9

Traumfrau Verloren jetzt sehe ich kein sinn im Leben

Gorch_Fock
Maxx, das Problem liegt aber auch einfach an Eurem Altersunterschied. Dieser ist in der Praxis einfach zu groß. Dieses Mädel hat ganz andere Pläne, will sich ausprobieren,etc. Ja, Du wolltest Sie binden (ist verständlich), daher wahrscheinlich auch der Antrag an Sie. In der Realität seid ihr aber in ganz anderen Welten unterwegs. Du träumst schon vom vollverklinkerten Eigenheim mit Jägerzaun drum und sie ist dabei das Leben zu entdecken. Das haut halt in der Realität nicht hin. Ja, so eine junge Frau ist optisch und sechsuell sehr reizvoll, keine Frage. Aber es wäre über kurze oder lang der Cut gekommen. Auch sind Fernbeziehungen über solche Distanzen nicht machbar über längere Zeit.
Du musst jetzt bei Dir ansetzen. Wenn Du mit Deinem Aussehen unzufrieden bist, ist hier der erste Punkt zum ansetzen. Melde Dich in einem Fitnesstudio an, lass Dich beraten und bau Dir mal einen guten Trainingsplan auf.
Den Kontakt zu ihr solltest Du umgehend einstellen. Man nennt dies Kontaktsperre. Das bedeutet keine Nachrichten mehr an sie. Denn in dieser Zeit tust Du etwas für Dich und ggf. kommt sie danach noch einmal an. Die Kontaktsperre ist ein sehr machtvolles Intstrument, Du musst es aber verstehen und auch durchhalten. Das schaffen nicht viele am Anfang und daher stellen sich auch wenig Erfolge ein.

11.09.2019 21:31 • x 1 #16


B
Zitat von salotos:
Sobald sie einen neuen hat was jederzeit passieren kann, bist du schneller auf der Blockierliste als du gucken kanns

Ganz genau das ist mir passiert. Und es ist grausam, richtig grausam. Tu dir dieses Freundschaftsding bloß nicht an....

11.09.2019 21:41 • x 1 #17


A


Traumfrau Verloren jetzt sehe ich kein sinn im Leben

x 3


M
Zitat von Gorch_Fock:
Maxx, das Problem liegt aber auch einfach an Eurem Altersunterschied. Dieser ist in der Praxis einfach zu groß. Dieses Mädel hat ganz andere Pläne, will sich ausprobieren,etc. Ja, Du wolltest Sie binden (ist verständlich), daher wahrscheinlich auch der Antrag an Sie. In der Realität seid ihr aber in ganz anderen Welten unterwegs. Du träumst schon vom vollverklinkerten Eigenheim mit Jägerzaun drum und sie ist dabei das Leben zu entdecken. Das haut halt in der Realität nicht hin. Ja, so eine junge Frau ist optisch und sechsuell sehr reizvoll, keine Frage. Aber ...


Das alter hat uns nie gestört auch bin ich sogar aktiver als sie gewesen, sie ist eher ne ruhige keine partys etc sie wollte genau das mit haus familie und so aber vieleicht hat sich das geändert.

Ja ich konzentriere mich jetzt auf mein Körper und sehe was passiert hier zu schreiben hilf mir schon gut. Ich werde dann eine Kontaktsperre einleiten und sie einfach in ruhe lassen und mich um mich selber kümmern. Mal sehen wie sie dann reagiert denke es kommt dann ein block oder so aber ja dann nimmt sie mir die arbeit ab.

Ist es den beim 2 mal besser oder ist es immer das gleiche? also mit Trennungsschmerzen

Edit: wegen der Entfernung nächstes Jahr ist sie mit ihre schule fertig da wollte sie ja zu mir ziehen.

11.09.2019 22:32 • #18


B
Es ist normal das sie dir fehlt und du Sehnsucht nach ihr und den schönen Zeiten hast.

Zitat von Maxx:
Ist es eigentlich ratsam mit ihr in Kontakt zu bleiben?

Ihr müsst euch vorstellen wir waren ständig im Kontakt haben jeden Tag Telefoniert und das den ganzen tag selbst wenn wir schlaffen gingen haben wir das handy angelassen bis es von alleine aus ging

Der Kontakt wühlt alles wieder auf, so kannst du keinen Abstand bekommen und die Hoffnung das ihr wieder zusammenkommt und/oder ein möglicher neuer Freund wird dich wieder zurückwerfen.
Auch eure Rituale und Gewohnheiten fehlen dir. Du warst vorher realtiv zufrieden und hast dein Leben auch ohne sie gelebt und es geht auch jetzt für dich weiter.

Schaue jetzt auf dich, gehe verständnisvoll mit dir um. Trennungsschmerzen zu verarbeiten kostet Kraft und viele Ängste können an die Oberfläche kommen. Lasse dir Zeit für deine Gefühle und nimm dir auch Zeit für die Dinge, die auch jetzt noch für dich da sind.

Du machst Sport, nimmst ab, tust schon etwas für dich, das finde ich gut.
Sinn des Lebens kann sein all das zu tun was dir gut tut, was dir Freude macht und anderen eine Freude zu machen kann deine Freude verstärken.

Du bist im besten Alter, warum solltest du keine Partnerin mehr finden können ?
Nicht alle Frauen mögen Draufgänger, auch schüchterne Männer haben Chancen.

Deine Freundin war nicht die richtige für dich, sonst wäre sie noch bei dir.

Gehe unter die Leute, gerade um diese Zeit finden oft Open Air viele Veranstaltungen statt, vielleicht auch in deiner Nähe, lasse dich überraschen. Jedes Ende ist auch die Chance für einen Neubeginn.

11.09.2019 22:57 • #19


M
Zitat von Gorch_Fock:
Maxx, das Problem liegt aber auch einfach an Eurem Altersunterschied. Dieser ist in der Praxis einfach zu groß. Dieses Mädel hat ganz andere Pläne, will sich ausprobieren,etc. Ja, Du wolltest Sie binden (ist verständlich), daher wahrscheinlich auch der Antrag an Sie. In der Realität seid ihr aber in ganz anderen Welten unterwegs. Du träumst schon vom vollverklinkerten Eigenheim mit Jägerzaun drum und sie ist dabei das Leben zu entdecken. Das haut halt in der Realität nicht hin. Ja, so eine junge Frau ist optisch und sechsuell sehr reizvoll, keine Frage. Aber ...


Also das Thema Altersunterschied ist sicher nicht das Problem, eher dass sie noch sehr jung ist.
Ich hatte 15 Jahre Beziehung mit 13 Jahren Unterschied und das war nicht das Problem. Im Moment habe ich Beziehung mit noch mehr Unterschied und kann nachvollziehen was du schreibst.
Auf der anderen Seite ist man halt in Ihrem Älter nicht so weit.

11.09.2019 23:33 • #20


Waldmann
Ist es den beim 2 mal besser oder ist es immer das gleiche? also mit Trennungsschmerzen.

Sehe ich mitlerweile alles gelassen ,suche dir viele Aktivitäten falls die nächste abhaut dann hast du so wie ich gleich was um die Ohren.

12.09.2019 00:09 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag