54

Traumfrau belogen und wohl verloren

G
(Sorry für Rechtschreibung aber ich sitze hier und weine um meine Traumfrau)

Hallo, kurz zu mir ich bin 25 Jahre alt und meine Freundin (leider muss ich sie Ex Freundin nennen) ist 24.

Wir haben uns im März dieses Jahres kennengelernt und ich bin ohne jegliche Erwartung dort rangegangen weil ich dachte dieses Kaliber Frau kriegst du niemals sie spielt in einer anderen Liga.
Kurz zu ihr : neben einen sehr guten und erfolgreichen Hauptjob ist sie nebenbei Influenza und könnte auch davon leben.
Ihr Instagram vermittel auch ihren "Reichtum" und sie wirkt als wäre sie auch darauf bezogen und ihr sei sowas wichtig.
Aber ganz im Gegenteil.

Ich dachte mir da ich sie eh nicht bekomme spiele ich ihr vor jemand zu sein der ich gar nicht bin. Ich hab weder zu meinen Beruf gestanden (habe ihr erzählt arbeite in einen erfolgreicheren) noch habe ich ihr erzählt das ich neuerdings wieder zu meinen Eltern gezogen bin.

Doch unsere Dates haben schnell an Dynamik gewonnen und es hat sich zwischen uns beiden was entwickelt was wir beide noch nicht kannten für sie war ich ihr Traummann und sie für mich meine Traumfrau.

Ich habe dann gemerkt es ist ihr egal was ich arbeite oder wie viel Geld ich habe ihr war nur die Liebe zwischen uns wichtig und die war so krass.
Ich habe immer geringt damit es ihr zusagen wer ich wirklich bin aber ich hatte Angst sie zu verlieren.
Wir hatten die schönsten 4 Monate meines Lebens und sie sagt das gleiche.

Doch dann kam diesen Montag der Knall sie hat es durch andere rausbekommen und nicht durch mich und ich habe ihr Herz sowas von gebrochen.

Sie hat Schluss gemacht verständlich und hat zu mir nur gesagt es wäre ihr egal gewesen was ich arbeite was für Auto ich fahre alles ihr war nur meine Liebe wichtig.

Gestern hat sie mir die Chance gegeben alle lügen zu gestehen wir beide standen unter Tränen und sie hat dann gesagt sie möchte jetzt fahren.

Es ist aus

Jetzt kamen nur noch diese Nachrichten von ihr : " Ich weine vom tiefstem Herzen
Ich habe meinen Traummann verloren "

"Lieber-,

ich finde es echt stark von dir, dass du mir die Wahrheit anvertraut hast, danke dafür.
Du hast mir die schönsten Monate in meinem Leben geschenkt dafür danke.
Ich kann dir die Lügen aber leider niemals verzeihen und deshalb schreibe ich dir hier und jetzt: ich wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft! P.S. Deine Eltern haben auch die Wahrheit von dir verdient, was du draus machst ist deine Sache. Leb wohl und pass immer gut auf dich auf. Deine S."

Sie hat mich daraufhin bei WhatsApp blockiert und hat ihr Insta Account mit so vielen Follower erstmal deaktiviert.

Ich habe ihr dann noch eine SMS geschrieben und um Vergebung und einer 2. Chance gebettelt. Es kam leider keine Antwort.

Meint ihr kämpfen macht Sinn?
Ihr einfach jetzt Zeit geben?
Oder war es das komplett?

16.09.2021 10:59 • #1


Kummerkasten007
Das war es, das geht aus ihren Worten sehr klar hervor.

Nimm es als Tritt in den Hintern, mit Deinem Leben aufzuräumen, denn es scheinen schon eklatante Lügen zu sein.

Man kann jemanden lieben, wenn er nur wenig verdient oder einen mistigen Beruf hat, solange er ehrlich zu sich und anderen steht.

16.09.2021 11:04 • x 4 #2


A


Traumfrau belogen und wohl verloren

x 3


B
Hallo Te!
Das Mädel hat Rückgrat. Und was du mit den Lügen bezwecken wolltest.... Lerne für die Zukunft aus dem Mist was du produziert hast.
Ich vermute auch,die Beziehung ist vorbei.

16.09.2021 11:08 • x 1 #3


KäptnNemo
@Gilo
Hallo,

erstmal zu Deinen Fragen!

Zitat von Gilo:
Meint ihr kämpfen macht Sinn?

Worum kämpfen? Darum, dass sie Dir nochmal verzeiht? Sie hat Dir ehrlich geschrieben, dass sie nicht mehr möchte. Das musst Du nun akzeptieren.

Zitat von Gilo:
Oder war es das komplett?

Das wird Dir Niemand sagen können - aber Du solltest mal davon ausgehen.

Was ich nicht genau verstehe ist, warum Du gelogen hast? Nur, weil Du gedacht hast es würde nicht in ihre Welt passen, wenn Du einen stinknormalen Job hast? Lügen machen kaputt, weiß doch eigentlich jeder - daher kann ich es nicht wirklich nachvollziehen. Hast Du mal überlegt, wie es auch auf sie gewirkt haben muss?

16.09.2021 11:09 • x 1 #4


FrauLindemann
Klassisches Eigentor. Shice.

Naja, lern draus und das nächste Mal stehst du zu dem, was du machst und bist

16.09.2021 11:09 • x 2 #5


meineMeinung
Wenn du tatsächlich ihr Traummann gewesen wärst, hätte sie dir vielleicht doch eine Chance gegeben. Ich würde das angesichts eures noch recht jugendlichen Alters nach 5 Monaten Beziehung nicht so hoch hängen.
Wie sagte ein Trainerphilosoph: Lebbe geht weiter.

16.09.2021 11:15 • x 4 #6


NurBen
Ich denke, da hilft nur abwarten.
Klar, du hast Misst gebaut, sie ist sauer... Wenn aber wirklich derartige Gefühle im Spiel waren, wird sie wieder einen Schritt auf dich zumachen.
Wenn nicht, dann warst du nicht ihr Traummann.

16.09.2021 12:49 • x 4 #7


S
Zitat von Gilo:
Ich habe immer geringt damit es ihr zusagen wer ich wirklich bin aber ich hatte Angst sie zu verlieren.


Das ist dein Denkfehler.
Wenn du sie wirklich verloren (oder gar nicht erst bekommen) hättest, wenn sie von deinem echten Leben gewusst hätte, wäre sie nie die richtige Frau für dich gewesen.
Du hast gepokert und wie du weißt, kann man dabei eben auch ordentlich verlieren.
Ich denke, du hast eine ganz andere Baustelle.
Warum kannst du nicht zu dem stehen, was du hast und wer du bist?
Das klingt doch stark nach fehlendem Selbstwertgefühl. Daran solltest du arbeiten. Wenn dein Job schei. ist, sieh zu, wie du an was besseres kommst.
Die Frau hätte sich wahrscheinlich zig Typen angeln können, die genau das sind, was du ihr vorgespielt hast.

Aber an dir muss irgendwas ganz Besonderes gewesen sein, was dich von den anderen unterscheidet.
Finde heraus was.

16.09.2021 14:31 • x 2 #8


G
Ja danke, sie meinte immer mein Art und mein Charakter wie ich zu Frauen bin ist echt wunderschön.

16.09.2021 14:33 • #9


S
Zitat von Gilo:
Ja danke, sie meinte immer mein Art und mein Charakter wie ich zu Frauen bin ist echt wunderschön.


Ahh.. deine Art.. dein Charakter.. so wie du Frauen behandelst. DAS solltest du in Zukunft beim Daten heraus kehren. Dein Job.. deine Wohnsituation.. Mal ganz unter uns: Willst du echt ne Frau haben, die darauf wert legt und ihre Partnerwahl davon abhängig macht? Wirklich?

16.09.2021 14:38 • x 1 #10


Mienchen
Irgendwie sehe ich das anders.
Wenn er wirklich DER Traumprinz war, dann kann man offen drüber reden und seine Gedanken teilen.

Ich meine, entweder ist es ihr egal, was er macht oder eben nicht. In dem Fall hat sie ihn wohl nicht für gut befunden.

Lieber TE, sei mir nicht böse, aber solche oberflächlichen Damen findest Du an jeder Straßenecke.

Rückgrat heißt für mich, das sie hinter ihm steht und hinterfragt, was seine Beweggründe der Lügen war.

Kann weg, sorry

16.09.2021 14:47 • x 4 #11


Mienchen
Zitat von Gilo:
Ja danke, sie meinte immer mein Art und mein Charakter wie ich zu Frauen bin ist echt wunderschön.

Ja offensichtlich ja nicht. Wenn sie DASS an dir gemocht hätte, dann wäre sie geblieben.

Lass die Gute laufen, da gibt es Frauen, bei denen du nicht das Bedürfnis hast, Dinge zu spielen.

16.09.2021 14:48 • x 1 #12


aquarius2
Nicht jede Frau mag es angelogen zu werden! Erst ist es der Status und das Gehalt, dann wenn es hart kommt betrügt er sie...
Eine Influencerin ist auf den äußeren Schein bedacht, sie verdient so ihr Geld!

16.09.2021 14:55 • x 2 #13


P
Sehe es wie Mienchen!

Ganz abgesehen von deiner Lüge, SIE war nicht die richtige für dich.
Sonst hättest du nicht gelogen und ganz ehrlich... So viel Drama um was? Um deinen Kontostand und deine 4 Wände?
Bisschen sehr melodramatisch.

Wärest du wirklich ihr Traumprinz, wäre sie unfassbar sauer gewesen, hätte ein paar Tage Zeit für sich gebraucht aber hätte dir gewiss Verziehen. Weil sie nach den paar Tagen überdenken, erkannt und verstanden hätte warum du überhaupt gelogen hast.

Ja, war schei*e von dir, macht man nicht. Aber das ist mir zu viel Drama.

Zitat von aquarius2:
Eine Influencerin


Weil Influenza so ein ECHTES ehrliches Leben leben? auch das vergeht...

16.09.2021 14:57 • x 4 #14


Hansl
Zitat von Gilo:
Ihr einfach jetzt Zeit geben?

Ja.
Respektiere zumindest jetzt ihren Willen.
Geh.
Dies ist auch der einzige Weg, daß sie vielleicht mal wieder auf Dich zugeht.

16.09.2021 14:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag