5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
So.. nachdem ich grade noch eine Panikattacke hatte, werde ich mich mal auf Den Weg machen..

Schönen Abend, ich meld mich.

24.12.2022 17:53 • x 2 #3061


Heffalump
Und wie war dein Abend, Marco? Bei deiner Schwester?
Und dein Kind, wann wirst du es beschenken?

25.12.2022 08:19 • x 3 #3062


A


Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


K
Mein Abend war bitter. Zu sehen wie dort glücklich alle miteinander sitzen und die Kids spielen unterm Baum, während man sich selbst das alles für sich wünscht..

Ich hab weinend im sessel gesessen.. nicht geschlafen..

Ich wollte sie niemals klein machen um mich besser zu fühlen, oder schlecht über sie reden um mich besser zu fühlen. Auch wenn es so funktionieren würde aus dem Schmerz mal ein Stück raus zu kommen..

Sie fehlt mir unheimlich.

25.12.2022 09:20 • x 1 #3063


Heffalump
Zitat von Keule:
Ich hab weinend im sessel gesessen.. nicht geschlafen..

Knuddels
Liebeskummer an solch besonderen Tagen immer doof ist.

Und dann wirken all die Anderen immer besonders glücklich.

25.12.2022 09:23 • x 2 #3064


K
@Heffalump

So viel verbrannte Erde.. sie redet mich per SMS permanent klein und kritisiert das ich mich ebenso auf das negative versuche zu konzentrieren um nicht ganz den blick im Nebel zu verlieren.

Sie darf das. Ich nicht.. verstehe ich nicht..

25.12.2022 10:36 • #3065


Heffalump
Zitat von Keule:
Sie darf das. Ich nicht.. verstehe ich nicht

weil du nicht zu dir stehst, nicht hinter dir stehst.
Wenn du die Pobacken zusammen kneifen würdest und mal mit der Faust auf jenen berühmten Tisch haust, dann hätte sie vielleicht mehr Respekt vor dir.

25.12.2022 10:39 • x 3 #3066


N
Ich habe nicht alles gelesen, aber die Entwicklung ist schockierend. Liebeskummer ist sch. Deine Tochter ist dir gar nichts mehr wert?

25.12.2022 10:40 • x 1 #3067


K
@Name
Meine Tochter ist mir sehr viel wert! Darum ging es nie.. auch hier wurde mir eingetrichtert das Ich in der letzten Zeit kein guter Dad war. Und ich hab da wirklich nicht gut performt.. die Kurze hat ihren besten Papa verdient.

Aber wo ist der? Laut der Ex bin ich ein fürchterlicher Mensch, vater, Freund, Sohn…

25.12.2022 10:42 • #3068


Heffalump
Zitat von Keule:
sie redet mich per SMS permanent klein

sie macht dich klein, weil sie es kann - und weil du es zu lässt. du schulterst der Welt sämtliche Schuld, du schuld, wenn in Brasilien, die Wälder abgeholzt werden, wenn in Thailand ein Damm bricht, wenn Susi von Strolchi nix zu Weihnachten bekam.
Du bist dankbar für jeden Schlag, den sie zu verteilen hat. Negative Aufmerksamkeit ist immerhin auch Aufmerksamkeit.

Und gleichzeitig macht dich das extrem unglücklich. Ein Teufelskreis

Zitat von Keule:
Laut der Ex bin ich ein fürchterlicher Mensch, vater, Freund, Sohn…

naja - schau dich doch im Spiegel an, bist du gerade der Quell von Stärke und Kraft?

25.12.2022 10:45 • x 2 #3069


Tee-Freundin
Zitat von Keule:
sie redet mich per SMS permanent klein und kritisiert das ich mich ebenso auf das negative versuche zu konzentrieren um nicht ganz den blick im Nebel zu verlieren.

Sie darf das. Ich nicht.. verstehe ich nicht..


Keule...
Ich bin zwar keine Spezialistin, doch ich erkenne, dass das keine Liebe ist.

25.12.2022 10:48 • x 4 #3070


K
@Heffalump

Jetzt grad bin ich Quell von Verzweiflung.
Ich weiß das sie ihre eigenen Anteile hat! Rational weiß ich das! Wieso darf ich das denn nicht sehen?

Ich habe die letzten zwei Wochen versucht konstruktiv und rational Lösungsansätze zu kommunizieren.. ohne Streit! Ich habe gar nicht vor gehabt sie klein zu machen oder zu beschimpfend. Krieg gegeneinander hat uns nie etwas gebracht!

25.12.2022 10:51 • #3071


Tee-Freundin
Zitat von Keule:
Ich weiß das sie ihre eigenen Anteile hat! Rational weiß ich das! Wieso darf ich das denn nicht sehen?

Vielleicht, weil Du in Kindheit und Jugend anderes gelernt und verinnerlicht hast.
Und sich das schwer wieder rausbekommen lässt.

Kannst Du denn akzeptieren, wie es jetzt ist?

25.12.2022 10:56 • x 1 #3072


K
@Tee-Freundin
Sie tut es um sich besser zu fühlen. Um mit der Situation besser zurecht zu kommen..

Und ich bin so ein idiot, der sie immer noch in den Himmel hievt und lieber seine eigenen Anteile beleuchtet.

Ich muss da irgendwie in einen Spot kommen, aus dem ich die Energie für mich nutzen kann.

25.12.2022 10:56 • #3073


Heffalump
Zitat von Keule:
Ich habe gar nicht vor gehabt sie klein zu machen oder zu beschimpfend.

Marco
wenn sie das macht, will sie ne Reaktion von dir. Aber nicht dieses Wischiwaschi was meist kommt, sondern Kallbumpeng

25.12.2022 10:57 • x 1 #3074


K
@Tee-Freundin
Das weiß ich nicht. Akzeptieren können und müssen sind verschiedene paar Schuhe.

25.12.2022 11:02 • #3075


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag