3

Mit einem Lied Erinnerungen wecken beim Ex-Partner?

M
Hallo zusammen
Kann man mit einem Lied Erinnerungen in einer Person wecken z.b das Lied Erinnerung von den bösen onkelz Kann man vielfältig nutzen als Trauer oder als Abschied war sehr aufgewühlt als ich dieses Lied gehört habe Kannte es zuvor nicht. Würdet ihr sowas verschicken ohne Hintergedanken

22.10.2022 06:37 • x 1 #1


L
Musik kann im allgemeinen sehr viel Bewirken wenn Menschen darauf anspringen... (In meinem Leben ist Musik z.B sehr wichtig, ohne geht nicht)
Ja es kann dir helfen wenn es dir gut geht aber auch wenn's dir schlecht geht.

Zitat von Marusha:
Kann man mit einem Lied Erinnerungen in einer Person wecken ?

Ich würde sagen ja wenn die Person dafür Empfänglich ist und vielleicht das Lied sogar selber sehr gut findet oder mit etwas verbindet...

Zitat von Marusha:
Würdet ihr sowas verschicken ohne Hintergedanken

Würdest du hier Fragen, wenn hinter dem Verschicken kein Gedanke stehen würde oder eine Hoffnung das du damit irgendwas erzielst ?

22.10.2022 06:43 • x 2 #2


A


Mit einem Lied Erinnerungen wecken beim Ex-Partner?

x 3


Cagy
Hallo Marusha,
..ohne Hintergedanken.....
fände ich..

Andreas Bourani --- Mein Herz Schlägt Schneller Als Deins

besser.

22.10.2022 10:12 • #3


L
Lieder sagen mehr als tausend Worte

Falls du/ihr keine Verbindung zu dem Lied habt,würde ich schon den Text unter die Lupe nehmen.

22.10.2022 11:21 • #4


G
Zitat von Marusha:
Kann man mit einem Lied Erinnerungen in einer Person wecken ?

Emotionale Schemata können unterschiedlichste Trigger haben. Musik ist einer davon. Selbstverständlich kann es was auslösen, wenn ich meiner Partnerin einen Song schicke, mit dem wir beide schöne gemeinsame Erfahrungen verbinden.

22.10.2022 14:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag