@Brenda
Sowas ist echt bescheiden, ich bin in genau der selben Lage und kann mich aber den Antworten der Anderen hier nur anschließen, wenn von ihm kein Interesse kommt macht es keinen Sinn ihm nachzulaufen und auf eine neue Chance zu hoffen, zu warten. Denn es ist unwahrscheinlich das du diese noch einmal bekommst. Ich bin derzeit im 7 Monat nachdem wir uns das letzte mal gesehen haben, es schmerzt immer noch weil auch viele Fragen offen sind was wirklich damals los war zwischen uns. Ich kann auch nicht abschließen.
Ich wurde damals auch geblockt, habe dann alles mögliche unternommen um wieder Interessant zu werden, bzw. mit ihr in Kontakt zu kommen. Habe die ersten Wochen die Kontaktsperre eingehalten, nach 8 Wochen war ich dann häufiger mit dem MTB bei ihr in der Gegend unterwegs gewesen, war auf ihrer typischen Wanderrouten unterwegs, habe meinen Arbeitsweg so gelegt das ich bei ihrer Arbeit vorbeifahre, in der Hoffnung das sie mich sieht, hatte ihr aus dem Urlaub eine SMS geschrieben weil ich dachte das sie in der Nähe auch Urlaub macht. Es kam natürlich keine Antwort. Kam mir auch ziemlich klein vor ihr nachzulaufen. Andere Nachrichten im FB blieben auch unbeantwortet.
Habe dann FB Beiträge von ihrem AG (ich weiß das sie diese postet) immer geliked, damit sie sieht das ich noch Interesse an ihrer Person habe.
Vor einigen Wochen habe ich dann ihr Auto gesehen beim Einkaufen und habe das als Aufhänger genutzt um sie noch einmal anzuschreiben im FB und gefragt wie es ihr geht, es kam 1 Satz zurück: Danke, ich habe jetzt einen Freund !
Zitat:Über mich selbst sage ich im Rückblick: ich habe mich wie ein Stalker verhalten, auch wenn es nur "Kopf-Stalking" war. Ich hätte viel früher anschließen können, und hätte jetzt vielleicht jemand neuen, wenn ich nicht so krampfhaft festgehalten hätte.
Oh ja, das kommt mir bekannt vor

, habe einige Frauen in den letzten Monaten einen Korb gegeben weil ich nur die eine haben will.
Zitat:Die ersten 8 Wochen sind eine ganz zarte Pflanze die man langsam nährt...wenn man da schon alles gibt, schon diskutiert streitet fordert und körperlich alles gegeben hat dann hat das keine Zukunft.
Die ersten 8 Wochen da sollte man viel unternehmen, sicher auch körperlich werden etwas, vor allem sollte man aber sehr viel lachen und unbeschwert sein
Sehr gut geschrieben, muss ich zustimmen. Habe ich auch erlebt, war bei mir genauso. In den ersten 8 Wochen gab es noch einige Missverständnisse, beide haben zuviel investiert und man war völlig angespannt sich falsch zu verhalten. Das Ende ist bekannt ... .