54

Traumfrau belogen und wohl verloren

Mienchen
Zitat von PuMa:
Sehe es wie Mienchen! Ganz abgesehen von deiner Lüge, SIE war nicht die richtige für dich. Sonst hättest du nicht gelogen und ganz ehrlich... So ...

Eben. Wenn der Mensch richtig ist für dich, dann nimmst du ihn auch mit allen Fehlern.

Was die macht, ist Benzin ins Feuer schütten und sich mit ihren Freundinnen kaputt lachen über den armen Kerl.

Traurig aber wahr

16.09.2021 14:58 • x 1 #16


P
Zitat von Mienchen:
Was die macht, ist Benzin ins Feuer schütten und sich mit ihren Freundinnen kaputt lachen über den armen Kerl.


Genau das denke ich auch.

Sie lebt selbst eine fake Welt und dann so etwas? Kann ich nicht ernst nehmen solche Mädchen.

16.09.2021 14:59 • x 1 #17


A


Traumfrau belogen und wohl verloren

x 3


Mienchen
Zitat von PuMa:
Weil Influenza so ein ECHTES ehrliches Leben leben?

Ist das eigentlich ein Job? Was ist das eigentlich

16.09.2021 15:00 • x 3 #18


Kummerkasten007
Zitat von Mienchen:
Ist das eigentlich ein Job? Was ist das eigentlich

Unnötiges, teilweise unbrauchbares und völlig überteueres Zeuch verkaufen, dadurch nicht wenig Geld bekommen um dann den Schein des schönen Lebens mittels Filter und gesponserten Reisen etc. darzustellen.

16.09.2021 15:02 • x 4 #19


P
Zitat von Mienchen:
Ist das eigentlich ein Job? Was ist das eigentlich


Die neu Auflage der Mini Playback show im Jahr 2021.

16.09.2021 15:03 • x 2 #20


Kummerkasten007
Zitat von PuMa:
Die neu Auflage der Mini Playback show im Jahr 2021.

OT: Das war nach meinem Geschmack zu oft zu grenzwertig.

16.09.2021 15:06 • x 1 #21


P
Zitat von Kummerkasten007:
Das war nach meinem Geschmack zu oft zu grenzwertig.


Aye, hast Recht. Ist es doch jetzt auch. Was man da zu sehen bekommt...

16.09.2021 15:10 • #22


Luto
Zitat von Mienchen:
Eben. Wenn der Mensch richtig ist für dich, dann nimmst du ihn auch mit allen Fehlern.

Wenn Mann sich als verlogene Mogelpackung erweist, ist er einfach nicht mehr richtig, und dann ninmt ihn keine gesunde Frau!

16.09.2021 15:15 • x 1 #23


P
Zitat von Luto:
verlogene Mogelpackung


Nun ja ... Gleich und gleich gesellt sich gern.

16.09.2021 15:20 • x 1 #24


Luto
Zitat von PuMa:
Gleich und gleich gesellt sich gern

das stimmt nur bedingt, und passiert nur ab und zu mal, hier eher nicht.

16.09.2021 15:23 • #25


D
Haha... bitte schreibt doch nicht alle Influenza, die Frau ist doch keine ansteckende Krankheit!
Das heisst Influencer! . Solltest du als ihr Freund auch richtig schreiben, wenn du Interesse an ihrem Beruf zeigst.

Ein Mann, der sie anlügt um sie zu kriegen.. na das ist ihr doch bestimmt noch nie passiert . War einfach eine Sch.. Aktion von dir. Mich hat ein Mann mal nur wegen seines Alters angelogen, danach wars vorbei mit dem Vertrauen. Was soll der Mist mit dem Lügen beim Kennenlernen?

Aber so wie sie schreibt hängt sie eh an dir. Lass doch die arme Frau mal in Ruhe ein oder zwei Wochen, sie wird dann eh tragische Sprüche auf ihrem Kanal posten wenn das ihr Job ist und dann kannst du ja nochmal Kontakt mit ihr aufnehmen.
Aber wir Frauen stehen es uns unbedingt auf Männer, die uns anlügen, macht euch wahnsinnig männlich... also für mich hättest du damit an Attraktivität und Männlichkeit komplett verloren

16.09.2021 15:25 • #26


T
Die Frage ist doch, warum er gelogen hat. Weil er sie erobern wollte, vielleicht auch nur S., was weiss ich. Warum hat sie ihn gewollt? Weil sie den Schein toll fand, in Verbindung mit dem, wie er sie behandelt hat. Das ergibt dann eine Mischung, denn es gibt eben nicht nur das Verhalten, sondern auch Umstände.

Hier haben sich (wie so oft) beide nicht mit Ruhm bekleckert.

Ob sie nun Influencerin ist oder nicht, spielt doch erstmal keine Rolle, da das zumeist ja auch eine Rolle ist. Ich bin im Job auch ein harter Verhandlungspartner, mache Ansagen und setze meine Konzepte durch - fast immer über Argumentation. Im privaten und auch zu anderen Menschen, bin ich anders, wenn ich sie mag. Das eine hat doch nicht nur mit dem anderen zu tun. Menschen schlüpfen in Rollen, je nach Gegenüber. Aber all diese Rollen und das Ausfüllen dieser, sind Teil/Facetten der Persönlichkeit.

16.09.2021 15:26 • x 2 #27


G
Danke für eure ganzen Kommentare, ich weiß das die Lügen falsch waren bzw. auch der falsche Weg.

Naja, ich werde sie jetzt erst einmal in Ruhe lassen und abwarten was passiert. Ansonsten melde ich mich noch einmal in 14 Tagen.

16.09.2021 15:36 • #28


P
Zitat von DaniWeiss19:
Aber wir Frauen stehen es uns unbedingt auf Männer, die uns anlügen, macht euch wahnsinnig männlich.


Du meinst, Frauen stehen nicht auf Lügner, oder? War gewiss ein Tipp Fehler.
Nun ja, ich glaube niemand, egal ob Mann oder Frau steht auf Lügner. Das mal so am Rande.

Zitat von Luto:
hier eher nicht.


Liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Jedoch empfinde ich es schon so, sie sind in dem Punkt sehr gleich.
Das sie es jedoch nicht so sieht, ist vollkommen klar. Sie sitzt mit im Boot.

Aber das ist nur meine Meinung.

16.09.2021 16:41 • #29


Mienchen
Zitat von Luto:
Wenn Mann sich als verlogene Mogelpackung erweist, ist er einfach nicht mehr richtig, und dann ninmt ihn keine gesunde Frau!

Ich finde Lügen auch nicht toll und er hat seinen Teil gelernt draus. Keine Ahnung wieso, aber ich hab das Gefühl, das er froh sein sollte, daß er sie los ist.

Wer zu Beginn gleich das Gefühl hat, er taugt nichts für den jeweils anderen, dann ist es wahrscheinlich so.

Wer nun besser ist von beiden oder schlechter, das möchte ich nicht beurteilen.

16.09.2021 17:15 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag