Herzerweichen
Gast
Meine ex hat mich nun wieder verlassen ! Das erste Mal da ist sie mir fremdgegangen und war kurz weilig verliebt , ich habe zu diesem Zeitpunkt viel hier gelesen und sofort die Kontaktsperre von zwei oder drei Wochen gemacht ! Dieses ist jetzt genau ein Jahr her !
Nun gut danach kämpfte sie um mich und wir würden wieder ein Paar !
Es war natürlich für mich nicht einfach aber sie gab sich echt große Mühe ! Sie versprach mit viel und ich hoffte ! Nun ja sie hat viel umgesetzt aber grundsätzlich auch viel wieder über Bord geworfen, wo ich mich selbst immer fragte , kann ich damit weiter leben !? Hmm eigentlich nicht ! Dennoch vielleicht mit viel Gespräche und natürlich großer liebe schaffen wir das !
Es gab viel Streit von beiden Seiten aus !
Sie ist borderliner ! Was soll ich sagen ! Dennoch ich liebe sie so sehr !
Jetzt vielleicht Mal zu meinem eigentlichen Anliegen !
Sie trennte sich via WhatsApp ! Wir haben zwei Wohnungen , nur seit unserem zusammen sein seit 2015 ist sie eigentlich nur hier ( bis auf die Zeit wo sie verliebt war , da zog sie bei ihr ein ) .
Sie trennte sich mit dem Worte es gebe keine andere Frau , sondern nur wegen den ganzen Streits , sie liebt mich noch und möchte das wir uns annähern , wieder so vermissen und es alles wieder wird !
Schön und gut vielleicht verstehe ich das !
Nur was ich nicht verstehe das ganze ist fast 4 Wochen her !
Sie hat bei Facebook eingegeben Single zu sein !
Sie meldet sich jeden Tag !
Letztes Wochenende blieb sie zwei Nächte ! Wir küssten nicht und auch kein Sex !
Morgens erzählte sie mir , das sie mich liebt , mich nicht Los lässt und hofft ! Ich weinte weil ich das nicht glaubte ! Warum verlässt sie uns wenn das alles noch da ist ?
Am Montag wollte sie wieder gehen ! Okay nun war ich ein wenig distanziert ! Ihrendwie passte ihr das nicht und wir brubbelten hin und her !
Dann ist sie auf dem Balkon ! Ich kurze Zeit hinter her , da sah sie nun , weinte und sagte , eigentlich wollen wir das doch beide mit der Trennung nicht ! Ich sagte richtig ! Ich möchte das nicht , aber was soll ich machen ausser akzeptieren !
Jetzt muss ich vielleicht dazu sagen , das sie es äussert ! Und wenn ich das äußere mit der liebe usw ,dann geht sie nicht drauf ein ! Sondern sagt wir haben es verkackt !
Sie sagt das alles ! Und wenn ich es sage ! Dann ist es nicht richtig !
Sie könnte hier sein , wenn sie das will , ich habe sie nie weg geschickt !
Nur ja sie verbringt Zeit bei sich ! Ohne uns !
Was soll das werden , wenn ich es nicht verstehe!
Bedeutet annähern !
So wie sie es will !?
Warum wenn ich auf sie zugehen , kommt nix !?
Ich weiß fragen über Fragen !
Und ich hoffe nur ihr versteht mein Text !
Was soll ich machen ?
Morgen zbs sind wir auf einen Geburtstag einer Freundin !
Mein Herz tut weh ! Ich liebe noch !
Denke Kontakt Abbruch wäre das beste ! Nur das will sie nicht ! Will da sein nur ist sie das ja nicht wenn ich das möchte ! Nur wie sie !
Ich glaube ihr das sie mich liebt !
Aber das ergibt doch kein Sinn alles , entweder oder !