Inoue
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 138
Versuche mal so gut es geht meine Situation zu erklären.
Backround(Partner 25,Ich 28,zwei Kinder 11 Jahre(frühere Beziehung) und gemeinsames Kind 22 Monate) Mein (Ex) Partner und ich waren insgesamt 4 Jahre zusammen,nach drei Jahren haben wir gewollt unsere Tochter bekommen.Wir waren beide kurz vor der Fertigstellung unserer Ausbildungen.Unsere Tochter war kaum auf der Welt da war sie durch die traumatische Geburt ein Schreibaby (10 Monate lang) diese Phase haben wir überstanden und uns gegenseitig gut unterstützt,unsere Ausbildungen beendet.Gerade als alles besser wurde,sagte mein Ex er wolle sich trennen und hat auch schon eine Wohnung,ich war am Boden zerstört.Er zog am selben Tag aus.Ohne Angabe von Gründen.Darauf folgten Monate einer On/Off Beziehung in der er jeden Monat eine Beziehung anfing und am Ende des Monats beendete.Über Monate hinweg erfuhr ich das er meinte das er sich seine Zukunft anders vorgestellt hätte,er hätte gerne gelebt,die Zeit mit mir verbracht.Die Kleine wollte er zu diesem Zeitpunkt doch noch nicht.Jetzt wäre alles immer vorherbestimmt und das wäre ihm zuviel Verantwortung.Falls jemand aufschreien möchte,er ist nen guter Papa,sieht die Kleine 3-4 mal die Woche wo er alleine was mit ihr macht,ruft sie an ist für sie da auch wenn sie krank ist.Aber das ist eben die selbstbestimmte Zeit und für ihn somit was anderes weil er ansonsten sein Leben leben kann.Er macht es mir aktuell wieder schwer,da er nach nunmehr zwei Monaten wieder ankam und mir sagte er kann mich nicht loslassen aber zurück kommen kann er auch nicht.Das macht mich so fertig,ich habe mit allen Mitteln versucht ihn zu vergessen aber der Kontakt der durch die Kleine besteht hält das immer wieder am Leben.Ich sage mir immer lass dich nicht drauf ein und dann mache ich es doch wieder und versuche ihm alles Recht zu machen,hauptsache er ist da.Wenn er nicht da ist geht es mir schlecht,ich frag mich was er macht,wo er ist,wenn er sich meldet fang ich an zu schwitzen,bekomme Herzrasen und habe keinerlei Appetit,wenn er dann da ist bin ich ruhig.Ich melde mich nie von selbst bei ihm,zehntausendmal gefühlt würde ich mich gerne melden,aber das würde ihn auch nur überfordern.Ich würde gerne loslassen,weil es mich tief verletzt.Ich habe so genug Stress ich arbeite Vollzeit,Kinder in der Schule und in der Krippe aber ich schaffe es nicht.Hat jemand einen Rat?