Maxx
Gast
Ich weiß nicht ob es mir hilft hier zu schreiben aber ein versuch ist es wert!
Ich versuche mal mein fall richtig darzustellen.
Also ich bin 34 und komme aus den Norden momentan bin ich arbeitssuchend.
Ich sehe nicht besonders gut aus bin Übergewichtig nehme aber zur zeit gut ab auch schon vor der Trennung!
Ich hatte noch nie eine Freundin und war eigentlich einigermaßen glücklich mit meinen Leben dann 2017 ich war in einer WA Gruppe unterwegs und lernte die Frau meines Lebens kennen Sie kamm aus Bayern also sehr weit weg und sie war erst 18 also großer Altersunterschied, ich habe mich aber Sofort Verliebt und sie anscheint auch.
Wir sind dann zusammen gekommen und haben eine Fernbeziehung geführt sie kamm so oft sie konnte zu mir per ICE und ich zu ihr, eltern etc haben mich auch akzeptiert trotzt Altersunterschied.
Wir waren so glücklich haben unsere Zukunft geplannt und ich habe ihr sogar nach 1 Jahr ein Antrag gemacht! den sie angenommen hat.
Sie hat mich so Akzeptiert wie ich bin durch ein Arbeitsunfall habe ich paar Narben am arm und höre auf ein ohr nicht, aber alles war für sie kein Problem.
Letzten Monat war sie dann für 4 Wochen bei mir und es war Wunderschön, als sie wieder zuhause war war es plötzlich komisch und sie sagte dann ich habe keine Gefühle mehr für dich
Und sie hat schluss gemacht,für mich ist eine Welt zusammengebrochen sie sagt sie weißt selber nicht warum ich habe versucht mit ihr zu reden und es zu klären aber es bringt nix ihr macht es anscheint nix aus sie ist glücklich und lebt ihr leben und ich kann nix mehr machen, alles erinnert mich an sie
Ich kann nicht TV Schauen nicht einkaufen nicht spazieren gehen nix alles hab ich mit ihr gemacht ich bin ein wrack.
Ich sehe kein sinn mehr in mein Leben hab keine Ziele, mein ziel war es eine Familie zu gründen mit ihr und jetzt weiß ich nicht weiter, ich denke ich bekomme auch nie mehr eine Frau mit all mein Problemen sie schon sie ist Jung und wirklich Wunderschön es war wie ein Wunder das sie mich genommen hat, lag bestimmt an ihr alter ich war ihr erster und sie meine aber ja.
Wir haben noch kontakt über WA aber wenn ich sie frage ob es noch chancen gibt dann sagt sie meine fragen nerven und ist irgendwie kalt und nicht mehr das liebe Mädchen was sie vorher war und das von ein tag auf den anderen
Ich hab auch keine Freunde bis auf 2 die aber nicht helfen können die sagen halt musst du durch aber das hilft nicht, meine welt ist momentan einfach nur dunkel und ich habe angst das ich nie über sie weg komme
Ich bin auch sehr schüchtern und hatte bei ihr einfach glück bis wir uns das erste mal getroffen haben, haben wir nichtmal unsere stimmen gehört nur text es war einfach Die Liebe meines Lebens und ist es auch noch, zu wissen das ich sie nie mehr sehen werde ist einfach zum heulen und ich weiß nicht weiter.
.
!