52

On/Off Zum Verzweifeln

Eswirdbesser
Meine Liebe,
du machst das genau richtig...

24.04.2016 16:18 • x 1 #46


Inoue
Er hat die Kleine gebracht und mir jetzt geschrieben:Gehst du nochmal mit mir aus?
Soll ich da nein drauf antworten oder gar nicht?

24.04.2016 19:30 • #47


A


On/Off Zum Verzweifeln

x 3


Alex78
Spinne mal weiter und überlege was in der Zukunft wäre, wenn man aus der jetzigen Situation eine reloded der Beziehung starten würde. Die Tatsache das du selber nicht weißt ob oder was du schreiben sollst ist Antwort genug. Ich weiß das es in deiner Situation verdammt schwierig ist auf abstand zu gehen. Ich kenne das weil ich das selber machen muss. Aber glaub mir es ist besser. Er will nur mit dir spielen. Er lotet gerade aus ob er noch Chancen bei dir hat. Und wenn er merkt das es so ist nutzt er das wieder gegen dich. Bleib stark und schreibe nicht. Und wenn du schreibst sage einfach nur nein. Nicht mehr nicht weniger

24.04.2016 19:35 • x 1 #48


Inoue
Ja klar fällt es mir schwer,ich liebe ihn ja.Ich ignoriere ihn die ganze Zeit aber je mehr ich ignoriere desto mehr kommt von ihm.Klar weiss ich das er null Gefühle für mich hat und das aus purem Machtgehabe und Egoismus macht,deshalb schreibe ich hier damit ich stark bleibe,entschuldige wenn es nerven sollte,aber meine liegen wegen ihm heute blank

24.04.2016 19:46 • #49


Alex78
Hey..... Wen das hier nervt der soll wegschauen.
Wir sind hier alle in ner schei. Situation. Und wir versuchen uns so weit wie möglich zu helfen.
Du kannst hier alles schreiben was dir gerade im Kopf rum geht. Ich tu das auch und es befreit.
Es gibt hier so nen Chat der nennt sich SMS lieber hier als an die ex , oder so. Schau mal nach. Hab da heutet auch zwei Posts geschrieben und es tat echt gut. Man will es ja loswerden und hier lesen es nur Leute die es verstehen.
Und zu deinem ex..... Ich nenne ihn mal fußpilz..... Wenn du weißt das er das alles nur aus reinem machtgehabe schreibt....... NICHT ANTWORTEN. Auch wenn ich selber ein Mann bin. Aber Ignoranz ist zu zur Zeit das beste.
Schade auch das er dir das mit den ausgehen schreiben muss. Er hätte auch ne Blume im Mund haben können. Oder nen persönlich geschriebenen Brief. Nein! Ne Nachricht. Kotz

24.04.2016 19:58 • x 1 #50


Inoue
@Alex78
Ja da hast du Recht,er hat sich beim 1 Jahr On/Off auch nie gross was einfallen lassen....zur Arbeit bringen oder abholen,mal Essen gehen und solche Sachen wie ich will meine Familie zurück aber nur so und so.
Es hat ja immer ausgereicht um mich rum zukriegen und nun probiert er die gleichen Sachen nur in umgekehrter Reihenfolge.
Wie gesagt im Kopf weiss ich die Dinge aber im Herzen noch nicht und da er immer wie ein Tornado alles platt fegt weiss ich nicht warum das so ist....er hat mich so oft verletzt und doch haben sich meine Gefühle nie geändert.Mein Verhalten ja.
Ich würde ihm ja gerne alles vor den Latz hauen,aber selbst das stört ihn nicht,der liebt das mich auf die Palme zu bringen....Arghhh

24.04.2016 20:24 • #51


Alex78
In allererster Linie liebt er sich selbst und du hast ihm dabei geholfen. Ist nicht schlimm von dir. Das nennt man liebe. Jetzt solltest du sehen das du wenigstens deinen Stolz nicht verlierst und dich total zum Affen machst. Schreib ihm nicht. Egal was er dir sagt. Es sind nur Floskeln.
Habe gesehen du hast die SMS Seite gefunden. Wenn auch immer du das Gefühl hast ihm zu schreiben. Tue es dort. Niemand lacht dich dafür aus. Und du kannst es dir nochmal durchlesen. Versuche dich dabei in seine Lage zu versetzten und du wirst erkennen müssen das nur ihm diese SMS helfen würde und nicht dir.
Ich weiß Kontaktsperre ist verdammt hart. Aber was anders bleibt dir nicht. Es sei denn du willst auf den Brustwarzen aus der Beziehung raus gehen

24.04.2016 21:13 • #52


S
Vielleicht liebt er dich ja. Aber eben auf seine Art!
Ich erkenne die gleichen Muster bei meinem Ex.
Meine Therapeutin fragte mich immer, ob mir die Art von Liebe reicht. Nein... tut sie nicht!
Ich kenne deinen Ex nicht und will nicht von Machtspielchen reden. Denn das hieße für mich, er täte es bewusst.
Falls es bewusst ist, dann weiß es nur er selbst.
Falls unbewusst, hilft dir auch wenig. Denn Fakt ist, du hast genug mitgemacht. Er muss da selbst drauf kommen!
Aber so und so macht dieses Spielen einen kaputt. Und das können wir uns weder leisten noch wollen wir das!

24.04.2016 21:34 • x 1 #53


Inoue
@Alex78
Ich glaube nicht das er sich selbst liebt!Dann würde er ja nicht von mir als seiner Ex wissen wollen ob er gut aussieht,das er zum Sport geht usw. Oder sich bei mir ausheulen das er nich wüsste,wo er eine Neue in sein Leben integrieren solle .Ich reagiere auf alles scheinbar gelassen und sahe dann sowas wie das schaffen andere auch.Er weisd das wenn er ne Neue hat bei mir die Tür für immer zu ist.(Schmerz so gross und Wut das ich dann immer abschliessen konnte,mein Interesse ist dann auf Null)Andererseits will er immer wissen ob da jemand ist weil dann ebenfalls die Tür zu wäre.Er ist ein Jahr im Zwiespalt gewesen und wusste nicht was er wollte.Das konnte ich nicht mehr.Natürlich weiss ich nicht wie es ihm wirklich geht aber ich kann es mir nicht vorstellen das es ihm jetzt wichtig wäre mich zu haben mit den Kids.Vielleicht sollte ich erwähnen das ich seine erste feste Beziehung war,habe ihn kennengelernt da war er 18 und als er 20 war zusammengekommen. Er hat in dieser Zeit seine Ausbildung abgeschlossen sehr erfolgreich,sein Führerschein gemacht usw. Ich denke er will sich ausleben...nur ist er nicht der typische Womanizer dem die Fraueb nur so zufliegen würden.Nicht weil er schlecht aussieht...Sondern weil der nie eine Ansprechen würde und halt auch nicht so den Sympathischen Eindruck macht,er zieht mehr die Frauen an die er nicht will.Meine Brüder sagen das er nen Höhenflug hat,er hat mich bekommen und denkt jetzt da kommt noch was Besseres und entdeckt jetzt die Realität(Meine Brüder 30 und 27,deren Meinung nicht meine)Für mich ist er der Schönste man der Welt.Ich bewahre meinen Stolz und melde mich nicht!Danke für den Tipp das dort zu schreiben tat echt gut.
Ich stehe so mit allem selbst fest im Leben und bin immer mit jedem Problem klar gekommen ich mag mich und habe gerne Freunde um mich(er nicht!) die lenken mich auch ab so gut sie können und dafür bin ich sehr dankbar.Ich weiss nicht warum ich noch so schwanke....es macht mich selbst Wahnsinnig das ich da kein Harken drunter setzten kann.Hoffe sehr das ihn meine Ignoranz weghält und da nicht irgendwas kommt womit ich nicht rechne.... Danke für eure Worte!

@Schnably
In deinen Worten steckt viel Wahrheit.
Es ist einfach nur schlimm das ich ihn dazu noch dreimal die Woche sehe also insgesamt ja 6 mal und ich bin froh das fast immer jemand dann bei mir ist,so dass er dann nicht handelt,ob bewusst oder unbewusst.Wenn ich jemanden sage bitte lass mich in Ruhe und mir er tut es nicht,obwohl er sieht das ich nur noch 43kg habe dann weiss ich auch nicht was für ein Handeln das sein soll!

24.04.2016 21:36 • #54


S
Weißt was mir grad durch den Kopf geht?
Ich weiß ja nicht, wie groß du bist. Aber wenn er dir schreibt, dass du ja derzeit so gut aussiehst und du schreibst von 43 kg Gewicht, dann frag ich mich......Was ist gesund? Sein Denken, dass du gut aussiehst oder dein zartes Gewicht?
Nicht böse gemeint, aber erschreckt mich.

24.04.2016 21:55 • #55


Inoue
@Schnably ich bin 1,58m gross,nee er meinte paar mal ich soll wieder etwas zunehmen aber ich war schon immer sehr zart.
Ich falle aber gerade vom Glauben ab,denn er schreibt ja jetzt gut.Da sagt er gerade zu mir(also geschrieben)Ich hätte das in dem Jahr on/off falsch verstanden.Er wollte immer eine Beziehung und hätte mich nicht nur auf S6 reduziert.Das wäre sicherlich einfach falsch rübergekommen mit sonem erstaunten Smiley dahinter!
Leute bitte was kann man da falsch verstehen an:Ich weiss nicht was ich fühle,ob überhaupt irgendwas,ich weiss nicht was ich will und was nicht,und ne Beziehung ich weiss nicht klappte ja nie bisher(war auf das Jahr bezogen wenn er mich abschoss)
ja klar ich habe das falsch verstanden,wenn es nicht so traurig wäre dann würde ich mich jetzt gerne vor Lachen in die Ecke schmeissen.So viel Dreistigkeit!

24.04.2016 22:08 • #56


Inoue
@Eswirdbesser
Ich kopier mal sein Text:
Könn das gerne offen machen... Ansonsten halt nich!
Ps:Bei Schnably steht das andere!
Ich hätte gerne geschrieben:Ein WIR gibt es nicht mehr! Aber habe erstmal nichts geschrieben.

24.04.2016 22:28 • #57


Eswirdbesser
Veroffentlich es ruhig, wenn du das mőchtest tu das...

Er zieht jetzt alle Register, damit du darauf anspringst...

Er weiß, wo er dich packen kann...

24.04.2016 22:39 • #58


Inoue
Was rätst du mir?
@Eswirdbesser
Ich verstehe seine letzte Nachricht auch nicht...
Und vorallem nicht das er denkt er hätte das jetzt in der Hand

24.04.2016 22:41 • #59


Eswirdbesser
er tut alles, um dich wieder rumzukriegen...

Versuche nicht darauf einzugehen...

Er will nur gewinnen/sich im Recht fűhlen...

Du liebst die Vorstellung die Liebe mit ihm zu leben...

Ihr habt vőllig unterschiedlich Vorstellungen darűber...

Du hast Angst, er kann dir nix tun...
Erinnere dich was du willst...

Er triggert nur deine Ängste, versuche deine Glaubenssätze zu űberprűfen, sei gut zu dir...

Versuche ihn konsepuent raus zu lassen...

Fűhl dich gedrűckt...

24.04.2016 22:51 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag