Marvin_Ho
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 41
Sie suchte sich hier in meiner Gegend einen Job, nahm Besichtigungstermine für Wohnungen wahr um sich mit mir eine Zukunft hier aufzubauen. Doch irgendwann zog sie sich zurück, sprach davon das ich zu Anhänglich wäre und schlussendlich kam es wieder zur Trennung. Als hätte einer ihr den Schalter umgelegt, mittlerweile bin ich wieder überall blockiert. Habe nichts mehr von ihr gehört und weiß einfach nicht was ich machen soll. Da wir jedesmal wieder zusammengekommen sind, rechnen ich im Inneren wieder damit und diese Hoffnung begleitet mich. Trotz allem halte ich seit der Trennung die Kontaktsperre ein.
Sie hatte ein gutes Verhältnis zur meiner Mutter, und selbst meine Mutter kann es nicht verstehen. Meine Ex war quasi fast schon ein Teil von unsere Familie, war jeden Tag da und jetzt wieder diese Trennung, dieses blockieren und nun stehe ich hier wieder und liebe sie natürlich immer noch. vielleicht war mein schlussendlich anhängliches Verhalten ein Resultat aus dem Verlauf der Beziehung ? Immer war sie weg, es gab immer jemand neues da hat sich in mir einfach eine Angst entwickelt. Die Angst das es wieder passiert und die Eifersucht das sie mit anderen geschlafen hat. Ich weiß zurzeit nicht wo oben und unten ist, ich hoffe ihr könnt mir etwas Rat geben. Danke