1

War das ein zweites Mal ein nimmer Wiedersehen ?

M
Ich hatte hier schon mal einen Beitrag veröffentlich. ich würde betrogen und verlassen nach einer 9 jährigem fernbeziehung. Wenn ich heute an unser letztes Gespräch zurück blicke ist es nicht gut verlaufen ich wollte antworten und er schrie nur und warf daheim alles um schlug gegen Wände warum auch immer. Ich stand zu der Zeit vor meinem letztversuch in der Uni wie ein Wunder hat es geklappt. Da seine Mutter mir in der schwierigen Zeit vor meinem letztversuch zur Seite stand dh sie hat mich versucht aufzumuntern mir zugesprochen das ich es schaffen werde. Habe ich nach dem Erhalt der erfreulichen Nachricht mich bei ihr bedankt. Ich fühlte bzw fühle mich ihr ggü immernoch schuldig. Das sie diese Nachricht meinem Ex übermitteln würde kam mir nicht in den Sinn zum einen weil sie bei dem letzten Gespräch dabei war und sehen durfte wie er ausgetickt ist zum anderen weil es eben schon länger vorbei ist. Naja er schrieb mir dann herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung anfangs wollte ich nicht zurückschreiben, entschloss mich jedoch dazu einfach sachlich ein danke zuschreiben was ich dann auch tat.


Ein Tag später kam erneut eine sms viel Glück für dein zweites Examen diese ist dann erst 2 Jahre später bedeutet dass jetzt erneut Mädchen bilde dir nichts ein oder was ist dass jetzt ?

Zusätzlich dürfte ich erfahren, dass er eine gemeinsame ehemalige Freundin von mir nach mir gefragt hat. Wieso macht man sowas wenn man innerlich weiß sie(ich) habe gelitten wie ein Schwein!

25.05.2019 15:58 • #1


K
Bezieht sich das alles auf deine vorherigen zwei Threads in denen du nicht wirklich reagiert hast ?
4 Beiträge in 3 Threads?
Bleib doch mal in einem Thema.

25.05.2019 16:05 • x 1 #2


A


War das ein zweites Mal ein nimmer Wiedersehen ?

x 3


M
Nicht wirklich. Nach Veröffentlichung des Threads und dem letzten Telefonat habe ich mich auf mich extrem abgelenkt klar ab und an kamen noch Gedanken an die alten Zeiten hoch aber ich musste Klausuren schreiben daher wurden die Gedanken weggedrückt. Seine Mutter habe ich auch nie wieder kontaktiert bis vor kurzem wo ich erfahren habe ich habe bestanden. Bei ihm habe ich mich überhaupt nicht mehr gemeldet keine Anrufe keine sms nichts mehr.

25.05.2019 16:15 • #3


KölscheJung
Vielleicht meinte er es nur höflich... Denke Du solltest den Kontakt zu seinem Umfeld abstellen und Dich nicht mehr auf Ihn fokussieren. Das führt zu nichts außer, daß man sich sein Hirn mit Fragen zermartert.

25.05.2019 16:21 • #4


K
Zitat von Mausssi:
Seine Mutter habe ich auch nie wieder kontaktiert bis vor kurzem wo ich erfahren habe ich habe bestanden


Warum kontaktierst du deshalb seine Mutter?

Zitat von Mausssi:
Bei ihm habe ich mich überhaupt nicht mehr gemeldet keine Anrufe keine sms nichts mehr.


Und wieso kann er dich erreichen?
Du merkst hoffentlich, dass jeder Kontakt dich gedanklich wieder Achterbahn fahren lässt?

25.05.2019 16:22 • #5


M
Ja vielleicht

25.05.2019 16:30 • #6


M
Zitat:
Warum kontaktierst du deshalb seine Mutter?[/

Weil sie mich sehr sehr oft aufgebaut hat ich habe 1 Jahr mit mir selbst und dieser Prüfung gekämpft habe oft an mir gezweifelt und sie hat mich ermutigt nicht aufzugeben, mir zugesprochen das ich es schaffe und dass zum Teil stundenlang.



Wir haben leider noch einen gemeinsamen Vertrag der bald ohnehin ausläuft.

25.05.2019 16:38 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag