54

Traumfrau belogen und wohl verloren

VictoriaSiempre
Zitat von Mienchen:
Wer zu Beginn gleich das Gefühl hat, er taugt nichts für den jeweils anderen, dann ist es wahrscheinlich so.

Dieses Gefühl entsteht aber in einem selbst, es ist mir zu billig, anderen dafür die Verantwortung zuzuschieben.

Der TE hat gelogen, weil er dachte, nur so etwas erreichen zu können. Muss niemand gut finden und ich finde es völlig legitim, dass die "Influenza" darauf keinen Bock hat.

16.09.2021 17:24 • x 3 #31


Mienchen
@VictoriaSiempre ja sicher ist es legitim. Warum auch nicht?!

16.09.2021 17:32 • #32


A


Traumfrau belogen und wohl verloren

x 3


G
Ich weiß ja auch absolut selbst das es falsch war und bereue es zutiefst.
Ich kann es nur leider nicht mehr ändern außer zu meinen Fehlern stehen und ihr sagen ich tue es nie wieder.

Doch wirklich Hoffnung hab ich keine.
Sie sagt zwar genau so wie ich das sie noch niemanden so sehr geliebt hat wie mich.
Ich hab sie nur leider so verletzt das ich mich selbst hasse dafür.

16.09.2021 17:35 • #33


Snipes
Zitat von Gilo:
Sie sagt zwar genau so wie ich das sie noch niemanden so sehr geliebt hat wie mich.

Sorry, aber nach vier Monaten kann man nicht von wirkliche Liebe sprechen, eher ein Verliebtsein.


Zitat von Gilo:
Ich hab sie nur leider so verletzt das ich mich selbst hasse dafür.

Wäre es wirkliche Liebe, dann könnte sie dir verzeihen, weil sie dich eben nicht wegen so einer Lüge verlieren möchte. Liebe ist dann stärker als die Enttäuschung, aber Verliebtsein ganz sicher nicht.

16.09.2021 17:44 • x 2 #34


Fliesentisch
Zitat von VictoriaSiempre:
Dieses Gefühl entsteht aber in einem selbst, es ist mir zu billig, anderen dafür die Verantwortung zuzuschieben. Der TE hat gelogen, weil er dachte, nur so etwas erreichen zu können. Muss niemand gut finden und ich finde es völlig legitim, dass die Influenza darauf keinen Bock hat.

Also meines Wissens macht die Influenza keinen Unterschied nach Bankkonto oder Wohnverhältnissen.

@te, wie schon oft geschrieben: *beep* happens. Du hast ihr etwas vorgemacht, sie reagiert für mich nicht so, als ob sie wirklich darauf Bezug nehmen würde, dass du gelogen hast, sondern macht sehr viel Wind um relativ kleine Lügen. Du wirst nach vorne schauen müssen, denn allen Liebesbekundungen zum Trotz sieht das für mich nicht nach großer Liebe oder der Einen aus...

16.09.2021 17:50 • x 2 #35


Luto
Zitat von Snipes:
Wäre es wirkliche Liebe, dann könnte sie dir verzeihen, weil sie dich eben nicht wegen so einer Lüge verlieren möchte.

Wirkliche Liebe zwischen erwachsenen Personen endet bei Aufdeckung solcher Lügen. Kleinen Kindern kann man das eher verzeihen!

16.09.2021 18:29 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag