Zitat von tränenblind:ich habe die liebe meines lebens verloren. Ohne ihn hat mein leben keinen sinn mehr.
er ist fast 50-nie beziehungen gehabt, die länger gingen als 3 jahre- irgendetwas hat dann nicht gepasst und nach ner zeit war die nächste dran..
willkommen - der name tränenblind passt !
der sinn meines lebens bin ich selbst - denn ich selbst bin der meister und lenker meines lebens - und ich selbst bin meines glückes schmied. du machst dich abhängig von anderen/von IHM. selber bist du unfrei und glaubst das im aussen zu bekommen, was dir im innen fehlt.
dein ex scheint auch -genau wie du- in der welt herumzuirren und Er braucht Eine nach der Anderen - und wird doch nicht finden was er wirklich sucht - denn er sucht vergebens - bei anderen.
wer woanders such, hat sich selbst verloren.
alles was ich mir wünsche, muss ich mir erstmal selbst geben.
Zitat:ich will nur ihn- ich rufe ihn täglich an und dann reden wir ca 30 minuten, über alltägliches meist, denn wenn ich anfange von einem neustart, dann blockt er ab
schönen gruss ans EGO ! es hat einen grund weshalb er sich von dir zurückgezogen hat - und er signalisiert dir deutlich, dass er nicht mehr will. das gilt es respektvoll zu akzeptieren.
dein klammern treibt ihn nur weiter von dir weg, damit versemmelst du dir sehr wahrscheinlich die chance auf einen neuanfang.
nutze die nächste zeit für dich, schaue dir an wie du dich verhälst und was in dir ist, dass dich so handeln läßt - versuche das aufzulösen, so kannst du dich von abhängigkeitsstrukturen befreien.
alles gute!