@Random
Ja ich bin meist sehr sachlich beim Schreiben wie Reden.
Aber anders kann ich es nicht,meine Emotionen,Mimik sprechen eine andere Sprache.Man sieht mir eigentlich immer an,wie ich mich fühle,es sei denn ich bin gezwungen es zu verstecken...Ich möchte ihn nich schlechtreden und hoffe das das auch nicht so rüberkommt.Er ist nicht grundlegend schlecht,er ist schwierig ja....wir sind halt grundverschieden und haben beide zu lange daran festgehalten.
Ja er sucht bestimmt einen Mutterersatz für ihn würde eine Gleichaltrige oder Jünger nicht in Frage kommen zumindest wusste er das immer mit Sicherheit....Wie das später in der Realität aussehen wird....damit will ich mich momentan nicht belasten und hoffe das ich bis dato über ihn hinweg bin.
Ich wünsche ihm nichts schlechtes,er wird mit den Jahren auch Erwachsen werden...Er wird seinen Weg gehen...wie der aussehen wird bleibt ihm überlassen...wir gehören nicht mehr zusammen,wir haben nur eine gemeinsame Aufgabe und ich bin froh,das wir uns in der Beziehung was die Kleine angeht verstehen!Das ist das wichtigste,das was bleibt!
Ich wünsche mir das ich wieder der Lebenslustige,offene Mensch werde der ich einmal war...ich vermisse ihn sehr wirklich sehr!Aber was ich noch mehr vermisse ist endlich wieder glücklich zu sein!
Mich mit euch Austauschen zu können hilft mir ungemein dabei die Dinge immer klarer und klarer zu sehen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für eure Baustellen
Drück euch