17

Alles verloren durch meine Traumfrau, kann nimmer

A
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Es war nur einen kurze Beziehung aber intensiv.
Ich war 10jahre in einer Beziehung da lief es aber schon lange nimmer gut aber wir lebten noch zusammen weil es ging ja eigentlich. Dann im Dezember 2017 war ich in Österreich auf einem Festival mit meinen Kumpels und da sah ich sie meine Traumfrau, ich musste sie ansprechen obwohl ich ja in ner Beziehung war. Sie war der Hammer perfekt für mich wir haben 3 Nächte zusammen verbracht. Dann wieder in Deutschland hab ich eine Woche gewartet und nach Weihnachten(davor konnt ich net wollte das Fest nicht vermiesen ) hab ich meine 10jährige Beziehung beendet und hab mir ne Wohnung gesucht.
Und Silvester also 2 Wochen nach dem Festival sahen wir uns wieder mussten ins Hotel hatte erst im feb. ne Wohnung.
Und es war das beste Silvester was ich je hatte.
Und etz kommt das schlimme ich hatte noch nie solche Gefühle für einen Menschen, gleiche Hobbys, S. perfekt, wie meine seelenverwandte und ihr ging es genauso.
Ich bin etz 38 hatte schon ein paar Frauen aber sowas kannte ich noch nicht.
Sie ist meine Traumfrau eigentlich.
Sie wohnt 330km weit weg(Deutschland-Österreich ) und hat 2 Kinder.
Ich wollte nie Kinder, Heiraten oder aus Deutschland weg ziehen. Es war schnell klar das ich zu ihr ziehen würde Anfang 2019 das war unser Plan hätte alles aufgegeben sogar nen super Job. Mit den Kindern lief es perfekt wir sahen uns jedes Wochenende. Es war peefekt diese Frau würd ich heiraten. Ich hab dann sehr viel in die Beziehung investiert und wir haben viel für die Kinder gemacht und dabei hab ich mich und sie sich verloren. Aber es war immer noch perfekt bis auf manche streits wegen ihrer Vergangenheit (BDSM Typen Dom's)
Die haben immer krasse sachen ihr geschrieben(sie hat die typen nie blockiert am Anfang) und da wurde ich eifersüchtig obwohl ich das davor nie war. Dann ende Juli hatten wir 2 Super Urlaubs Wochen Hammer es lief perfekt und noch paar Monate bis ich zu ihr ziehe. Dann waren wir auf einem Festival und ab da war alles anders. Ich hatte mich ziemlich stark beim acroyoga im unteren Bereich verletzt. Somit konnte ich nicht so feiern wie ich wollte. Spielte mit dem Gedanken ins Kh zu fahren. Blieb aber doch und musste zusehen wie sie sehr offensive mit einem Arbeitskollegen und nen frühren besten Kumpel flirtete. Die haben sich das erste mal gesehn. Dann ging es mir nicht gut und blieb trotzdem bis zum Schluss. In der Nacht haben wir dann gestritten und ich hab die Nacht draussen verbracht. Ihr war egal wo ich war, ich hab überreagiert meinte sie, fand ich nicht so. Es war nie mehr wie es war. Mein Kollege und mein ex-Kumpel benahmen sich sehr komisch ab dem Zeitpunkt. Zw. Ihr und mir ging es dann wieder im August ganz gut. Und ende August war sie mit den kids bis Dienstag bei mir es war echt super einen Tag später war alles anders. Wo sie heimgefahren is hat sie alles mitgenommen und am Mittwoch schrieb ihr wieder so ein Typ von früher sie schickte mir Screenshots. Danach haben wir gestritten weil sie mich provozierte. Sie war auch immer online auf Facebook, whats app und insta. angeblich war sie es aber net. Warum war dann immer online auch in der Nacht. Der Streit war dann so schlimm übers tel. Das sie nicht mehr wollte das ich am Freitag früh komme. Hatte das Ticket schon gebucht und Montag war Einschulung (wir waren ja angeblich ne Familie) Ich bin dann am Freitag früh gleich nach der Nachtschicht nach Österreich gefahren ohne Schlaf, was dann passierte war der Hammer ab da ging der Psycho Stress los. Sie rief mich in der früh an fragte mich ob ich im Zug bin, es war ganz normal dachte ich. Ich kam in Österreich an und sie rief mich an wo ich bin genau wo ich ausstieg 20min Verspätung. Sie sagte nur sie is daheim und sie will nicht das ich komm warum auch immer. Ich hab net geschlafen und meine Freundin lässt mich 40km von ihrer Wohnung sitzen. Ich war sehr wütend und verletzt. Wir stritten den ganzen Tag ich wusste nicht was ich machen sollte wusste nicht wohin. Dann zig std. Später hab ich gesagt ich fahr zu ihr am Abend kam ich dann an und ich hab dieses Wochenende den kältesten Menschen erlebt. Sie konnte mit mir nimmer reden sie schaute mir nicht in die Augen und berühren konnte sie mich auch nicht. Ich hab meine sachen gepackt und wollte heim. Sie ließ mich eiskalt ne std. zum bhf laufen. Und war in der Zeit nicht erreichbar kurz bevor der zug kam. Hat sie angerufen und wollte reden. Ok wir lieben uns ja und wegen sowas trennt man sich nicht. Ich fragte sie bis wann sie will das ich bleiben soll bis montag sagte sie, ich sagte dann aber das ich Sonntag heim fahre. Sie war immer noch sehr kalt. Am Samstag stritten wir wieder und sie ingorierte mich sowas kaltes hab ich nie erlebt. Dann wollte ich das sie ich zum bhf fährt damit ich heim komme. Weil sie so abweisend war. Dann fuhr sie am bhf vorbei und mit mir einkaufen aufeinmal wie ausgewechselt. Wir gingen essen alles gut. Am Abend bei ihr daheim wieder nur kälte und das erste mal sehr schlechter S.. Sonntag früh wollte ich dann heim fahren dann sagte sie wenn ich etz geh is es vorbei. Und ich wusste nicht was das soll. warum Schluss es is nix passiert? Dann durfte ich wieder zum bhf laufen ne std. nach der Hälfte kam sie und meinte ich soll einsteigen keine Gefühle nur kälte. Ich lief dann weiter und hoffte sie is am bhf und entschuldigt sich nein sie war net da. Gerade wo der Zug kam war sie da und sagte nur in einem kalten Ton steig nicht ein. Ich stieg ein weil ohne Gefühle und nur der Satz war mir zu wenig. Ich war im Zug es hatte keiner es offiziell beendet aber dann auf einmal wurde ich blockiert Handy dann wurden alles Bilder gelöscht von uns auf Insta und Facebook. Ne std. Später hat sie ihre kompletten Accounts gelöscht beide bei dem sie seid 2008 war , warum machte sie das? Und es ging richtig los während der Zug fahrt im ICE fing mein Handy an zubspinnen es war komisch und ich merkte es wurde gehackt. Man merkt wenn ein handy offensichtlich gehackt wurde. Hab viele Screenshot usw. als kleine puzzle Teile gemacht.
Kurz zu mir ich bin 38 war immer egoistisch in ner Beziehung. Etz hab ich mal alles für meine neue familie getan. Mein größter fehler war das ich das erste mal über Gefühle redete und so ehrlich wie noch nie zu jemanden war. Sie wusste sogar meine Schwächen.
Dann daheim angekommen machte mein handy immer noch komische Sachen. Dann holte ich mein anderes handy noch alles normal ich machte wlan an und schwupps auch dieses Handy und mein Tablet. Dann wollte ich auf doe fritzbox zugreifen konnte mich nimmer anmelden.
So ein mist dachte ich mir, als erstes der Stress mit ihr und dann das. Sie rief mich aufeinmal wieder an . Aber blockierte mich immer wieder und sie meinte ich bin krank und verrückt. Und das ging die ganze Woche so und sie sagte dann ich soll sie nicht kontrollieren ubd gleichzeitg schickte sie mir ne Ortungsapp damit ich weiß wo sie is was für nen Sinn ergibt das? Einen Tag später wartete jemand um 3.30 an der haltestelle wo ich wohne und rennte auf mich zu, Komisch (Ortungsapp) ging zu den Zeitpunkt nicht richtig. Habe auch davon Bilder, ne halbe std. Später klingelt es um 4uhr nachts an meiner Tür. Dann am nächsten Tag löschte sie die app und das ging alles weiter. Sie war nur genervt wenn ich darüber sprach. Ich hab ihr erzählt das 150euro von meiner Kreditkarte abgebucht wurde nix kam von ihr als wüsste sie das das erfunden war. Wir stritten nur noch und mein kopf ging gar nimmer. Dann viel mir oft auf das jemand in meiner Wohnung war, der 3schlüssel fehlt. Also es sind 5 Wochen lang sehr krasse Sachen passiert. Und sie sagte mal sie liebt mich dann wieder ich bin der schlimmste Typ. Dann 2 Wochen nachdem ich in Ö war kam sie nochmal, davor hat sie mir geschrieben sie hat Angst vor mir und lauter so Sachen und ich hab ihr nie was böses getan. Sie kam und es war wie früher einfach perfekt. Sonntag bin ich dann mit zu ihr gefahren und sie wurde wieder kalt. Sie hat überall erzählt das ich Krank bin ich soll in die Psychiatrie und gleichzeitig hab ich auf die kids 2 Tage aufgepasst. Wer lässt ihre kinder bei einem kranken niemand denk ich. Es war dann sehr schlimm noch dort. Mein Handy wurde wieder gehackt ein neues diesmal bei ihr. Es sind so viel Sachen seid dem 5.9 passiert das etz mein leben kaputt ist. Durch den Terror haben mir meine Freunde nicht geglaubt oder waren nicht für mich da. Es sind noch mehr Sachen passiert und ihr Verhalten kapier ich nicht. Es wurden lügen verbreitet von dem ex Kumpel und ihr. Ich hab ihr unterstellt das sie Kontakt haben weil beide erzählten das ich wahnvorstellungen habe. Das krasse is sie wusste Sachen die ich ihr nie erzählt habe das konnte sie nur auf whats app mitlesen. Und immer wenn wir Video tel. Haben waren die Gespräche komisch als jemand zugeschaltet wäre. Oder ich konnte ihr schreiben aber nicht anrufen.
Ich denke das sie dahinter steckt weil alles mit ihr zu tun hatte. Warum hat sie ihrer Familie nicht erzählt was bei mir daheim los is? Sondern das ich Krank bin.
Ich hab auf ihrem Handy apps und im Verlauf komische Sachen gefunden. Ich wollte nur ne erklärung von ihr sie konnte mir nie eine geben immer nur Widersprüche. Vor 2 Wochen hat sie mich angerufen und dann ein tag später war ich ihr wieder wurst. Sie schrieb mir vorgestern sie hat jemanden kennengelernt und ihr is es egal wie es mir geht und sie will nie wieder Kontakt.
Wieso weshalb ich weiß das alles nicht.
Ich hab ihr gesagt wir können und im frieden trennen warum der Hass gegen mich. Ich denk jeden Tag an sie und die Ungewissheit ob sie da mit drin steckt oder nicht. Ob das was mit der bdsm (hat sie nen dom)szene zu tun hat.
Ich hab keinen Kontakt mehr zu meiner Familie und Freunden, denen war das zu extrem was bei mir war.
Mich macht es fertig das meine Traumfrau meine große liebe mich etz hasst ohne das ich was getan habe. Ich hab soviele fragen und keine antworten. Ich kann nie mehr wieder jemanden vertrauen bzw. Lieben denn sie war perfekt die Kinder fehlen mir 9Monate habe ich geopfert und alles getan und dann das. Ich wurde an meinen Schwächen fertig gemacht 6 Wochen lang und von heut auf morgen war alles vorbei nachdem ich fertig mit der welt war, zylinder getauscht habe neuen Handy Vertrag die nummer hat sie nicht. Was mir angetan wurde is sowas wie gang stalking.
Ich will nicht wahrhaben das sie damit was zu tun hat obwohl vieles dafür spricht.
Was kann ich machen das ich loslassen kann.
Ich erkenne mich nicht wieder. Aber solche Gefühle gibt es nur einmal im leben und das soll es etz gewesen sein?
Ich weiß das war ein langer text aber es is so extrem und es war die kurz Fassung.
Danke schon mal
Ich freu mich auf nichts mehr bin jeden Tag fast alleine. Hab niemanden der mich versteht oder mir nur zuhört. Vom Himmel in die Hölle.
Danke Gruß Andy
Und ich liebe sie noch immer obwohl ich weiß das es nie wieder was wird

17.11.2018 18:18 • #1


A
Hallo Andy
Erst einmal tut es mir sehr Leid für Dich, dass Du das erleben musstest und dass es Dir nun so schlecht geht.

Es ist wohl mehr als offensichtlich nicht die richtige Frau, meine Meinung.

Aber diese ganzen Dinge (Handy gehackt, jemand in Deiner Wohnung, Geld von Kreditkarte)...

Da hätte ich längst mal die Polizei eingeschaltet!

17.11.2018 18:33 • x 2 #2


A


Alles verloren durch meine Traumfrau, kann nimmer

x 3


WhiteScarlett
Das was du schreibst klingt alles recht konfus...Klar und deutlich rauszulesen ist allerdings, das diese Frau ein Problem hat. Dir sind in der Zeit mit ihr viele Verletzungen widerfahren, so wie es aussieht versucht sie auch jetzt noch aktiv in dein Leben einzugreifen und dich fertig zu machen. Warum also bezeichnest du sie immer noch als deine Traumfrau, was triggert dich an ihr? Versuche das mal zu reflektieren.
Schon allein das Flirten mit den Leuten aus deinem Bekanntenkreis war ein heftiges Warnzeichen, respektloser geht's ja kaum mehr. Im Verliebheitsrausch will man das aber nicht wahrhaben, habe ich selbst erlebt.

Eine friedliche Trennung wird es hier kaum geben, das lässt sie nicht zu. Du musst dich von ihr distanzieren und den Kontakt abbrechen, so weh es auch tut.

Lecke deine Wunden, lass den Schmerz zu und versuche dann herauszufinden, was du wirklich im Leben möchtest und welche Eigenschaften deine Traumfrau wirklich mitbringen sollte.

17.11.2018 18:51 • x 3 #3


A
Das mit dem Geld hab ich nur ihr gesagt um zu sehen wie sie reagiert da wir ja noch zusammen waren und sie hat sehr locker reagiert als wüsste sie das das gelogen war.

17.11.2018 19:38 • #4


A
Ja wenn das so einfach wäre, ich bezeichne sie als Traumfrau weil es die ganze Zeit so war von a bis z
Sie war wie ne seelenverwandte sowas hatte ich noch nie. Vom aussehen Charakter Hobbys Musik interessen Pläne war alles perfekt bis zu Tag X
Ich versuch alles um loszulassen aber nix klappt und das hatte ich noch nie.
Mein bester Kumpel meinte er hätt nie geglaubt das mir das passieren könnte da ich sehr misstrauisch bin und ne gute Menschen Kenntnis habe. Ich achte auch auch Dinge die keiner sieht das nennt
man Hochsensibilität .
Ich kann net glauben das ich mich so getäuscht habe und warum das passiert ist.

17.11.2018 19:47 • #5


D
Dein Text ist wirklich sehr schwer zu lesen...
Da liefen merkwürdige Dinge am Bahnhof und im Zug, dazu kalte Zurückweisungen, Provokationen und gehackte Geräte, alles leider sehr wirr.

Fakt ist, Du hast Dich in ihr getäuscht, das ist schlimm genug.
Irgend etwas hat sich in ihr verändert-oder kam durch Deinen angeschlagenen Gesundheitszustand auf der Feier erst heraus!
Warum schickt sie Dir Screenshots mit Dialogen mit einem früheren Liebhaber?
Es ist allgemein bekannt, dass derlei verletztend und respektlos ist.
Heiss und Kalt-Spielchen sind einer erwachsenen Frau und Mutter übrigens auch unwürdig.
Jemanden anreisen zu lassen und Stante Pedes wieder weg zu schicken....dazu sag' ich mal besser nichts.
Deine Traumfrau ist, wenn man sich durch Deinen Erguss mal durchgepflügt hat, eigentlich ein totaler Flop.
Launisch, manipulativ, unberechenbar, tendenziell kriminell.
Was nützt Dir ihr sechsy Aussehen, gleicher Musikgeschmack und Party machen?
Verlässlichkeit, Humor, Integrität, Exklusivität und Herzenswärme wird benötigt!
Dazu die Bereitschaft zur offenen Kommunikation und Konfliktbewältigung.
Davon lese ich nicht ein Wort.

Traumfrau ist leider oft das Synonym für Spaß im Schlafzimmer, Spaß am WE und ein nettes Aussehen, gepaart mit einem süßen Lächeln.
Das ist zu wenig und nicht tragfähig.
Erst im Krisen zeigt sich, aus welchem Holz ein Mensch geschnitzt ist.

17.11.2018 21:38 • x 6 #6


Scheol
Zitat von Andyst:
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es war nur einen kurze Beziehung aber intensiv. Ich war 10jahre in einer Beziehung da lief es aber schon lange nimmer gut aber wir lebten noch zusammen weil es ging ja eigentlich. Dann im Dezember 2017 war ich in Österreich auf einem Festival mit meinen Kumpels und da sah ich sie meine Traumfrau, ich musste sie ansprechen obwohl ich ja in ner Beziehung war. Sie war der Hammer perfekt für mich wir haben 3 Nächte zusammen verbracht. Dann wieder in Deutschland hab ich eine Woche gewartet und nach Weihnachten(davor ...

Eine emotionale instabilepersönlichkeit hat die Frau.

Idealisieren ist erst dran und dann bist du unweigerlich der teufel in ihren Augen.

Die Idealisierung , da wirst du auf eine Säule gestellt , aus Angst vor Zuviel Nähe und des verletzt werdens , dreht sich dann das ganze und sie hat nur noch die Möglichkeit dich im schlechten Licht zusehen.







Hauptsymptome der Borderline-Störung

Typische Merkmale der Persönlichkeit von Borderline-Betroffenen wurden in neun Punkten zusammengefasst:

1) Der Betroffene will nicht allein sein und Trennungen auf jeden Fall vermeiden
2) Zwischenmenschliche Beziehungen sind intensiv und gleichzeitig sehr instabil, Hass und Liebe wechseln sich häufig ab
3) Betroffene haben eine gestörte Selbstwahrnehmung und Identität
4) PatientInnen leben oft einen impulsiven Lebensstil ohne Rücksicht auf Verluste
5) Der Betroffene droht mit Selbsttötung und Selbstverletzung
6) Der Betroffene ist unausgeglichen und instabil. Häufig sind Angst und Reizbarkeit oder depressive Stimmungen zu beobachten. All diese Stimmungen sind nur von kurzer Dauer, werden dafür aber umso intensiver erlebt
7) Langeweile und eine innere Leere begleiten die Betroffenen
Wut kann nur sehr schwer bis gar nicht unterdrückt werden
9) Phasenweise wird jeder Person misstraut und in persönlichen Krisen der Kontakt komplett eingestellt

18.11.2018 00:33 • #7


Scheol
Zitat von Andyst:
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es war nur einen kurze Beziehung aber intensiv. Ich war 10jahre in einer Beziehung da lief es aber schon lange nimmer gut aber wir lebten noch zusammen weil es ging ja eigentlich. Dann im Dezember 2017 war ich in Österreich auf einem Festival mit meinen Kumpels und da sah ich sie meine Traumfrau, ich musste sie ansprechen obwohl ich ja in ner Beziehung war. Sie war der Hammer perfekt für mich wir haben 3 Nächte zusammen verbracht. Dann wieder in Deutschland hab ich eine Woche gewartet und nach Weihnachten(davor ...


Borderlinnerrinen passen sich deiner Person an und erscheinen somit oft als Traumfrau.

Auch der S. wird sehr oft als sehr erfüllend beschrieben.

Was hast du ständig mit dem BDSM ?

Eine borderlinerrin macht oft einen warmen Wechsel , und ist dann nicht mehr die Person wie du sie als parterrin hattest da sie sich auf den neuen Partner schon eingeschossen hat.


Sie wird sich immer wieder mal melden um deine Verfügbarkeit , sprich deine Reaktion auf sie zu testen.


Du hast viel , aber nicht alles verloren bei deinem Beispiel.


Borderlinerrinen Fälle sind beschrieben , das Konten leer und Wohnungen leer geräumt wurden von einem Tag auf den anderen.

Anzeigen gegen dich eingehen wegen Gewalt usw.


Ich schau mal ob ich da noch was finde.

18.11.2018 00:43 • #8


A
Doch ich hab alles verloren, mich selber. Ich bin nicht mehr der ich war..
BDSM hatt sehr viel damit zu tun.
Das was da passiert is ist sehr schwer nachzuvollziehen und wenn man es nicht erlebt kann man es net beschreiben. Meine seele wurde gebrochen. Ich bin ein dominanter Mann eigentlich aber ich wurde eiskalt fertig gemacht psychis. Dadurch sind Freundschaften kaputt gegangen weil es zu krass is. Ich denk jeden Tag nach ob ich mir daa eingebildet habe oder sonst wss. Ich lese Nachrichten guck Beweise an. Nein es war echt

18.11.2018 06:17 • x 1 #9


_Tara_
Zitat von Andyst:
etz

Mal eine Zwischenfrage: was ist das für ein Wort, das Du immer wieder benutzt? Meinst Du jetzt?

18.11.2018 06:34 • #10


Verloren1974
Das klingt jetzt alles sehr suspekt und beim Lesen stellte ich mir manchmal die Frage, ob deine Wahrnehmung nicht ein wenig verschoben ist. Damit will ich dich nicht beleidigen..

18.11.2018 06:58 • x 1 #11


A
Das is es leider nicht. Hab viele Puzzle Teile die echt sind. Das mit der Wahrnehmung haben mehrere gesagt wenn es so wäre warum hat es von heut auf morgen aufgehört? Aber ich bin klar war auch bei voll bei Sinnen. Gang stalking genau so war es bei mir und darüber hab ich erst danach gelesen. Bin hier wahrscheinlich doch falsch ich wünsche so ne Erfahrung niemand

18.11.2018 07:15 • #12


Scheol
Zitat von Andyst:
Doch ich hab alles verloren, mich selber. Ich bin nicht mehr der ich war..
BDSM hatt sehr viel damit zu tun.
Das was da passiert is ist sehr schwer nachzuvollziehen und wenn man es nicht erlebt kann man es net beschreiben. Meine seele wurde gebrochen. Ich bin ein dominanter Mann eigentlich aber ich wurde eiskalt fertig gemacht psychis. Dadurch sind Freundschaften kaputt gegangen weil es zu krass is. Ich denk jeden Tag nach ob ich mir daa eingebildet habe oder sonst wss. Ich lese Nachrichten guck Beweise an. Nein es war echt



Was hat BDSM genau damit zutun ?

Das statistisch gesehen Borderlinerrinen es mögen .

Statistisch gesehen bei Prost. vermehrt Borderlinstörungen existent sind. Das könnnen wir dann auch noch in den Topf werfen.


Eigentlich bist du dominant, eigentlich auch nicht.

18.11.2018 09:17 • #13


Scheol
Zitat von Verloren1974:
Das klingt jetzt alles sehr suspekt und beim Lesen stellte ich mir manchmal die Frage, ob deine Wahrnehmung nicht ein wenig verschoben ist. Damit will ich dich nicht beleidigen..



Diese verwirrt fühlen , hat man bei borderlinerrinnen. Diese gedankenkreisen ist auch normal

18.11.2018 09:19 • #14


Scheol
Zitat von Andyst:
warum hat es von heut auf morgen aufgehört?


Nennt man ghosting



https://www.elitepartner.de/magazin/gho ... nnung.html

18.11.2018 09:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag