52

On/Off Zum Verzweifeln

Eswirdbesser
Meine liebe Inoue,

du weißt genau was du willst und das ist sehr viel wert...

Ihr seit für eine gewisse Zeit gemeinsam durch das Leben, jetzt merkst du immer mehr das dies mit ihm nicht lebbar ist...

Aber das was du willst ist jetzt relevant und wenn du dich darauf einlässt zieht du genau das gleiche an...

Wichtig ist dir zu vertrauen, den du machst es genau richtig...

Wenn Ängste in Dir hochkommen, nimm sie liebevoll an und lade sie ein wie ein Besuch....

Dabei atmen und du wirst spűren, wie der Besuch sich wieder verabschiedet...

Ich drűck dich meine liebe

22.04.2016 19:51 • x 2 #31


R
Inoue,
schön irgendwie, wie Du schreibst.
In der letzten Nachricht stand was von illusion loslassen. Das könnte es Dir vielleicht erleichtern, wenn Du Siehst, was alles Illusion ist und bleibt.
Wenn das Anziehende something in the way he moves ist, dann wird das wohl nie ganz verschwinden.
Aber er ist ´ne arme Wurst, so wie Du ihn beschreibst..

Zitat:
Wenn Ängste in Dir hochkommen, nimm sie liebevoll an und lade sie ein wie ein Besuch....
Dabei atmen und du wirst spűren, wie der Besuch sich wieder verabschiedet...


That´s it.

22.04.2016 19:54 • x 1 #32


A


On/Off Zum Verzweifeln

x 3


Inoue
@Random
Ja ich bin meist sehr sachlich beim Schreiben wie Reden.
Aber anders kann ich es nicht,meine Emotionen,Mimik sprechen eine andere Sprache.Man sieht mir eigentlich immer an,wie ich mich fühle,es sei denn ich bin gezwungen es zu verstecken...Ich möchte ihn nich schlechtreden und hoffe das das auch nicht so rüberkommt.Er ist nicht grundlegend schlecht,er ist schwierig ja....wir sind halt grundverschieden und haben beide zu lange daran festgehalten.
Ja er sucht bestimmt einen Mutterersatz für ihn würde eine Gleichaltrige oder Jünger nicht in Frage kommen zumindest wusste er das immer mit Sicherheit....Wie das später in der Realität aussehen wird....damit will ich mich momentan nicht belasten und hoffe das ich bis dato über ihn hinweg bin.
Ich wünsche ihm nichts schlechtes,er wird mit den Jahren auch Erwachsen werden...Er wird seinen Weg gehen...wie der aussehen wird bleibt ihm überlassen...wir gehören nicht mehr zusammen,wir haben nur eine gemeinsame Aufgabe und ich bin froh,das wir uns in der Beziehung was die Kleine angeht verstehen!Das ist das wichtigste,das was bleibt!
Ich wünsche mir das ich wieder der Lebenslustige,offene Mensch werde der ich einmal war...ich vermisse ihn sehr wirklich sehr!Aber was ich noch mehr vermisse ist endlich wieder glücklich zu sein!

Mich mit euch Austauschen zu können hilft mir ungemein dabei die Dinge immer klarer und klarer zu sehen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für eure Baustellen
Drück euch

22.04.2016 21:21 • #33


Inoue
Ich bin gerade am Verzweifeln helft mir bitte schnell.Heute ist die Kleine bei ihm und gerade kam ne SmS von ihm:Und hast du es schon mit jemand neuen probiert?Und wie ist das so? Was soll sowas?

24.04.2016 13:51 • #34


Alex78
Eigentlich will er nur wissen wie du die Trennung verarbeitest. Ob du leidest oder ob du dich in was neues stürzt. Antworte nicht darauf. Egal was du schreibst ... Es ist falsch. Sagst du ja bist du ne *beep* sagst du nein zeigt das ihm das du leidest, was ihn wieder größer macht

24.04.2016 14:01 • x 1 #35


Eswirdbesser
Hallo meine Liebe,
und bist du mit deiner Freundin Eis essen?

Er will dich provozieren um zu testen, ob du immer noch an ihm hängst...

Wenn du jetzt zu unabhängig wirst, wer kűmmert sich dann noch um ihn...

Ignorieren, ich weiß nicht einfach, aber steh zu dir, bleib bei dir...

Ich drűck dich ganz dolle, meine liebe Inoue

24.04.2016 14:04 • x 1 #36


S
Wieder ein Test! Ihn geht es eigentlich nichts an. Ich würde nicht darauf antworten. Aber als Außenstehender ist das immer so leicht gesagt. Ich hoffe, es wirft dich nicht all zu sehr aus der Bahn.
Fühl dich gedrückt

24.04.2016 14:19 • x 1 #37


Inoue
@Eswirdbesser
Ja ich bin mit meiner Freundin unterwegs und dann kam die Nachricht danach kamen noch diese Nachrichten : Ich wollte lediglich wissen ob du dich darauf einlassen kannst.. Weil iwie geht das bei mir nicht schon bei der frage ob hab ich kb mehr und dann noch Geht ne... Is übrigens voll uncool das du jetzt immer heiss aussiehst und da vorher nicht so übertrieben wert drauf gelegt hast... Steht dir

Mich macht das fertig.Ich habe ihm geschrieben,wenn er Beziehungstratschläge braucht dann soll er sich bitte an wen anderen wenden und das wenn er was Neues haben möchte sich darauf einlassen soll,wenn es ihm gut täte.Was ich mache wäre egal.

Nach der letzten Nachricht habe ich nicht mehr geantwortet.Als wenn er das riecht,wenn ich mich gerade wieder besser fühle ;-( ich möchte einfach nur das er mich in Ruhe lässt und mich macht das wütend das er das wenn für mich nicht nicht wenigstens für unsere Tochter mich in Ruhe lässt. ich habe es übrigens geschafft mich 10 Tage nicht zu melden!Wenn was kommt dann von ihm! Ich will nur noch Ruhe für mich für meine Kids

24.04.2016 15:15 • #38


Eswirdbesser
das mit den 10 Tagen ist, sei stolz drauf...

immer Schrittchen für Schrittchen. ..

Er kennt dich sehr gut und weiß halt wie du reagierst. ..

Er hat dich ja auch immer wieder rumgekriegt...

Versuche es mit Gelassenheit zu sehen, wie ein trotziges Kind das seinen Willen nicht bekommt...

Und du weißt wie kleine Kinder sein kőnnen nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen und sei es auch negative..

So verhält sich dein Ex, versuche das Bild des trotzigen Jungen der auch noch ein Schippchen macht vor dein inneres Auge zu holen...

Dann kannst du besser reagieren...

Alles Liebe
Eswirdbesser

24.04.2016 15:27 • x 1 #39


R
Oder du schreibst:

Nein , aber vielleicht morgen.

24.04.2016 15:35 • x 1 #40


Inoue
Jetzt kam ohne Reaktion von mir:
Schade,ich dachte das lässt sich hochschaukeln.Klar reagiere ich nicht darauf
Aber innerlich und körperlich(zittern) reagiere ich darauf.Ich will stark sein!

24.04.2016 15:40 • #41


Alex78
Sei stark. Ich versuche es auch gerade.
Wenn du ihm nicht antwortest wird er immer wieder schreiben daran musst dich gewöhnen

24.04.2016 15:45 • #42


R
Der Schnulli sollte eigentlich was anderes zu tun haben wenn er mit seiner Tochter Zeit verbringt.

Ich glaube, wenn du ihn los haben willst, ist keine Reaktion die Beste.
Es wird aber lange dauern, bist du ihn auf der Elternebene hast.

24.04.2016 15:48 • x 2 #43


Eswirdbesser
oh man was für'n Player...

Egal...

Glaubst du wenn du jetzt nicht stark bist, gibst du wieder nach...

Liebe Inoue, wo ist deine Schmerzgrenze, er will nur spielen, auf deine Kosten...

Damit er sich bestätigt fűhlt...

Nährboden entziehen, das ist keine Liebe, das ist Machtgerangel...

Erinnere dich an deinen Wert, behandele dich liebevoll, auch wenn du dich schwach fűhlst...

Schreib hier, alles was er dir schreibt, wir checken die Realität mit dir und wir versuchen da alle gemeinsam rauszukommen...

Um Klarheit zu erlangen...

24.04.2016 15:52 • #44


Inoue
Ich danke euch, eure Ansicht und Meinung dazu hilft mir unheimlich stark zu bleiben und ihn weiterhin zu ignorieren...
@Eswirdbesser
Ich weiss nicht,eigentlich ist meine Schmerzgrenze schon lange erreicht,doch wenn er vor mir steht so wie das Letzte mal und mich einfach küsst dann bin ich wie erstarrt und kann nicht Taff reagieren auch wenn ich das möchte!
Deshalb habe und versuche ich die ganze Zeit ihn auf einem level zu halten wo er diesen Schritt nicht nochmal wagt...
Ich weiss das er mir nicht gut tut aber das ist in meinem Herzen nich nicht angekommen!
Am Montag habe ich meinen ersten Beratungstermin mit einer Therapeutin und hoffe das sie mich aufnimmt.
Ich versuche alles um mich selbst zu schützen,zu mir selbst zu finden und mir gutes zu tun auch gerade für meine Kinder!
@Random ja da gebe ich dir vollkommen Recht!Ist aber auch das erste Mal das er mir sowas schreibt wo er sie bei sich hat!
Ich schreibe euch sobald was kommt von ihm.
Ich danke euch!

24.04.2016 16:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag