Hallo...erstmal möchte ich sagen das ich hier neu bin und mich angemeldet habe weil ich es toll finde wie viele menschen einem hier helfen über den schmerz hinweg zu kommen...
Kurz zu meiner situation:
Ich bin 21 und bin noch in ausbildung...meine freundin hat mich vor 3 wochen verlassen...es kam nicht ganz ohne vorzeichen aber doch überraschend und jetzt bin ich am boden zerstört...
Ich war in einer 3 jährigen beziehung mit meiner freundin wir hatten anfangs fast keinen streit und ich bin sehr früh zu ihr gezogen...ihre tochter war da gerade ein halbes jahr alt und ich habe sie im laufe der zeit angenommen und behandelt wie mein eigenes kind...ich sollte noch erwähnen das ich depressiv veranlagt bin und ich zum größten teil verlustängste habe...ich brauchte oft die bestätigung das es für sie nur mich gibt und habe oft alles hinterfragt...ich weiß selbst das es nicht richtig ist aber es war wie ein zwang und ich konnte einfach nicht anders auch wenn es mir danach sofort leid tat und ich mich oft deswegen schlecht gefühlt habe...meistens hatten wir streit da ich ihrer meinung nach zu wenig im haushalt geholfen habe und ich nicht genug auf sie eingegangen bin...aber wir haben immer wieder zueinander gefunden...vor 1,5 jahren ca waren wir schon einmal 3 monate auseinander und da sie kurze zeit später einen neuen hatte war das nicht gerade förderlich für das vertrauen...ich habe jetzt 3 wochen gekämpft und hatte oft den lichtblick das es wieder was wird aber jedes mal kommt wieder etwas weswegen wir uns streiten...sie hat vor 3 wochen einfach ihre sachen gepackt und ist gegangen ich wusste nicht wo sie war und habe mir das ganze wochenemde sorgen gemacht...als sie dann montags wieder da war erzählte sie mir sie war bei einem freund aber da war nichts...ich glaube ihr das auch denn sie ist ein ehrlicher mensch und wenn etwas gewesen wäre würde sie es mir sagen...danach hat sie noch ein paar mal dort geschlafen um wie sie sagt mir aus dem weg zu gehen...jedes mal wenn sie da war habe ich einen anfall bekommen und alles angezweifelt...ihre liebe zu mir und ihre treue die wir uns trotz trenneung versprochen haben...sie wollte auch nicht verstehen das es mir weh tut wenn sie bei einem anderen mann schläft...wir waren dann oft bei dem standpunkt das wir es nochmal versuchen aber sie zeit braucht und wir uns auf jeden fall räumlich trennen...doch ich habe es oft durch meine anfälle durchtrieben und sie ihrer meinung immer weiter fort gedrängt...sie ist jetzt nur noch genervt wenn ich ihr schreibe und ignoriert mich fast nur noch...dabei möchte ich sie nur wieder haben...ihre nähe spüren und mit ihr glücklich sein...ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und bin fast nur noch am weinen und ich bekomme den gedanken an sie und die vorwürfe nicht mehr aus dem kopf...ich habe alles versucht...mit ihr reden, habe einen brief geschrieben über 8 seiteb wie wichtig sie mir ist, habe ein schönes abendessen gemacht und sie verwöhnt...wir hatten auch s. und sie meinte ich bin ihr traummann aber am nächsten morgen war sie wieder so kalt das es mir das herz gebrochen hat...sie ist in letzter zeit nur noch kalt zz mir und ich kann damit nicht umgehen denn so kenne ich sie nicht...ich weiß echt nicht mehr weiter denn sie war mein ein und alles für sie würde ich auch wieder in behandlung gehen...ich würde echt alles für meine traumfrau machen...doch sie tut es immer ab und ist in solchen momenten erst recht extrem kalt zu mir...es ist eib wechselbad der gefühle wenn ich mit ihr rede...erst ist sie ganz offen und nah und am nächsten tag wieder ganz kalt und distanziert...leider kann ich immer wieder die kontaktsperre nicht einhalten wobei ich mich auch schlecht fühle..
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich mich verhalten soll?
Im voraus danke und bei fragen stehe ich gern zur verfügung falls alles etwas verwirrend ist
LG Nick