5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

S
Zitat von Tee-Freundin:
Keule... Ich bin zwar keine Spezialistin, doch ich erkenne, dass das keine Liebe ist.


Du hast vollkommen recht.

Marco sollte sich schnellstmöglich Hilfe suchen und vielleicht auch mal die Möbel gerade rücken.

25.12.2022 11:11 • x 1 #3076


Tee-Freundin
Zitat von Keule:
Laut der Ex bin ich ein fürchterlicher Mensch, vater, Freund, Sohn…


Menschen irren sich.
Haben z.T. etwas bis mehr bis vollkommen Unrecht.
Es ist deine Wahl, auf wessen Meinung Du hörst, wessen was taugt.
Die, die an 1. Stelle kommt, ist aber die deine und dein Wertesystem, danach kommen erst die anderer.

Was denkst Du über Dich?
Als Mensch, Vater, Freund und Sohn?

Zitat von Keule:
ich bin so ein idiot, der sie immer noch in den Himmel hievt und lieber seine eigenen Anteile beleuchtet.

Tja.
Hattest Du jetzt schon.
Zeit was Neues zu probieren.

Zitat von Keule:
Akzeptieren können und müssen sind verschiedene paar Schuhe.

Stimmt.
Wenn Du jedoch annimmst, wie es ist, kannst Du vielleicht zu einer Veränderung deiner Situation kommen.

25.12.2022 11:15 • x 2 #3077


A


Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


Heffalump
Zitat von Tee-Freundin:
kannst Du vielleicht zu einer Veränderung deiner Situation kommen

oder zu neuen Schuhen

25.12.2022 14:52 • #3078


Hansl
Fahndungsaufruf!

Achtung, es ist abends.
Kann vorkommen, bei den Lichtverhältnissen.
Bald ist Sonnwend.

28.12.2022 20:42 • x 2 #3079


K
Keine Fahndung notwendig. Bin noch da.

28.12.2022 20:53 • x 2 #3080


Tee-Freundin
Und, wie ist's?

Sollen einer mit Teddy und heißer Schokolade vorbeikommen?
Oder besser mit Chips?

28.12.2022 21:46 • x 1 #3081


K
@Tee-Freundin
Es ist ernst aber nicht hoffnungslos!

Gebe zu späteren Zeitpunkt ein Update

28.12.2022 22:34 • x 2 #3082


alleswirdbesser
Oh nein, du tust es dir wieder an und versprichst ihr „Besserung „?

29.12.2022 20:19 • x 2 #3083


Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Oh nein, du tust es dir wieder an und versprichst ihr „Besserung „?

Darum hab ich ihn damals verlassen (hier im Forum), es war keine Besserung in Sicht

30.12.2022 03:36 • x 2 #3084


K
Hallo Zusammen..

Heute wende ich mich hier hin um ein Ventil für meine Emotionen zu haben. Viel ist passiert.
Viel wird noch passieren.

Ich bin, aus meiner Sicht, in einer Beziehung mit einer tollen Frau. Ich habe viele Fehler gemacht in meiner Vergangenheit und wir werden in zwei Monaten Eltern.

Ich habe viel falsch gemacht. Sie nicht so behandelt wie sie es verdient hat. Habe sie zwei mal im Stich gelassen und bin gegangen. Weil ich zu sehr mit mir, meinen Emotionen und Problemen beschäftigt war und überleben wollte.

Seit vier Wochen kämpfe ich um ein Comeback, sie hat die Tür nicht verschlossen. Aber ist sehr sehr vorsichtig, sie ist wesentlich reifer und erwachsener als ich es je war.

Viele von euch kennen mich und meine Geschichte, was sie mit mir gemacht hat ist unbeschreiblich.

Ich liebe diese Frau. Und bin das erste mal so weit das ich mich zu 100% für jemanden entschieden habe. Seit vier Wochen kämpfe ich um das was wir haben können. Wir haben acht Monate davor zusammen gewohnt und es war gut.

Das ich ein idiot bin, lässt sich nicht abstreiten. Aber ich arbeite dran.

Heute hat sie das erste mal in den vier Wochen gesagt das sie Abstand braucht und Zeit für sich. Was total legitim ist. Emotional damit klar zu kommen war für mich noch nie einfach. Darum bin ich hier. Um es heraus zu lassen..

Ich bin zwar arbeiten aber nicht leistungsfähig. Weil ich nichts sehnlicher möchte als für sie da zu sein, was mir die letzten Wochen gut gelungen ist.

Ich weiß, dass Zeit für sich selbst ihr gutes Recht ist und dass das vielleicht auch nötig ist, aber es macht mich wahnsinnig.. weil ich mich zurück halten MUSS.

Ich habe durch sie so viel gelernt und verstanden.. ich will nicht scheitern.. Ich liebe sie.. aber sie kann mich in den Wahnsinn treiben.. ihre Sturheit..

Dabei wünsche ich mir nichts sehnlicher als die Vergangenheit hinter uns zu lassen.. sie ist das beste was mir passiert ist.

07.10.2023 12:01 • #3085


Leonhard
Zitat von Keule:
Ich habe viel falsch gemacht. Sie nicht so behandelt wie sie es verdient hat. Habe sie zwei mal im Stich gelassen und bin gegangen. Weil ich zu sehr mit mir, meinen Emotionen und Problemen beschäftigt war und überleben wollte.

Hallo, Keule,

ich bin etwas verwirrt. Um welche Frau genau geht es? Habe ich einen wichtigen Plot übersehen?

07.10.2023 12:52 • #3086


alleswirdbesser
Zitat von Leonhard:
Hallo, Keule, ich bin etwas verwirrt. Um welche Frau genau geht es? Habe ich einen wichtigen Plot übersehen?

Ich vermute immer noch die selbe. Und nun wird ein ewiges On/Off mit einem Kind besiegelt, damit es nie aufhört.

07.10.2023 14:13 • #3087


alleswirdbesser
@Keule wenn ich deine letzten Beiträge lese und ein bisschen rechne, habt ihr das Kind ziemlich direkt nach der letzten Versöhnung gezeugt. Habt ihr gedacht das Kind wird es kitten? Oder wolltest du sie so noch mehr an dich binden?

Und wenn ich die Beträge in den anderen Thread lese und den heutigen, frage ich mich, ob du die nicht gewaltig etwas vormachst.

07.10.2023 14:21 • x 1 #3088


K
@alleswirdbesser

Es ist ein Wunschkind! Das war nie ein Zweifel.

07.10.2023 14:23 • x 1 #3089


T
Zitat von Keule:
Seit vier Wochen kämpfe ich um ein Comeback

Oh weh.
Ach Keule... das war keine so gute Idee, eurem Hin und Her noch ein Kind hinzuzufügen.
Wunschkind hin oder her. Ich finde es angesichts eurer Vorgeschichte dem Kind gegenüber nicht so fair...

07.10.2023 14:25 • x 2 #3090


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag