5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

I
Und was habt ihr vereinbart? In vier Wochen kommt der Nachwuchs oder?

29.10.2023 10:26 • x 1 #3106


K
@Iunderstand
Direkt vereinbart noch nichts wirklich.

Derzeit besteht die Kommunikation aus Streit per WhatsApp. Dennoch hat sie mir geholfen eine Wohnung in der Nähe ihres Hauses zu finden, da habe ich heute den Vertrag unterschrieben.

Ich bemühe mich, ihr anzubieten da zu sein und zu helfen. Aber sie möchte mir momentan noch nicht vertrauen…das Haus wird derzeit renoviert und ist eine Baustelle…
Da wird noch viel passieren..

Ich versuche den Streit zu ertragen und ihr beständig jeden Tag meine Hilfe anzubieten.. ist nicht einfach, weil sie wirlich sehr wütend ist. Aber da muss ich durch.

Die Kurze kommt in vier bis sechs Wochen. Je nachdem wie es läuft..

Ich hoffe es geht alles gut.

29.10.2023 16:44 • #3107


A


Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


I
Zitat von Keule:
ist nicht einfach, weil sie wirlich sehr wütend ist

Warum diesmal? Habe den Überblick verloren…
Zitat von Keule:
Ich hoffe es geht alles gut.


Das wünsche ich dir,und euch und dem unschuldigen Würmchen von ganzem Herzen

29.10.2023 16:52 • x 1 #3108


Hansl
Zitat von Keule:
Hoffnung auf die Beziehung besteht, sie ist aber nach wie vor sehr wütend auf mich..


Das einzige was schlimm ist ,wäre doch Gleichgültigkeit.

29.10.2023 22:57 • x 1 #3109


K
Nun.. die hat sie wohl nun.

Allen Anschein nach ist es nun vorbei

30.10.2023 18:26 • #3110


I
Also pünktlich zu deinem Auszug/Umzug quasi? Mal wieder…
Wie soll es mit eurer gemeinsamen Elternschaft weitergehen?

30.10.2023 20:06 • x 1 #3111


Teddy4911
Tja @Keule ……. vielleicht magst jetzt erstmal alleine bleiben und dich um deine 2 Kinder kümmern und vor allem um Dich!

Alleine sein(ohne Partner) heisst nicht das man einsam ist. Lerne eigenständig zu leben. Lerne es zu genießen alleine zu sein(ohne Partner)
Verarbeite deine Beziehungen, deine Persönlichen Probleme… erst wenn das abgeschlossen ist solltest du wieder daran denken dich zu binden.

Deine Kinder tun mir echt leid

Ich hoffe für dich das du irgendwann aus deinen Fehlern lernst

30.10.2023 20:51 • #3112


alleswirdbesser
Zitat von Keule:
Nun.. die hat sie wohl nun. Allen Anschein nach ist es nun vorbei

was ist heute anders als gestern? Ist sie nicht mehr wütend?

30.10.2023 21:08 • #3113


M
Warum war sie eigentlich wütend?
Um was ging s?
Keine Frau macht doch in der Schwangerschaft einfach so
zum Spaß Schluß?

30.10.2023 22:46 • #3114


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag