70

Interesse erneut wecken wie?

Unicorn68
Zitat von Brenda:
Er wollte mich ja letzten Endes zum Schluss nicht und da hilft ja jetzt eine tolle Nachricht erstmal nichts.


Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wenn Dich jemand nicht will, warum läufst Du demjenigen dann nach?
Wenn mich jemand nicht will, dann bekommt er mich auch nicht, bin doch kein Bumerang.

Zu Deinen anderen Überlegungen, warum nicht geblockt und/ oder gelöscht.
Weil Du ihm egal bist? Macht sich nicht die Mühe alles zu löschen etc.

Jetzt zum positiven Gedanken.
Er hat Dich nicht gelöscht, sieht Deinen Status etc. , Hufe still halten und abwarten.
Vielleicht kommt ja nochmal etwas von ihm.
Man kann auch über einen Status/ Profilbild kommunizieren.
Was hat er denn für Hobbies, welche Musik, Essen etc. stell so etwas in Deine Medien. Es gibt auch viele Sprüche, die man dort posten kann, indirekte messages.

06.01.2021 02:54 • x 1 #31


Lebensfreude
@Unicorn68 deine positiven Gedanken in allen Ehren.
Aber dann wird die TE sich wieder nur mit IHM beschäftigen, anstatt
sich zu fragen, warum sie so krampfhaft an etwas festhält, was wenig Chancen auf Erfolg hat

06.01.2021 03:03 • x 2 #32


A


Interesse erneut wecken wie?

x 3


Unicorn68
Zitat von Lebensfreude:
@Unicorn68 deine positiven Gedanken in allen Ehren.
Aber dann wird die TE sich wieder nur mit IHM beschäftigen, anstatt
sich zu fragen, warum sie so krampfhaft an etwas festhält, was wenig Chancen auf Erfolg hat


Fair enough.

Ich denke, dass sie das sowieso macht.
Sie hält doch wie verrückt daran fest, an einer 2. Chance und blockt andere Gedanken, anderen Input ab.

Mein erster Input ist meine Meinung, wie ich handeln würde. Beim Kennenlernen einen Korb bekommen, Thema durch, hab ich auch schon bekommen und gegeben. Besser schnell Ende, als so ein Geziehe.

Jedoch hat sie auch nach Tipps gefragt und ich finde es ok, Ihr auch solche zu schreiben. Ob es Erfolg hat, weiß keiner.

06.01.2021 03:17 • x 1 #33


B
Meine Güte. Ich würde mir wünschen dass in solchen Foren die Leute auch mal über den Tellerrand blicken könnten und konstruktiv einfach mal darauf losspielen könnten, was man -egal in welchem Fall tun könnte. Ist doch auch Sinn und Zweck oder? Pauschal läuftvws aber jedoch meistens so ab, dass teilweise das Anliegen garnicht richtig gelesen wird und schnelle Aussagen mit Text und Gulasch und Co kommen. Ja schön, wenn viele zu stolz wären und bestimmte Sachen nicht in Frage kommen würden. Danach hab ich aber nicht gefragt. Wäre ich in einem Backforum und mein Teig wäre komisch geworden und würde da explizit mich austauschen wollen, was ich da noch machen könnte, dann erhoffe ich mir auch Ideen. Dass es das einfachste wäre, es in die Tonne zu kloppen und mit einem neuen Teig anzufangen ist mir doch auch klar! Danach hab ich aber nicht gefragt. Ich habe mal so paar Posts von anderen durchgelesen. Anstatt dass da wirklich vom Herzen mitgefiebert wird oder kreative Ideen geliefert werden, schaffen es die Antwortenden dann noch eher, dass der Fragesteller anschließend noch mehr down ist und sich denkt, dass man sich das auch hätte sparen können. Teilweise geht es dann auch sehr verletzend, anmassend und gehässig zur Sache. Jeder hat zu bestimmten Themen seine eigenen Erfahrungen und Meinungen. Deswegen muss man die doch nicht den Fragestellern aufzwingen und wenn man dann trotzdem erneut bezüglich der ursprünglichen Frage Rat sucht, als bekloppt oder verrannt im der Sache, etc darstellen. Wenn es dann mal wirklich gute und für einen nette, hilfreiche Beiträge gibt, crashen dann wieder gefühlt die unruhestifter rein, die eigentlich garnichts positives beitragen wollen oder können. Wenn ich überzeugt wäre, dass es absolut keinen Sinn macht und ich zu stolz bin, next machen möchte,... dann würde ich hier doch nicht nach Möglichkeiten fragen!

