Zitat von Brenda:Wie spürt denn die andere Seite dass man losgelassen hat? Und warum kommen die dann, wenn dir davor eigentlich nicht so wollten? In den Fällen die ich kenne war es so, dass eine Seite doch noch immer an die andere gedacht hat und es schade fand, dass es so geendet ist. Glaube nicht, dass immer beide Seiten 100% loslassen.
Also meine Exfreunde spüren es wie der Schneehase den Schnee riechen kann. Kaum ist man über sie weg und vielleicht jemand neuer da - zack, melden sie sich wieder.
Kann das auch nicht genau erklären, aber ist oft so.
Ganz toll ist es dann wenn sie sich wieder melden und nach dem dritten Satz meinen: "hey du schreibst grad mit Eine anderen gell".... herrlich wie manche glauben die Welt dreht sich um sie.
Also Eifersucht wecken kann funktionieren, aber es ist halt ein Spiel, ist die Frage ob man es spielen will.
Denn eines stimmt ganz sicher: Du ziehst das an, was Du ausstrahlt!
Schau dir die ganzen Infuencer mit ihren Fake-Leben an..sie ziehen genau die selben Hohlbirnen mit den selben Fake-Leben an..und dann wundern sie sich warum sie belogen werden.
Also wenn du spielst dann ziehst du jemanden an der auch spielt.
Die Chance das ihr dann beide lügt und auf Die Nase fällt ist dann groß!
Also du fakest zb einen anderen Mann vor, er wird eifersüchtig, will zurück, kaum ist er wieder da, ist er dann doch schon wieder weg weil die Gefühle doch nicht gereicht haben.
Lügen produzieren zieht Lügen an!