7

Ex Freundin hat sich erneut gemeldet!

H
Nachdem meine Ex letzte Woche Freitag angerufen hat, nach 3 Wochen absoluter Kontaktsperre und mir gesagt hat wie sehr sie mich vermisst ihr alles leid tut und mich noch liebt. (Sie ist mir fremdgegangen) Ich bin beim Telefonat kalt gewesen und hab mir das nur angehört und ihr ein schönen Abend gewünscht.

Nun ist es so, dass ich mich nach dem Telefonat immer noch nicht bei ihr gemeldet hab (warum auch), also schrieb sie mir gestern eine Nachricht (eine Woche nach ihrem Anruf). In der Nachricht ging es darum, dass sie gefragt hat ob ich noch dieses und jenen Gegenstand hätte der ihr gehört und außerdem hofft sie, dass es mir gut geht.

Wie muss ich das alles sehen ? Hat sie noch Gefühle für mich ? Oder sind es nur billige Spielchen ?
Wie verhalte ich mich wenn ich mich mit ihr treffen sollte.

(Ich hab auch noch Gefühle für sie aber eine Beziehung wird schwierig, dennoch will ich ihre Nähe genießen.)

01.02.2019 18:43 • #1


U
Über Eins solltest Du dir immer im Klaren sein.

Das Vertrauen was einmal missbraucht worden ist, ist nur sehr sehr schwer wieder aufzubauen. Wenn Du das nicht kannst, mach lieber einen Cut.

01.02.2019 18:45 • x 1 #2


A


Ex Freundin hat sich erneut gemeldet!

x 3


G
Bei Fremdgehen ist normalerweise der Ofen aus. Da gibt es rein gar nichts mehr zu kitten.
Auch wenn du noch Gefühle für sie hast und du die Nähe zu ihr verspürst, alles normal.

Bewahre deine Selbstachtung, denn wenn du nachgeben würdest weil ihr alles so leid tut und du sie wieder haben willst, dann verlierst du deinen Wert und sie weiß dann, dass sie alle Karten in der Hand hat bei dir. Und irgendwann geht sie dir wieder fremd, Herkömmlicher Kreislauf.

Frag dich, ob du das willst?

01.02.2019 18:57 • x 1 #3


H
Ich will ja nicht mehr mit ihr zusammen sein, am besten einfach nur eine F+ genießen. Damit könnte ich auch klar kommen

01.02.2019 19:05 • #4


Elvisett
Zitat von HorizontC:
Ich will ja nicht mehr mit ihr zusammen sein, am besten einfach nur eine F+ genießen. Damit könnte ich auch klar kommen

Da lügst du dir meiner Meinung nach selber in die Tasche- denke nicht dass das ginge

01.02.2019 19:08 • #5


U
Zitat von HorizontC:
Ich will ja nicht mehr mit ihr zusammen sein, am besten einfach nur eine F+ genießen. Damit könnte ich auch klar kommen


Mach einen Cut. Entweder wird Sie oder Du mit einer F+ nicht zufrieden sein und dann geht es wieder los.

01.02.2019 19:09 • #6


unbel-Leberwurst
Zitat von HorizontC:
Ich will ja nicht mehr mit ihr zusammen sein, am besten einfach nur eine F+ genießen. Damit könnte ich auch klar kommen


Ernsthaft?

6 ist okay aber eine Beziehung nicht?

Und warum hast du eigentlich nach jedem Telefonat einen neuen Strang auf?Das ist etwas anstrengend nachzuverfolgen

01.02.2019 19:10 • #7


H
Naja, ich muss ja irgendwo eine Tür für sie freihalten um 6 mit ihr zu haben. Wenn ich ein kompletten Cut mache, dann wird das ja nichts

01.02.2019 19:17 • #8


H
Denkst du sie ist so blöd und Checkt nicht das du wegen dem S. sie nicht in Ruhe lässt?

01.02.2019 19:19 • #9


E
Zitat von HorizontC:
Naja, ich muss ja irgendwo eine Tür für sie freihalten um 6 mit ihr zu haben. Wenn ich ein kompletten Cut mache, dann wird das ja nichts


Also da mußte ich mich gerade echt fragen, ob du eigentlich noch alle Möbel im Oberstübchen beisammen hast!

01.02.2019 19:30 • x 3 #10


S
Selten so einen Käse gelesen.
Was interessiert dich, ob sie noch Gefühle für dich hat? Du willst doch nur F+

01.02.2019 19:53 • #11


G
Zitat von HorizontC:
Naja, ich muss ja irgendwo eine Tür für sie freihalten um 6 mit ihr zu haben. Wenn ich ein kompletten Cut mache, dann wird das ja nichts


Haha, bist du ne Flachpfeife! Vielleicht gibt es ja ne schöne Geschläääächtskrankheit als Bonus dazu!

01.02.2019 21:05 • x 1 #12


Simone1978
Das ist echt mies. Nicht nur deiner Ex gegenüber, sondern auch uns. Machst auf verletzten Ex und großes Mitleid und dabei bist du noch schlimmer als sie und hast das Forum benutzt für deine niederen Gründe zum Ex-Come-Back.
Wenigstens hast dich noch geoutet.

01.02.2019 21:14 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag