendwie nicht mehr. Ich denke noch ständig an ihn bzw. an die Verletzungen, die er mir zugefügt hat. Ich denke, der Liebeskummer an sich ist vorüber. Irgendetwas quält mich aber trotzdem total. Was passiert mit der Liebe nach dem Liebeskummer? Wo ist sie hin? Ist sie noch da? Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich denken soll.