52

On/Off Zum Verzweifeln

Inoue
Du hast Recht.Alles was gesagt werden musste hatte ich ihm ja schon gesagt.
Ich werde nicht antworten es wird das Beste sein.
Ja ich weiss das ich so eine Beziehung nicht mehr möchte.
Sondern wenn irgendwann eine die auf Augenhöhe stattfindet...
In mir ist der Wunsch das ihm wirklich was an mir liegen würde und er es ernst meint...Aber wie da schon steht es ist ein Wunsch und er wird sich in 10 Tagen nicht verändert haben...
Er merkt wahrscheinlich gerade nur das die Bonbons alle sind.
Ich danke dir!
Ich werde jetzt schlafen gehen...
Dir eine gute Nacht

24.04.2016 23:15 • x 2 #61


Eswirdbesser
danke, schlaf du auch gut...

24.04.2016 23:28 • #62


A


On/Off Zum Verzweifeln

x 3


Inoue
Update.
Die Nacht war Ruhe,aber seit heute morgen geht es wieder los.
Er möchte mit mir Reden heute Abend.Ich habe Nein geantwortet mehr nicht.Aber seitdem kommt immer mehr.
So ein Sc.....

25.04.2016 11:21 • #63


Alex78
Bleib hart.
Er merkt gerade das er die Kontrolle über dich verliert.
Er ist immer noch der selbe und es wird wieder genauso wie es aufgehört hat

25.04.2016 11:52 • x 2 #64


Inoue
@Alex78
Danke für deinen Zuspruch.
Ja ich bleibe Hart und ja ich weiss das er sich nicht geändert hat.Er schreibt auch nicht ich liebe dich sondern nur was er braucht was ihm fehlt....So ein Egoist...

25.04.2016 13:35 • #65


S
Ich finde es auch ziemlich egoistisch. Er versucht mit allen Mitteln nicht bei dir in Vergessenheit zu geraten. Damit du nicht abschließen kannst.
Menschen, die nicht wissen was sie wollen, können echt anstrengend sein.
Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser

25.04.2016 14:40 • #66


Inoue
@Schnably
Naja es geht so,er macht es mir halt durch sein gemelde heute im 15min tackt seit 8 Uhr unmöglich nen Schritt nach vorne zu machen.Aber er macht mich auch wütend mit so Aussagen wie.Ist doch nicht schlimm wenn nach so vielen Chancen noch eine gibst usw.

25.04.2016 16:15 • #67


Alex78
*beep*... Sorry. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Noch ne Chance. Weil du eh schon so viele gegeben hast? Hallo? Geht's noch?
Da wird man ja schon wütend vom lesen.
Das ist was ich glaub ich schon mal geschrieben habe. Du hast ihm zu viel verziehen und durchgehen lassen das er die jetzige Situation überhaupt nicht so einschätzt wie sie für dich ist. Die Hölle.
Du bist doch keine Vase die man aus dem Schrank nimmt wenn man sie braucht

25.04.2016 16:30 • x 1 #68


S
Unreif hoch Zehn von ihm! Aber das zeigt sich ja leider in seinem Komm her-geh weg Spiel ebenso. Er nimmt dich leider nicht ernst. Nicht mehr für voll. Da fehlt der Respekt. Ich kenne genau das Gleiche und ich kann nachvollziehen, wie es dir damit geht. Du hast Kinder....nen Job....Haushalt! Und er lässt dich nicht zur Ruhe kommen. Da fehlt leider die Empathie bei ihm. Und sein Finger schnippen von wegen, na los, gib dir nen Ruck! Stell dich mal nicht so an! Hat doch bisher immer geklappt! ist sehr erbärmlich.

25.04.2016 16:38 • x 1 #69


Inoue
Ja leider muss ich zugeben das es vorher immer geklappt hat.(Im Hinblick auch auf unsere Tochter)
Er beisst gerade sehr auf Granit bei mir und schmollt jetzt ne Runde.Am schlimmsten ist eigentlich das er nicht einmal sagte das er mich lieben würde nichtmal als Lüge,immer nur ja lass doch einfach versuchen,oder ja finde ich unfair als du mich vor drei Wochen vermisst hast habe ich ja auch direkt da(er kam an und stand betrunken vor meiner Tür,Begründung weil er mich braucht)Und noch so bissle finde ich sch....von dir usw.
Er macht mich mit seinem Verhalten wütend aber das ist gut so bleibe ich stark.

25.04.2016 17:05 • #70


W
@Inoue

Hallo Inoue,

hab ich das richtig in Erinnerung, ihr kommuniziert nur noch über SMS?

Falls du ein Androit-Gerät hast, dann könntest du die Nachrichten auf ein anderes Handy umleiten.
Du müsstest dir dafür eine App (SMS-Forwarder) runterladen.
Hab das gerade im Internet so nachgelesen.

Eine gute Freundin oder Freund etc. könnte dann die Nachrichten für dich filtern und dir nur das mitteilen, was für dich von Relevanz ist.
Ich denke das würde dein Nervenkostüm etwas schönen.

Nur so ne Idee.

Gruß

Weißnix

25.04.2016 17:26 • x 2 #71


G
Zitat von Weißnix123:
Eine gute Freundin oder Freund etc. könnte dann die Nachrichten für dich filtern und dir nur das mitteilen, was für dich von Relevanz ist.

Was wäre denn von Relevanz?
Gruss,
g.

25.04.2016 17:27 • x 1 #72


Eswirdbesser
Hallo meine liebe Inoue

Hat dein Termin heute morgen geklappt...

25.04.2016 17:44 • x 1 #73


Inoue
@eswirbesser
Zum Teil ich habe jetzt für Mai einen richtigen Termin bekommen.
Ich habe ein iphone und wir haben keine gemeinsamen Freunde(Er hat gar keine!) Also fällt diese Option weg.Seine Schwestern hatte ich schon kontaktiert und es hat nichts gebracht!
Er meint die ganze Zeit er müsse sich immer klein machen und wäre ja jetzt auf mich zugekommen ohne beleidigt zu spielen.
Er will mit mir zusammen sein aber keiner soll es wissen also keiner von seiner Familie(habe ich keinen Kontakt zu).
Aber danke für eure Mühe!
Ich muss einfach durchhalten bis er kein Bock mehr hat und ihn immer wieder ablehnen was anderes bleibt mir da glaub ich nicht.ich frage warum willst du mit mir zusammensein?Seine Antwort: Weil du gut zu mir bist und für mich!

25.04.2016 18:14 • #74


Alex78
Schreibt er per whatsapp ?

25.04.2016 18:20 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag