Mit der Frau, mit der Du vor 9 Monaten gemeinsam festgestellt hattest, dass Du "in Gedanken und mit dem Herzen" eigentlich immer bei Deiner Ex-Frau warst?
Mit der Frau, mit der Du vor 9 Monaten eingeschätzt hattest, dass Du mit ihr nicht glücklich werden kannst? Mit der es vor 9 Monaten noch "beendet" war?
Sei 'mal ehrlich zu Dir selbst, @Keule - was sollte das jetzt werden? Dein Trostpreis, weil Deine Ex Dich nicht zurückgenommen hat? Besser, als alleine sein? Wem hast Du da etwas vorgemacht?
Zitat von Keule:Weil ich sie [aufgrund Arbeit und Alltag] vernachlässigt habe.
Sie kommt nicht mejr damit klar hinter [dem Kind] anzustehen.
Ich finde es vernünftig von Deiner ehemals Affäre, dann Freundin, jetzt Ex, Schluss zu machen,
bevor Ihr zusammengezogen seid.
Du warst nie wirklich ganz bei ihr. Sagtest Du selbst. Und ich nehme Dir nicht ab, dass sich das in den letzten paar Monaten durch Vernachlässigung Deinerseits geändert haben soll.
Sorry, wenn das jetzt hart klingt, was ich schreibe. Aber ich glaube, was Dich jetzt so fertig macht ist nicht die Tatsache, dass Deine Freundin Dir so fehlt. Es ist die Erkenntnis, dass Du durch Deine Affäre und die Entscheidung, Deine Frau zu verlassen, nun am Ende beide Frauen verloren hast und alleine dastehst. Deine Affäre hat Dich verlassen. Deine Ex-Frau will Dich nicht zurück.
Ich würde Dir raten, jetzt erstmal komplett für Dich alleine zu bleiben und Dich zu sortieren. Verbringe Zeit mit Dir selbst und Deiner Tochter. Und wenn Du gefühlsmäßig wieder frei bist, dann kannst Du Dich wieder auf die Suche nach einer passenden Partnerin machen.
Kannst Du von dem Mietvertrag denn noch zurücktreten? Und kannst Du die Kündigung Deiner Wohnung rückgängig machen?