06.01.2021 03:34 • #34


Lebensfreude
warum sollte ich mitfiebern, wenn jemand ein totes Pferd reiten will?
ich finde deinen Beitrag etwasschnippisch und anmassend.
Und sehr fordernd.
Und backen kann man sich einen Partner zum Glück auch nicht.
Ich sach ma so: dein Teig ist nicht aufgegangen.

06.01.2021 03:42 • x 3 #35


B
Zitat von Lebensfreude:
warum sollte ich mitfiebern, wenn jemand ein totes Pferd reiten will?
ich finde deinen Beitrag etwasschnippisch und anmassend.
Und sehr fordernd.
Und backen kann man sich einen Partner zum Glück auch nicht.
Ich sach ma so: dein Teig ist nicht aufgegangen.


Ganz ehrlich dein Kommentar hättest Du sparen können. Vor allem weil du nichts verstanden hast!

06.01.2021 03:47 • #36


Unicorn68
Hey!
Das ist jetzt absolut fehl am Platze!
Deinen Kommentar ziehe ich mir auch an. Ich gebe positiven Input und werde abgewatscht?

Vielleicht solltest du mal der Realität ins Auge sehen.

Ich bin hier raus.

Und da Fieber ich lieber mit dem Mann mit, der das Kennenlernen abgebrochen hat.

@lebensfreude.
Bock auf Kuchen?

06.01.2021 04:00 • x 1 #37


B
Zitat von Unicorn68:
Hey!
Das ist jetzt absolut fehl am Platze!
Deinen Kommentar ziehe ich mir auch an. Ich gebe positiven Input und werde abgewatscht?

Vielleicht solltest du mal der Realität ins Auge sehen.

Und da Fieber ich lieber mit dem Mann mit, der das Kennenlernen abgebrochen hat.

@lebensfreude.
Bock auf Kuchen?



Und ich fibere mit dass deine schlechten wünsche an mich dich einholen. Habe dich null angegriffen oder was schlechtes über dich gedacht..
Aber ok... zur späten Stunde tut es vielleicht fürs Ego gut, auf den Deckel zubhaun...

06.01.2021 04:15 • #38


Unicorn68
Du hast doch am 3. 1. schonmal das gleiche Thema unter dem Namen Reflexion als Gast, bzw, jetzt ist es ein Gast, aufgemacht.

Es gab wenige Antworten, da Du da auch schon so schnippisch reagiert hast.

Mein Avatar ist hier sehr stimmig.

06.01.2021 05:18 • #39


Unicorn68

L
Unicorn, hat sie.

Zitat von Unicorn68:


Nicht nur das, sondern auch den hier

post2382729.html#p2382729

Weiß nicht, wie man Themen hier verlinkt.

Sie wird ungehalten.
Mittlerweile denke ich, dass sie ein etwas größeres Problem hat.
Der Mann kann jedenfalls froh sein, aus der Geschichte ausgestiegen zu sein.

06.01.2021 07:05 • #41


Milly85
Zitat von Brenda:
Meine Güte. Ich würde mir wünschen dass in solchen Foren die Leute auch mal über den Tellerrand blicken könnten und konstruktiv einfach mal darauf losspielen könnten, was man -egal in welchem Fall tun könnte. Ist doch auch Sinn und Zweck oder? Pauschal läuftvws aber jedoch meistens so ab, dass teilweise das Anliegen garnicht richtig gelesen wird und schnelle Aussagen mit Text und Gulasch und Co kommen. Ja schön, wenn viele zu stolz wären und bestimmte Sachen nicht in Frage kommen würden. Danach hab ich aber nicht gefragt. Wäre ...


Hallo,

das Problem ist aber, dass es erfahrungsgemäß einfach keinen anderen Weg gibt, als abzuwarten, wie dir hier geraten wird. Das ist einfach ein Fakt. Wenn Männer nicht wollen oder keinen Finger rühren, um dich wiedersehen zu wollen, dann muss man sich einfach als Frau auch mehr wert sein, damit (erstmal) abzuschließen. Was anders haben die Leute hier nicht gesagt. Klar, wollte er anfangs, aber was für Gründe auch immer er jetzt hat, ich würde das erstmal so respektieren.

Ich glaub auch nicht, dass es hier in dem trennungsschmerz Forum viele Leute gibt, die viel positives zu berichten haben, was solche Situationen angeht. Das ist einfach Lebenserfahrung die man gesammelt hat, weil sowas IN DER REGEL immer nach dem selben Schema abläuft. (Wenn er nicht will, zieh dich erstmal zurück.)

Ich weiß nicht, was es bringen soll, sich da an die Hoffnung zu klammern, umso schlimmer wird doch der Fall nach unten, sollte es nicht klappen. Tu dir das doch nicht an?!

Vielleicht hat er ja auch jemand anderes kennengelernt, oder er hat irgendwas an dir bemerkt, was dich als feste Partnerin ausschließt, ist dir das umgekehrt noch nie so passiert?

Und wieso er sich deine Sachen über Social Media ansieht... das kann dir glaub ich nur ein Mann erklären Das hört man öfter, auch dass sie einem ständig schreiben, aber nichts, NICHTS dabei herumkommt. Keine Treffen, kein nichts. Und warum machen Männer sowas? Langeweile, Einsamkeit ... man weiß es nicht. Doch all das führt trotzdem nicht dazu, dass sie zu Potte kommen. Mit solchen Hampelmännern würde ich mich gar nicht mehr auseinandersetzen

06.01.2021 07:36 • x 3 #42


Kummerkasten007
Eine Frage: Wie willst Du etwas erneut wecken, was nie da war?

06.01.2021 08:24 • #43


Scheol
Zitat von Brenda:
Hallo, gibt es hier Erfolgsgeschichten wo ihr seine Interesse trotz Kontaktsperre erneut wecken konntet? Wenn ja wie? Zufällige Begegnung sind ja, wie der Name schon sagt eher zufällig und kann man auch nicht beeinflussen. Falls es doch dazu kam, wie habt ihr euch verhalten?
Habt ihr zum Beispiel Social Media genutzt und hattet dadurch Erfolg?
Ich möchte ja bewirken, dass er den Wunsch hat, sich bei mir zu melden.
Wie kann ich das anstellen? Vor allem dass er es wirklich von sich aus will, wenn er einmal schon mal verunsichert war und zurück gewiesen hat. Bitte keine ahsoklugen klugen Sätze, dass man das vergessen soll. Es gibt durchaus Fälle, wo sich Leute dann im 2 Anlauf für einen entscheiden und auch glücklich sind!.



Abwarten


Nur wer etwas vermisst wird etwas suchen.


Ja es sind sage und schreibe 2 Prozent die auf Dauer Zurück finden.

06.01.2021 08:58 • #44


B
Meine Erfahrung ist dass es durchaus ein zweites mal geben kann. Aber nur , nur wenn beide völlig auf Abstand waren , am besten totstellen, auch in den sozialen Medien. Und wenn der Verlassene neue Freunde, neue Hobbies etc hat überhaupt fröhlich und glücklich scheint. Erst dann wird er wieder interessant für den Verlasser. Ca so 6 monate später dann...Aber meine Erfahrung ist auch dass das nicht lange hielt, es wurde dann sehr schnell aus dem selben Grund nochmal getrennt
Wenn anfangs der Wurm drin ist dann ist es eigentlich gelaufen

06.01.2021 09:17 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag