Freund trennte sich erneut/Haut einfach ab

Y
Hallo Leute.

Ich bin hier das erste mal.
Folgendes:
Ich war mit einem Mann 6 Jahre zusammen, waren zwischenzeitlich jeweils 2x 6 Monate getrennt. Jahr 2014/2017. Es war viel Eifersucht und Streit in der Beziehung. Die Eifersucht kam von mir, der Streit von beiden. Jedenfalls trennten wir uns letzten Jahres Anfang Oktober. Er trennte sich von mir, mit keiner richtigen Begründung. Er ist einfach abgehauen, ohne Emotionen, ohne alles.
Hat mich respektlos behandelt und blockiert. Leider konnten wir uns auch nicht aussprechen, da er sehr sturr ist. Ich auch zum Teil, aber ich habe immer versucht mit ihm das Gespräch zu suchen, aber er blockte immer. Haben uns dann gegenseitig immer blockiert und wieder entblockiert. Er stand dann auch einmal nachts betrunken vor meiner Tür.
Wollte dann nur Freundschaft. etc. Konnte seine Gefühle nicht richtig gegenüber mir offenbaren. Seine Aussagen waren: Er will frei sein, hat keine Lust immer zu diskutieren und zu streiten. etc. Und denkt nur an die schlechten Zeiten, anstatt auch mal an die guten. Er ist nie fremdgegangen, (was meine größte Angst war). Aber wie er mich behandelte verletzte mich zutiefst. Jedenfalls hätten wir es vor 4 Wochen noch einmal miteinander probiert. Haben uns nur am Wochenende gesehen, es waren auch schöne Tage dabei und er sagte auch, dass er mich vermisse und liebte.
Und wegen einem kleinen Streit heute, sagte er: Er hat keine Lust mehr, er geht jetzt, das erinnert ihn an früher, an angebliche alte Muster. Würde mich angeblich nicht mehr Lieben, wobei er es vor kurzem noch sagte und schrieb. Machte mir kleine Geschenke und das alles nur gespielt? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich verstehe das alles nicht. Fühle mich so allein und im Stich gelassen.
Warum verletzt er mich jedes mal aufs neue. Ich würde alles für ihn machen und habe keinen anderen Mann so geliebt, deshalb ist die Situation auch so schwer für mich.

18.03.2018 18:33 • #1


G
Wie alt seid ihr ?

Klingt gruselig .

Wie soll eine Reunion denn funktionieren wenn ihr in den langen Pausen nix geändert habt ?

Das mit *würde alles für ihn machen* hört sich auch blöd an . Du hast doch ein eigenes Leben

18.03.2018 18:38 • #2


N
Das klingt nach einer anstrengenden on/off Beziehung sicherlich auch mit Gefühlen aber auch einer gehörigen Portion emotionaler Abhängigkeit und zusätzlich großen Kommunikationsproblemen und fehlendem Respekt vor einander.
Ihr könnt nicht mit, aber auch nicht ohne einander.
Ich fürchte, wenn nicht einer von euch das Muster durchbricht, bleibt ihr noch ewig darin stecken und es wird immer schlimmer.

18.03.2018 18:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag