12

Am verzweifeln ich kann nimmer

Seagull
Zitat von Stefffiiiiiii:
Egal wie ich mich versuche abzulenken nichts funktioniert nichts hilft. Es tut nur höllisch weh. Nur ein kleiner Gedanke und Tränen laufen

Aber auch das ist gut! Weinen hilft. Weinen heilt. Immer raus mit den Tränen! Lass das ruhig mal zu. Du wirst sehen und merken, dass es dir nach so einer Heulattake auch besser gehen kann.
Vielleicht solltest du das erstmal machen: weinen, weinen, weinen. Wann immer Dir danach ist. Und DANN erst nach Ablenkung schauen

26.02.2020 18:01 • x 1 #16


B
Zitat von Stefffiiiiiii:
Egal wie ich mich versuche abzulenken nichts funktioniert nichts hilft. Es tut nur höllisch weh. Nur ein kleiner Gedanke und Tränen laufen


Ich kann so sehr fühlen was du fühlst. Mir gings die letzten 11 Tage so und gestern abend hat mir ein guter Freund den Kopf gewaschen. Ich habe 2 Stunden lang, wie in einer Therapie Sitzung meinen Gedanken freien Lauf gelassen und mir dabei so viele Fragen selbst beantwortet. Es gutes Gespräch mit einem guten Freund hilft wirklich Wunder. Heute war der erste Tag der nicht total unerträglich war. Es schmerzt noch immer ohne Ende und das wird auch noch lange andauern. Aber ich habe begriffen das der schwerere Weg der bessere ist.

Viel Kraft und halt uns am laufenden!

26.02.2020 20:45 • x 1 #17


A


Am verzweifeln ich kann nimmer

x 3


B
Hey Steffi wie läuft dein Tag?

Ich habe aus selbst therapeutischen Zwecken einen endlos langen Text verfasst in dem ich die Beziehungen revue passieren lasse und mir alles von der Seele beschrieben habe. Das hat mir sehr gut getan.
Vielleicht hilft dir das auch wenn du dazu bereit bist.

Liebe Grüße

27.02.2020 13:05 • #18


Stefffiiiiiii
Hi Brawler

Hey Steffi wie läuft dein Tag?

Mein Tag naja Arbeit durchkämpfen mit Tränen kämpfen. Und dann daheim irgendwie den Tag überstehen. Komm nicht klar damit alles kommt immer und immer wieder hoch. Erster Gedanke in der früh ist ER und das den ganzen Tag bis mir irgendwann die Augen vor Erschöpfung zufallen und letzter Gedanke ist er. Alles mit Tränen verbunden. Mir fehlt die kraft den Tag zu überstehen.

27.02.2020 15:38 • #19


Stefffiiiiiii
Hi zusammen

Mir geht es ein wenig besser Freunde helfen sehr versuchen mich abzulenken.
Habe die letzten Tagen viele Gespräche gehabt und die haben alle recht. Es muss nur mein Kopf und mein Herz begreifen.

Am 14.03 war es genau einen Monat her... war ein schrecklicher Tag für mich.
Ich begreife einfach manche Sachen noch nicht... wie warum ich den so egal sein kann.... warum die B**** den wichtiger ist usw..

Ich hoffe das es besser wir.

16.03.2020 01:36 • x 1 #20


Stefffiiiiiii
Hi ihr lieben....

Kurzes Info

Ich habe echt sehr lange zu kämpfen gehabt... bald ist es ein halbes Jahr her und mir ging es echt gut habe alles schön verarbeiten können.....bin viel weg gegangen um auf andere Gedanken zu kommen... hat auch echt was geholfen... heute ist der 2. Juli. 2020 ich habe heute seit fast halben jahr meinen ex wieder gesehen ihr fragt euch bestimmt wie es mir dabei ging...... hmmm... bin selber von mir geschockt..... muss dazu sagen ich habe Kirschen bei meinen ex geholt da weiß ich wenigstens was ich bekomm...... ich bin rausgefahren und auf den weg war alles gut.... bin in den Hof gefahren und da wurde ich von jetzt auf gleich nervös und ich weiß nicht mal warum.... richtig unterhalten konnte ich mich mit ihm nicht...jeden Augenblick wie länger ich drüben war ist mir wieder alles hoch gekommen... leider....bin nach kurzer Zeit wieder gefahren auf den weg nach Hause sind mir richtig Tränen geflossen und ich weiß echt nicht warum.... ich war zugleich echt traurig und wüdent.... und tausend Gedanken sind mir durch den Kopf geschossen.... das ich gleich zu Handy gegriffen habe und eine Nachricht an eine Freundin geschrieben habe.... vor lauter Tränen und konzentrieren auf Auto fahren habe ich meinen ex die Nachricht geschickt statt an meine Freundin... echt dumm gelaufen das ganze....jetzt weiß der wie ich mich in den Augenblick gefühlt habe.... ich hätte nie für möglich gehalten das es mir so geht nach dem Treffen.... nach fast halben Jahr einen kurzen tief gehabt.... aber ich schaue positiv in die Zukunft.....
Mittlerweile wünsche ich meinen ex auch alles gute...
Ich hoffe das wir uns eventuell in der Zukunft wieder verstehen.... momentan fällt es mir in Augenblick echt schwer..... ich dachte ich habe das alles verarbeitet..... eins weiß ich zu 100 Prozent ich möchte den nicht zurück..... DER IST ES NICHT WERT

02.07.2020 21:54 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag