Stefffiiiiiii
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Eigentlich bin ich eine stille mitleserin.
Ich habe ein großes Problem.
Kurz zu meiner Geschichte.
Vor 2 Jahren war ich mit meinen Ex zusammen der hat vor einem Jahr Schluss gemacht. Ich habe gekämpft wie eine blöde und wir sind am 30.04.2019 wieder zusammen gekommen.
Es war schön ich war so glücklich.
Er war verheiratet und hat seine Frau betrogen mit einer Frau 16 oder 17 Jahre.
Er hat wieder Kontakt zu der Frau in unsere Beziehung aufgenommen ich habe den drauf angesprochen der hat mich eiskalt angelogen. Bis ich den nochmal gefragt habe ob er mit ihr telefoniert hat dann ist er erst mit der wahrheit rausgekommen. Es tat so verdammt weh und seit dem ist unsere Beziehung nach und nach hat sich verschlechtert. Am 14.02.2020 wollten wir reden was nicht wirklich reden war. Er hat gesagt der füllt sich nicht mehr wohl in der Beziehung und Sex gefällt den nicht mehr und angeblich langen seine Gefühle nicht mehr aus. Ich liebe ihn so sehr.Mir sind nur noch Tränen geflossen ich konnte nicht mehr und habe meine Sachen gepackt und bin gegangen evtl war es ein Fehler
Es hat keine 8 Tage gedauert und der hat seine jahrelange Affäre wieder bei sich daheim sitzen gehabt. Das hat mir den rest gegeben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich finde keine ruhige Minute mehr alles dreht sich um ihn. Bin nur am heulen. Merke irgendwie das ich voll depressiv geworden bin.
Bin echt am verzweifeln