Gilo
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
Hallo, kurz zu mir ich bin 25 Jahre alt und meine Freundin (leider muss ich sie Ex Freundin nennen) ist 24.
Wir haben uns im März dieses Jahres kennengelernt und ich bin ohne jegliche Erwartung dort rangegangen weil ich dachte dieses Kaliber Frau kriegst du niemals sie spielt in einer anderen Liga.
Kurz zu ihr : neben einen sehr guten und erfolgreichen Hauptjob ist sie nebenbei Influenza und könnte auch davon leben.
Ihr Instagram vermittel auch ihren "Reichtum" und sie wirkt als wäre sie auch darauf bezogen und ihr sei sowas wichtig.
Aber ganz im Gegenteil.
Ich dachte mir da ich sie eh nicht bekomme spiele ich ihr vor jemand zu sein der ich gar nicht bin. Ich hab weder zu meinen Beruf gestanden (habe ihr erzählt arbeite in einen erfolgreicheren) noch habe ich ihr erzählt das ich neuerdings wieder zu meinen Eltern gezogen bin.
Doch unsere Dates haben schnell an Dynamik gewonnen und es hat sich zwischen uns beiden was entwickelt was wir beide noch nicht kannten für sie war ich ihr Traummann und sie für mich meine Traumfrau.
Ich habe dann gemerkt es ist ihr egal was ich arbeite oder wie viel Geld ich habe ihr war nur die Liebe zwischen uns wichtig und die war so krass.
Ich habe immer geringt damit es ihr zusagen wer ich wirklich bin aber ich hatte Angst sie zu verlieren.
Wir hatten die schönsten 4 Monate meines Lebens und sie sagt das gleiche.
Doch dann kam diesen Montag der Knall sie hat es durch andere rausbekommen und nicht durch mich und ich habe ihr Herz sowas von gebrochen.
Sie hat Schluss gemacht verständlich und hat zu mir nur gesagt es wäre ihr egal gewesen was ich arbeite was für Auto ich fahre alles ihr war nur meine Liebe wichtig.
Gestern hat sie mir die Chance gegeben alle lügen zu gestehen wir beide standen unter Tränen und sie hat dann gesagt sie möchte jetzt fahren.
Es ist aus
Jetzt kamen nur noch diese Nachrichten von ihr : " Ich weine vom tiefstem Herzen
Ich habe meinen Traummann verloren "
"Lieber-,
ich finde es echt stark von dir, dass du mir die Wahrheit anvertraut hast, danke dafür.
Du hast mir die schönsten Monate in meinem Leben geschenkt dafür danke.
Ich kann dir die Lügen aber leider niemals verzeihen und deshalb schreibe ich dir hier und jetzt: ich wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft! P.S. Deine Eltern haben auch die Wahrheit von dir verdient, was du draus machst ist deine Sache. Leb wohl und pass immer gut auf dich auf. Deine S."
Sie hat mich daraufhin bei WhatsApp blockiert und hat ihr Insta Account mit so vielen Follower erstmal deaktiviert.
Ich habe ihr dann noch eine SMS geschrieben und um Vergebung und einer 2. Chance gebettelt. Es kam leider keine Antwort.
Meint ihr kämpfen macht Sinn?
Ihr einfach jetzt Zeit geben?
Oder war es das komplett?