40

Sie trennte sich ein zweites Mal

H
Hallo ich bin nicht die beste Schreiberin ,aber ich werde mir Mühe geben und ich hoffe ihr versteht mich !

Meine ex hat mich nun wieder verlassen ! Das erste Mal da ist sie mir fremdgegangen und war kurz weilig verliebt , ich habe zu diesem Zeitpunkt viel hier gelesen und sofort die Kontaktsperre von zwei oder drei Wochen gemacht ! Dieses ist jetzt genau ein Jahr her !

Nun gut danach kämpfte sie um mich und wir würden wieder ein Paar !

Es war natürlich für mich nicht einfach aber sie gab sich echt große Mühe ! Sie versprach mit viel und ich hoffte ! Nun ja sie hat viel umgesetzt aber grundsätzlich auch viel wieder über Bord geworfen, wo ich mich selbst immer fragte , kann ich damit weiter leben !? Hmm eigentlich nicht ! Dennoch vielleicht mit viel Gespräche und natürlich großer liebe schaffen wir das !

Es gab viel Streit von beiden Seiten aus !
Sie ist borderliner ! Was soll ich sagen ! Dennoch ich liebe sie so sehr !

Jetzt vielleicht Mal zu meinem eigentlichen Anliegen !

Sie trennte sich via WhatsApp ! Wir haben zwei Wohnungen , nur seit unserem zusammen sein seit 2015 ist sie eigentlich nur hier ( bis auf die Zeit wo sie verliebt war , da zog sie bei ihr ein ) .

Sie trennte sich mit dem Worte es gebe keine andere Frau , sondern nur wegen den ganzen Streits , sie liebt mich noch und möchte das wir uns annähern , wieder so vermissen und es alles wieder wird !
Schön und gut vielleicht verstehe ich das !

Nur was ich nicht verstehe das ganze ist fast 4 Wochen her !

Sie hat bei Facebook eingegeben Single zu sein !
Sie meldet sich jeden Tag !

Letztes Wochenende blieb sie zwei Nächte ! Wir küssten nicht und auch kein S. !

Morgens erzählte sie mir , das sie mich liebt , mich nicht Los lässt und hofft ! Ich weinte weil ich das nicht glaubte ! Warum verlässt sie uns wenn das alles noch da ist ?

Am Montag wollte sie wieder gehen ! Okay nun war ich ein wenig distanziert ! Ihrendwie passte ihr das nicht und wir brubbelten hin und her !

Dann ist sie auf dem Balkon ! Ich kurze Zeit hinter her , da sah sie nun , weinte und sagte , eigentlich wollen wir das doch beide mit der Trennung nicht ! Ich sagte richtig ! Ich möchte das nicht , aber was soll ich machen ausser akzeptieren !

Jetzt muss ich vielleicht dazu sagen , das sie es äussert ! Und wenn ich das äußere mit der liebe usw ,dann geht sie nicht drauf ein ! Sondern sagt wir haben es verkackt !

Sie sagt das alles ! Und wenn ich es sage ! Dann ist es nicht richtig !

Sie könnte hier sein , wenn sie das will , ich habe sie nie weg geschickt !
Nur ja sie verbringt Zeit bei sich ! Ohne uns !

Was soll das werden , wenn ich es nicht verstehe!

Bedeutet annähern !
So wie sie es will !?

Warum wenn ich auf sie zugehen , kommt nix !?

Ich weiß fragen über Fragen !

Und ich hoffe nur ihr versteht mein Text !

Was soll ich machen ?
Morgen zbs sind wir auf einen Geburtstag einer Freundin !

Mein Herz tut weh ! Ich liebe noch !

Denke Kontakt Abbruch wäre das beste ! Nur das will sie nicht ! Will da sein nur ist sie das ja nicht wenn ich das möchte ! Nur wie sie !

Ich glaube ihr das sie mich liebt !
Aber das ergibt doch kein Sinn alles , entweder oder !

23.06.2018 18:23 • #1


L
Mach dich selten, und du wirst gelten!
Solange du immer und immer wieder abrufbar bist für die, wird sie dich weiterhin so behandeln wie jetzt auch!

Es kommt mir vor als stellt sie dich ab wie auf einer warmhalteplatte!

Ich empfehle dir den Geburtstag nicht zu besuchen- ohne Ankündigung! Wenn Sie fragt- du hattest eine Verabredung.

Erst wenn sie merkt, dass du sie nicht mehr willst und nicht mehr jederzeit abrufbar bist, wird sie wieder von selber kommen!
Nicht antworten oder Tage später!

Es bewirkt Wunder! Drücke die Däumchen!

23.06.2018 18:52 • #2


A


Sie trennte sich ein zweites Mal

x 3


H
Hey danke für deine Antwort !

Mensch ja natürlich kann das sein und natürlich wird es vielleicht so kommen !

Ich lese viel hier um Forum und ich kenne mich so oft wieder
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und lasse es oft auf mich zukommen , auch wenn ich weiß auf Dauer macht mich das nicht glücklich !

Ach Mensch , oft denke ich warum kann ich nicht so sein wie andere , gefühlskalt und oder einfach weiter leben !

Mein Kopf hat ja so vieles schon erkannt ! Und dann ist da das Herz , was hofft ! Und natürlich auch möchte ich nicht der buh Mann sein !
Mensch alle Freunde sagen , sie verstehen nicht warum ich mir das antue und könnten das nicht !
Sie verstehen sie nicht , warum sagt sie sie liebt und geht , ja mein Verstand sagt mir , da gibt es was neues ! Da wird noch nicht so viel sein wie bei mir und dennoch , wird sie erstmal da ihre Bestätigung bekommen ob nun 100% oder einfach nur als Ablenkung . Denn so ganz los lässt sie mich ja nicht .

Was mach ich nur ?
Hier sind so viele Sachen noch von ihr und ich habe keine Kraft und Lust , alles zusammen zupacken und ab raus ! Ja ich weiß dadurch wird es länger dauert ! Aber ich möchte einfach meine Ruhe !

Sie gibt sie mir nicht ! Gut heute der Geburtstag , ich habe gestern noch mit dem Geburtstags Mensch telefoniert und ihr mein Problem geschildert ! Sie sagt sie versteht mich total wenn ich nicht komme . Und ich weder böse noch traurig , weil ja was ist das für ein Mist !

Sie sagt ja auch das man glaubt das beide lieben nur Ebend meine ex , immer wieder durch das borderliner so werden wird !

Ach Mensch nun sitze ich hier , weiß nicht ob ich hingehe , mir das antue , mit dem Wissen sie wird wieder so tun als ob alles super ist , nicht Beziehung ! Aber ja , so halt da ist ein Mensch der leidet und eigentlich will ich ja aber öhm nö...

Es ist sch. , sch. für mich !

Es ist so schwierig , weil ich nicht weiß was ich schreibe , wenn sie fragt , wann wir uns treffen !?

24.06.2018 09:50 • x 1 #3


Scheol
Das ist eine boarderlinerdynanil was sie hat. Da hast du keine chance.
Lies dich zu dem Thema ein und du wirst erkennen wie du unterschwellig manipuliert wirst.

Bei YouTube gib den Begriff Toxischebeziehung ein . Auch da wirst du vieles wieder erkennen.

ich hasse dich ,
verlass mich nicht

Ist ein Oberbegriff der Störung.

Fast immer findet ein warmer Wechsel statt. Da diese Menschen schwer allein sein können.

24.06.2018 09:59 • x 2 #4


Scheol
Zitat von Herzerweichen:
Hey danke für deine Antwort !

Mensch ja natürlich kann das sein und natürlich wird es vielleicht so kommen !

Ich lese viel hier um Forum und ich kenne mich so oft wieder
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und lasse es oft auf mich zukommen , auch wenn ich weiß auf Dauer macht mich das nicht glücklich !

Ach Mensch , oft denke ich warum kann ich nicht so sein wie andere , gefühlskalt und oder einfach weiter leben !

Mein Kopf hat ja so vieles schon erkannt ! Und dann ist da das Herz , was hofft ! Und natürlich auch möchte ich nicht der buh Mann sein !
Mensch alle Freunde sagen , sie verstehen nicht warum ich mir das antue und könnten das nicht !
Sie verstehen sie nicht , warum sagt sie sie liebt und geht , ja mein Verstand sagt mir , da gibt es was neues ! Da wird noch nicht so viel sein wie bei mir und dennoch , wird sie erstmal da ihre Bestätigung bekommen ob nun 100% oder einfach nur als Ablenkung . Denn so ganz los lässt sie mich ja nicht .

Was mach ich nur ?
Hier sind so viele Sachen noch von ihr und ich habe keine Kraft und Lust , alles zusammen zupacken und ab raus ! Ja ich weiß dadurch wird es länger dauert ! Aber ich möchte einfach meine Ruhe !

Sie gibt sie mir nicht ! Gut heute der Geburtstag , ich habe gestern noch mit dem Geburtstags Mensch telefoniert und ihr mein Problem geschildert ! Sie sagt sie versteht mich total wenn ich nicht komme . Und ich weder böse noch traurig , weil ja was ist das für ein Mist !

Sie sagt ja auch das man glaubt das beide lieben nur Ebend meine ex , immer wieder durch das borderliner so werden wird !

Ach Mensch nun sitze ich hier , weiß nicht ob ich hingehe , mir das antue , mit dem Wissen sie wird wieder so tun als ob alles super ist , nicht Beziehung ! Aber ja , so halt da ist ein Mensch der leidet und eigentlich will ich ja aber öhm nö...

Es ist sch. , sch. für mich !

Es ist so schwierig , weil ich nicht weiß was ich schreibe , wenn sie fragt , wann wir uns treffen !?


Geh nicht hin du quälst dich nur.

Gegebenfalls gibst du ihr von deinem Verhalten irgendein Input.

Null Kontakt .

24.06.2018 10:01 • #5


S
Wenn du mit ihr wieder zusammen kommen würdest, wäre das jetzt vermutlich nicht die letzte Trennung, die sie ausspricht. Es würde immer wieder so weiter gehen.

Du hoffst noch und meinst wahrscheinlich, du könntest damit umgehen, weil du sie liebst. Auf Dauer wird es dich unglaublich viel Kraft kosten, es wird dich verändern und auch zerstören.

Mit dem Geburtstag heute kannst du ganz locker umgehen, vorgewarnt hast du das Geburtstagskind ja schon, dass du eventuell nicht kommst. Überleg dir einfach, was für dich heute das Beste ist und danach handelst du. Heute mußt du dich nicht schon wieder überfordern oder überfordern lassen. In deiner momentanen Verfassung würde ich dir raten, da nicht zu erscheinen.

Wie schrecklich das alles ist, kann man auch gut an deinen vielen ! erkennen. Ich habe selten einen Text hier gelesen, in dem die TE so viele davon benutzen mußte, um ihre Gefühle, ihre Verzweiflung und ihre Verwirrung auszudrücken.

Deine Freunde kennen dich und deine Ex besser als wir. Ich denke, sie haben recht damit, dass dir diese Beziehung nicht gut tut. Überleg dir gut, wie deine Zukunft aussehen soll. Nicht jede Liebe bringt so viel Erfüllung, dass sie auch gelebt werden kann.

24.06.2018 10:10 • x 4 #6


H
Puhu ach Mensch , ihr habt mich gerade zum weinen gebracht ! Nix negatives , ehr ihr habt so Recht !

Ich weiß das doch alles nur trotzdem tut es weh , was verständlich ich nur sie mir einfach keine Zeit lässt , doch natürlich immer dann wenn sie arbeitet, sich ablenkt usw . Dann habe ich habe für mich diese Momente , wo ich mir sage , nein so will ich das nicht mehr , ich denke über das normale loslassen nach , was natürlich Schmerz Haft ist . Dann aber ja , ich weiß sie wird schreiben und ich mache mir Gedanken ob und wie ich antwortete ich möchte einfach nur Ruhe , habe Angst falsch zu reagieren ! Ja vielleicht habe ich auch falsch reagiert , aber auch nur weil ich glaubte , sie meint es Ernst um dann wieder selbst festzustellen , Worte sind keine Taten !

Mir ist wirklich viel bewusst und dann kommen wieder die Momente , wo ich sag man hat Hoffnung , weil es ja auch eine Zeitlang gut ging .

Ihr habt alle so Recht !

Aber ich bin noch nicht stark, gefühlskalt oder der gleichen mit negatives , ich bin Harmonie Bedürftig !

Es ist wirklich ein schwerer Weg !

Ich weiß das ich nicht alleine damit bin !

Und hoffe für mich und all den anderen betroffenen , das die Seele ihren Frieden findet und man glücklich ist

24.06.2018 10:34 • x 2 #7


Scheol
Zitat von Herzerweichen:
Puhu ach Mensch , ihr habt mich gerade zum weinen gebracht ! Nix negatives , ehr ihr habt so Recht !

Ich weiß das doch alles nur trotzdem tut es weh , was verständlich ich nur sie mir einfach keine Zeit lässt , doch natürlich immer dann wenn sie arbeitet, sich ablenkt usw . Dann habe ich habe für mich diese Momente , wo ich mir sage , nein so will ich das nicht mehr , ich denke über das normale loslassen nach , was natürlich Schmerz Haft ist . Dann aber ja , ich weiß sie wird schreiben und ich mache mir Gedanken ob und wie ich antwortete ich möchte einfach nur Ruhe , habe Angst falsch zu reagieren ! Ja vielleicht habe ich auch falsch reagiert , aber auch nur weil ich glaubte , sie meint es Ernst um dann wieder selbst festzustellen , Worte sind keine Taten !

Mir ist wirklich viel bewusst und dann kommen wieder die Momente , wo ich sag man hat Hoffnung , weil es ja auch eine Zeitlang gut ging .

Ihr habt alle so Recht !

Aber ich bin noch nicht stark, gefühlskalt oder der gleichen mit negatives , ich bin Harmonie Bedürftig !

Es ist wirklich ein schwerer Weg !

Ich weiß das ich nicht alleine damit bin !

Und hoffe für mich und all den anderen betroffenen , das die Seele ihren Frieden findet und man glücklich ist



Ich weiß das wir recht haben ,.... meine Tränen sind noch lange nicht trocken... (


Die Seele wird ruhiger. Frieden ? Ich weiß nicht ....verstehen tue ich bis heute nicht...,
Aber ich habe inzwischen soviel darüber gelesen das ich bei anderen es schnell erkenne.

Ich hoffe das ich es irgendwann wenn was neues kommt auch so sachlich dann sehe.
Liebe wollte ich nie sachlich sehen aber nach der Erfahrung muss man es wohl

24.06.2018 10:43 • x 1 #8


Flipper
Hallo und guten Morgen,
lass dich mal ganz dolle drücken Herzerweichen.
Deine Problematik kommt mir sehr sehr bekannt vor,da ich mich auch in der absolut gleichen Situation befinde. Ich war fast 17 Jahre mit meiner Partnerin die an SVV leidet und Teile von Borderline in sich trägt zusammen. Sie hat sich das 2. mal von mir getrennt dies ist jetzt fast 4 Monate her und ich habe auch ständiges Kopfkino und immer wieder die gleichen Fragen. Bei mir ist es eine Achterbahnfahrt die irgendwie nicht Enden will,so sehr ich auch versuche da raus zu springen,es geht einfach nicht.
Und noch schlimmer dass ein warmer Wechsel stattgefunden hat in der Streitphase. Leider habe ich dieses Gespürt und Sie daraufhin auch angesprochen und immer wieder sagte Sie mir Nein das währe nur eine gute Freundin. Alleine die Tatsache das die gute Freundin Verheiratet ist mit einem Mann.
Ich merkte auch,das Sie von der Freundin manipuliert wurde, ich wurde förmlich Abgewertet typisches Verhalten bei dieser Krankheit von ihr mit Sprüchen wie , Du bist langweilig,siehst zu les. bisch aus usw. Also Schuldzuweisungen höchster Ebene.Und das macht dich dann kaputt.
Denn du hast diesen Menschen anders kennen gelernt, eine Art Symbiose die es bei mir war und Seelenverwandtschaft.
Und somit bin ich in eine Co-Abhängigkeit geraten unbewusst,so wie es mir meine Therapeutin sagte. Nun muss ich mit mir mal erst wieder Frieden schließen, mein inneres Kind befriedigen und meine Seele ganz viel Liebe und Zuwendung geben.
Alles das was Sie mir in der letzten Zeit nicht mehr gegeben hat. Und ich habe den großen Fehler gemacht und habe mich zu sehr mit ihrer Krankheit beschäftigt und wollte ihr nur gutes.
Nach der 1. Trennung und wieder zusammen kommen von ihr, merkte ich an mir leider auch,das ein Teil an Vertrauen verloren gegangen ist. Habe dies aber nicht überbewertet sondern versucht es wieder im Einklang zu bringen.
Diesbezüglich habe ich ihr auch gesagt das ich auf Sie warte bis Sie bereit ist zu mehr( S.,denn das ist bei ihr ein Kindheitstrauma).
Leider ging das total in die verkehrte Richtung, denn Sie ging gedanklich zu sehr in die Vergangenheit hinein und Zack war sie wie in Trance. Kein Reden mehr, starrer kalter Blick, kein Reden mehr möglich oder nur noch bedingt unter Wutausbrüche, und der Druck in ihr wurde so schlimm,das Sie sich wieder geritzt hat kurz vor der Trennung. Was Sie mir damit Gefühlsmäßig antat war die Hölle. Und dann kam noch die Manipulation dazu.
Aber das alles im Detail hier zu schreiben sprengt den Rahmen.
Ich für meinen Teil, leide sehr stark unter der Trennung. Aber ich weiß,das man solchen Menschen leider nicht helfen kann,wenn sie es nicht zu lassen.
Seit der Trennung herrscht Funkstille die sogenannte Kontaktsperre. Es ist die Hölle diese durch zu halten, erwische mich oft dabei,das ich ihr am liebsten schreiben würde oder Sie anrufen, aber dann muss ich STARK sein und mir sagen NEIN mach es nicht.
Und dann kommt wieder die Erkenntnis, Sie hat sich von mir getrennt,obwohl ich mich schon länger Gedanklich und Gefühlsmäßig von ihr distanziert habe.
Sie hat Entschieden einen anderen Weg ohne mich zu gehen. Doch ein klein wenig Hoffnung bleibt immer.
Ob ich Sie nochmals wieder aufnehme. glaube ich nicht. Denn Sie ist krank und ich habe einfach die Kraft nicht mehr in mir das nochmals und dann vielleicht noch schlimmer durch zu stehen.

Ich kann dir nur den Tipp geben, denke nun mal erst nur an Dich und höre auf deinen Körper (Seele). Sei gut zu deinem Körper, denn Du hast nur 1 Leben.
Mir hilft da schon etwas Sport(laufen), Meditation, sehr viel Lesen hier im Forum und auch weiter sich in die Krankheit belesen. Mich hat das seit der Trennung auf viele Verzweigte und damit Verknüpfte Thematiken gebracht ( SVV stößt man auf Borderline, dieses führt dich zu einer weiteren Erkenntnis die sich META nennt, Selbstsabortage usw.) Ich gehe diesen Weg um mein Gedankenkarussell und mehr mich in die Krankheit hineinversetzen zu können wie diese Menschen TICKEN.
Damit ich auf meinem weiterm Lebensweg besser erkennen kann an welchem Typ Mensch ich gerate(Selbstschutz).
Denn das kann und will ich nicht mehr Erleben müssen. Ich gehe immer noch durch die Hölle. Das tiefe schwarze Loch wo ich versuche langsam raus zu kommen. Sehr schwer aber ich weiß ich bin STARK und schaffe auch diesen harten Weg. ER wird noch lange dauern und sehr Steinig sein, aber ich lasse mich nicht kaputt machen von einem Menschen. Denn Liebe ist mehr als das die Menschen sich selbst zerstören.

24.06.2018 11:43 • x 2 #9


Scheol
Zitat von Flipper:
Hallo und guten Morgen,
lass dich mal ganz dolle drücken Herzerweichen.
Deine Problematik kommt mir sehr sehr bekannt vor,da ich mich auch in der absolut gleichen Situation befinde. Ich war fast 17 Jahre mit meiner Partnerin die an SVV leidet und Teile von Borderline in sich trägt zusammen. Sie hat sich das 2. mal von mir getrennt dies ist jetzt fast 4 Monate her und ich habe auch ständiges Kopfkino und immer wieder die gleichen Fragen. Bei mir ist es eine Achterbahnfahrt die irgendwie nicht Enden will,so sehr ich auch versuche da raus zu springen,es geht einfach nicht.
Und noch schlimmer dass ein warmer Wechsel stattgefunden hat in der Streitphase. Leider habe ich dieses Gespürt und Sie daraufhin auch angesprochen und immer wieder sagte Sie mir Nein das währe nur eine gute Freundin. Alleine die Tatsache das die gute Freundin Verheiratet ist mit einem Mann.
Ich merkte auch,das Sie von der Freundin manipuliert wurde, ich wurde förmlich Abgewertet typisches Verhalten bei dieser Krankheit von ihr mit Sprüchen wie , Du bist langweilig,siehst zu les. bisch aus usw. Also Schuldzuweisungen höchster Ebene.Und das macht dich dann kaputt.
Denn du hast diesen Menschen anders kennen gelernt, eine Art Symbiose die es bei mir war und Seelenverwandtschaft.
Und somit bin ich in eine Co-Abhängigkeit geraten unbewusst,so wie es mir meine Therapeutin sagte. Nun muss ich mit mir mal erst wieder Frieden schließen, mein inneres Kind befriedigen und meine Seele ganz viel Liebe und Zuwendung geben.
Alles das was Sie mir in der letzten Zeit nicht mehr gegeben hat. Und ich habe den großen Fehler gemacht und habe mich zu sehr mit ihrer Krankheit beschäftigt und wollte ihr nur gutes.
Nach der 1. Trennung und wieder zusammen kommen von ihr, merkte ich an mir leider auch,das ein Teil an Vertrauen verloren gegangen ist. Habe dies aber nicht überbewertet sondern versucht es wieder im Einklang zu bringen.
Diesbezüglich habe ich ihr auch gesagt das ich auf Sie warte bis Sie bereit ist zu mehr( S.,denn das ist bei ihr ein Kindheitstrauma).
Leider ging das total in die verkehrte Richtung, denn Sie ging gedanklich zu sehr in die Vergangenheit hinein und Zack war sie wie in Trance. Kein Reden mehr, starrer kalter Blick, kein Reden mehr möglich oder nur noch bedingt unter Wutausbrüche, und der Druck in ihr wurde so schlimm,das Sie sich wieder geritzt hat kurz vor der Trennung. Was Sie mir damit Gefühlsmäßig antat war die Hölle. Und dann kam noch die Manipulation dazu.
Aber das alles im Detail hier zu schreiben sprengt den Rahmen.
Ich für meinen Teil, leide sehr stark unter der Trennung. Aber ich weiß,das man solchen Menschen leider nicht helfen kann,wenn sie es nicht zu lassen.
Seit der Trennung herrscht Funkstille die sogenannte Kontaktsperre. Es ist die Hölle diese durch zu halten, erwische mich oft dabei,das ich ihr am liebsten schreiben würde oder Sie anrufen, aber dann muss ich STARK sein und mir sagen NEIN mach es nicht.
Und dann kommt wieder die Erkenntnis, Sie hat sich von mir getrennt,obwohl ich mich schon länger Gedanklich und Gefühlsmäßig von ihr distanziert habe.
Sie hat Entschieden einen anderen Weg ohne mich zu gehen. Doch ein klein wenig Hoffnung bleibt immer.
Ob ich Sie nochmals wieder aufnehme. glaube ich nicht. Denn Sie ist krank und ich habe einfach die Kraft nicht mehr in mir das nochmals und dann vielleicht noch schlimmer durch zu stehen.

Ich kann dir nur den Tipp geben, denke nun mal erst nur an Dich und höre auf deinen Körper (Seele). Sei gut zu deinem Körper, denn Du hast nur 1 Leben.
Mir hilft da schon etwas Sport(laufen), Meditation, sehr viel Lesen hier im Forum und auch weiter sich in die Krankheit belesen. Mich hat das seit der Trennung auf viele Verzweigte und damit Verknüpfte Thematiken gebracht ( SVV stößt man auf Borderline, dieses führt dich zu einer weiteren Erkenntnis die sich META nennt, Selbstsabortage usw.) Ich gehe diesen Weg um mein Gedankenkarussell und mehr mich in die Krankheit hineinversetzen zu können wie diese Menschen TICKEN.
Damit ich auf meinem weiterm Lebensweg besser erkennen kann an welchem Typ Mensch ich gerate(Selbstschutz).
Denn das kann und will ich nicht mehr Erleben müssen. Ich gehe immer noch durch die Hölle. Das tiefe schwarze Loch wo ich versuche langsam raus zu kommen. Sehr schwer aber ich weiß ich bin STARK und schaffe auch diesen harten Weg. ER wird noch lange dauern und sehr Steinig sein, aber ich lasse mich nicht kaputt machen von einem Menschen. Denn Liebe ist mehr als das die Menschen sich selbst zerstören.



Könnte fast meine Story sein.

Was ist SVV ?

Diese starke wesensveränderung war der Hammer.

Ich zeigte ein Bild zwei Menschen, ich fragte wer ist das ?

Antwort keine Ahnung.

Ich , das ist sie !



Einer sagte was passendes sie sieht aus wie eine aus einem Zombie Film der sie das Gehirn ausgesaugt haben.

24.06.2018 11:53 • #10


C
Zitat von Herzerweichen:
Hallo ich bin nicht die beste Schreiberin ,aber ich werde mir Mühe geben und ich hoffe ihr versteht mich ! Meine ex hat mich nun wieder verlassen ! Das erste Mal da ist sie mir fremdgegangen und war kurz weilig verliebt , ich habe zu diesem Zeitpunkt viel hier gelesen und sofort die Kontaktsperre von zwei oder drei Wochen gemacht ! Dieses ist jetzt genau ein Jahr her ! Nun gut danach kämpfte sie um mich und wir würden wieder ein Paar ! Es war natürlich für mich nicht einfach aber sie gab sich echt große Mühe ! Sie ...


Ich kann dir nur raten, dieKontaktsperreeinzuleiten. ich kann mit dir mitfühlen, Habe es auch so erlebt. Ständige on/Offs. Sie ist sich nicht sicher! Sie wählt dich nicht jeden Tag neu!
Es wird hart aber dann besser. Versuch es zu akzeptieren und gewinne Abstand auch wenn es weh tut. Es wird immer wieder so kommen. Ist es wirklich liebe von Ihrer Seite aus oder doch nur Gewohnheit. Lass dich nicht benutzen wie ein Spielzeug!

24.06.2018 12:02 • #11


Flipper
SVV=Selbstverletzendes Verhalten

24.06.2018 12:05 • x 1 #12


Flipper
Das schlimme an der Manipulation ist, Du meinst nachher ,so wars bei mir, man sei selber so und sogar Schizophren. Das liegt an der Spiegelung der Borderliner. Dein Selbstbildnis wird verwischt von ihnen auf die unmerkbare Art und Weise, das man sich nachher selbst Hinterfragt, bin ich vielleicht die Kranke Person und er/Sie Gesund.
Doch dank meiner Therapeutin bin ich das nicht, nur in die verdammte Co-Abhängigkeit gerutscht.

24.06.2018 12:17 • #13


Flipper
Noch eine Anmerkung: Meine Ex ist fast 40 und ich fast 50 Jahre alt und ich stehe mit beiden Beinen feste im Leben. Habe mein Leben im Griff gehabt vor ihr. Nur im Hier und Jetzt merke ich das ich nicht mehr ICH bin. Und das muss jetzt durch Tiefenpsychologie sprich komplette Aufarbeitung meines ICH`s wieder hergestellt werden. Und ich lasse mich da ganz drauf ein, denn ich will wieder so sein wie ich vor dieser Reise ihrer Krankheit war, wieder hin. Momentan habe ich zuviel im Gehirn. Bin sehr unausgeglichen,Sprunghaft, teilweise Aggressiv, Leere im ganzen Körper uvm. Sie hat mir meine komplette Energie,Selbstwert, Selbstbewusstsein aus mir rausgesogen und wühlt sich nun damit in ihrem neuen tollem Leben.
Doch ich komme stärker als je zuvor wieder versprochen.

24.06.2018 12:30 • x 3 #14


Scheol
Zitat von Flipper:
Doch ich komme stärker als je zuvor wieder versprochen.


Ich nehme dein Versprechen an !


Vor Wochen sagte ich mir , das ich hier auf dem Boden liege , heißt nicht das ich hier liegen bleibe. Es heißt das ich mich nur ausruhe um Anläuf zunehmen.

Das Gedankenkarussel ist schlimm . Vorallem das man es selber nicht versteht und anhalten kann.

24.06.2018 13:08 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag