apricity
Gast
Zu meinem Problem: Meine Beziehung ist endgültig in die Brüche gegangen, nach etwas über 6,5 Jahren. Er war mein erster Freund und es war eine wunder-wunderschöne Zeit. Und jetzt ist sie vorbei. Ich habe es beendet, weil seine Worte und Taten nicht mehr übereinstimmten. Er hat mir bis zum Schluss versichert, dass er mich noch liebt und will, aber ich habe schon so lange nichts davon gesehen. Ich hatte die ganzen leeren Versprechungen satt und wollte ihn nicht länger um Aufmerksamkeit und Zuneigung anflehen müssen. Er konnte mir sein Verhalten nie erklären, hat aber standfest behauptet, dass er auf keinen Fall eine Trennung will und er es ändern wird. Dabei blieb es, bei diesen Worten, meine ich. Keine Taten folgten.
Er war der einzige, den ich hatte. Meine einzige Konstante (außer meiner winzigen Familie).
Wie das vermutlich nun mal so ist, sehe ich nun keinen Sinn in irgendwas, weil ohne ihn alles keinen Spaß macht, da ich es nicht mit ihm teilen kann. Ich habe seit einem Monat nichts mehr von ihm gehört und es tut furchtbar weh. Ich komme zu nichts und liege nur noch halbtot in meinem Bett.
Wie geht man damit um?
Und weinen..... leider immer wieder...... aber ich vertraue darauf, dass andere recht haben und es besser wird, auch wenn es momente gibt wo wirklich nur weinen noch geht.