338

Menschen, die einen Narzissten zum Partner hatten

J
Hallo,
mich würde interessieren, ob es unter euch den oder die eine gibt, die die Trennung von einem Narzissten hinter sich hat, wie es ihnen danach ging und wie es heute aussieht. Habt ihr alles gut verarbeitet, seid ihr wieder glücklich, glücklicher als zuvor, habt ihr immernoch diese Ängste wieder fallen gelassen zu werden und dieses ewige Hin- und Her mitzumachen?

Ich sehe es bei mir...es ist nur die Hölle, selbst nach 9 Monaten gibt es keinen Lichtblick...sie sind eben irgendwie etwas Besonderes, vorallem am Anfang ist es ne regelrechte Romanze gewesen.
Bis vor kurzem ging das Ganze, jetzt hat er ne Neue...die große Liebe und stirbt für sie regelrecht.

Ich hoffe, das gibt es, würde mir und einigen anderen viel Mut geben.

LG Jilly

06.10.2012 12:55 • x 2 #1


H
Hi, Jilly

ich stecke seit 6 monaten drin hin her und ich gehe nun zum psychologen weil ich nicht mehr weiter weiß....

06.10.2012 13:03 • #2


A


Menschen, die einen Narzissten zum Partner hatten

x 3


J
Hi,
das tut mir sehr Leid für dich, ich gehe auch seit Juli zum Psychologen, große Erfolge sind noch nicht eingetreten...aber wir werden sehen.

Wie geht es dir nach der Trennung? Wie hat sich das Verhalten deines EXfreundes geäußert?

06.10.2012 13:18 • #3


K
Zitat:
Bis vor kurzem ging das Ganze, jetzt hat er ne Neue...die große Liebe und stirbt für sie regelrecht.


kein Wunder das Du seit 9 Monaten nicht vom Fleck kommst wenn Du ernsthaft daran glaubst das er überhaupt lieben kann und für die Neue was empfindet ...Du hast weder begriffen was ein Narzisst ist, noch Dich für Dein Leben entschieden, wir haben hier einen Thread über Narzissten der bereits über 30 Seiten umfasst - ich selbst habe einen Narzissten hinter mir gelassen und habe dafür auch lange gebraucht, aber es ist Deine Entscheidung Dein Leben die ganze Zeit um Deinen Ex zu drehen oder Dein eigenes Problem zu erkennen, nämlich Das weshalb Du an einen Narzissten gerannt bist und scheinbar da nicht mehr rauskommst.

Hier gibt es ettliche Dauergeschädigte die nicht bereit sind sich aus ihren alten Mustern zu lösen und ich denke der Thread wird noch sehr lange bestehen und weiter wachsen, weil die Opfer nicht erkennen weshalb sie Opfer geworden sind und ihr Leben in die Hand nehmen.

Trotzdem - viel Erfolg bei was auch immer Du Dir vornimmst.

LG
Knappi

06.10.2012 13:31 • x 5 #4


H
Ich denke er wird nicht für Sie sterben mein Ex hat 4 in na zahl gehabt und wenn er Ihnen Überdrüssig wird klopft er wieder bei Dir ich musste es dank meiner Psychologin leider feststellen das mein Ex ein Narzisst ist ich wäre nie drauf gekommen.
Versuche wirklich an Dich zu denken und sag Dir immer NEIN er liebt mich nicht ich weiß es ist schwer und ich muss es mir auch immer wieder sagen Du musst aus dem Kreislauf raus...
Mein Ex gibt auch keine ruhe immer wieder kam er an ich liebe Dich doch und Du bist alles was ich habe und das mit den anderen Frauen ist nicht so schlimm und nun kommt das was mich am meisten getroffen hat er sagte ;das ich fremd gegangen bin ist doch garnicht so schlimm das Du Dich getrennt hast werde ich Dir nie verzeihen.... das tat weh...ich zweifelte daran hab ich alles richtig gemacht hätte ich es Ihm weiterhin durchgehen lassen er liebt mich doch Nein ich habe die richtig wahre entscheidung getroffen denn meine SEELE ist mir am wichtigsten.
Er glaubt was er sagt und er ist sich keiner schuld bewusst versuch dein leben in die Hand zunehmen es wird so schwer ich weiß ich hänge auch noch drin mir ein zu gestehen immer wieder er liebt Dich nicht nur sich selber...

06.10.2012 13:51 • x 1 #5


J
Hallo Knappi,
das mit der großen Liebe meint er zu mir...deshalb soll ich ihn ja niemald wieder schreiben oder nur in einer Weise kontaktieren. Aber er opfert sich für sie wieder regelrecht auf, was mich eben an damals erinnert und traurig stimmt, die Anfangsphase und das war sicherlich bei jedem so, ist einfach nur wunderschön.

Ich bin bereits in psychologischer Behandlung, aufgrund seiner Weibergeschichten habe ich eine enorme Eifersucht entwickelt und natürlich ein geringes Selbstwertgefühlt. Selbst lieben kann ich mich nicht, bzw. ich tue es zu wenig, weil ich es erst jedem anderen recht machen will. Soviel vielleicht zum meiner Person.

Ich möchte sehr gerne aus diesem Chaos raus, denn ich habe schon garkein Leben mehr, denn es dreht sich alles nur um ihn.

Ich kenne diesen Thread und habe auch schon geschrieben, meine Frage war aber eher die, wer eine Trennung hinter sich hat, diese verkraftet hat und ob er wieder ein normales glückliches Leben führt..oder sogar noch glücklicher. Ob er noch viel an die Vergangenheit denkt, evtl sogar trauert oder angst hat.

06.10.2012 13:53 • #6


J
Hallo Hexe,

bei uns war das eher umgekehrt, er wusste ich melde mich immer, deshalb tat er es nicht. Er wusste aber, wie er mich rumkriegt, zu seinen Zwecken natürlich. Einmal sagte er, er hat keine Gefühle, dann auf einmal meinte er wieder, er hat doch welche, dann war es nur weil er S. wollte.
Wegen seiner Frauen, bekam ich nie eine Entschuldigung, ich solle mich einfach nicht so anstellen, es ist ja angeblich nichts passiert.

Was ganz schlimm war, waren seine launen. Selbst normale Sätze brachten ihn zum Ausrasten, er ließ die Situation total eskalieren, obowhl ich immer ruhig blieb und versucht habe zu beruhigen.
Was mir auch ttotal weh tat, dass er zu anderen Menschen so nett und lieb war und mich behandelte er dann richtig schlecht...

Ich war nicht mehr die wichtiges Person, sondern irgendwie sein Feind.
Worte, die wirklich Bedeutung hatten, die ich von herzen sagte usw. interessierten ihn nicht, die wollte er nicht hören, dass war alles *beep*...

06.10.2012 13:59 • x 4 #7


H
Ich kenne das ne zeitlang habe ich gebettet gefleht dann kam ich liebe dich nicht mehr lass mich in ruhe...
Ich konnte nicht dann irgendwann bin ich mit den kids in den Urlaub da hat er sich gemeldet. 2 wochen hatte ich nichts gehört .
Es ging mir schlecht.
Im Urlaub hab ich abstand bekommen klar zu sehen als er das merkte kam Ich liebe dich wie kannst du einfach ohne etwas zusagen in den urlaub fahren( er wusste es hab es sorgar über das Jugendamt erzählen lassen)er beteuerte er hätte sich doch nur von mir ablenken lassen durchdie Frauen und zack ich war wieder im Kreislauf .Ich hab ihn wieder an mich ran gelasssen gehofft alles wird gut wir haben gekuschelt zeit miteinander verbracht und dann plötzlich kam der nächste tritt ich war nicht vorbereitet wieder ich liebe dich nicht...
Er hatte wieder eine neue und jetzt ziehe ich was mich betrifft den abstand durch es tut weh erst hat er mich mit nichtachtung gestraft hat mich am tele beschimpft 2 stunden später kam wieder mir geht es so schlecht ich war standhaft es gibt nichts zu klären mehr ausser die kinder.
Nun kommen ab und an nachts sms wegen belanglosen sachen ich reagiere nicht mehr jedenfalls nicht so wie er es sich erhofft... Es tut verdammt weh vorallem weil er weiß wie ich ticke und er weiß welche knöpfe er drehen muss das ich wieder weich werde.
Ich würd alles kaputt machen ihm die Kinder weg nehmen was ich nicht tue sie haben guten kontakt zu Ihm.. Er versucht mir jetzt mit allen mitteln ein schlechtes gewissen zu machen was er zum teil auch schafft aber das zeig ich ihm nicht wie es in mir aussieht weiss nur ich Ihm werde ich keine angriffsfläche mehr geben und versuch es auch schotte dich von ihm ab meld dich nicht sonst gehts du unter....

06.10.2012 15:00 • x 1 #8


J
Wenn ich aber so lese wie es bei vielen war, dass er sich ständig gemeldet hat, so war es bei mir nicht. Ich musste betteln und flehen, damit was wird.
Ist das auch bekannt? Er saß auf seinem hohen Ross, ich war sogar vor ihm auf den Boden gekniet, habe gefleht zu Reden, er lachte nur und ging.

Über Gefühle konnte er nicht mehr reden, da gab es seiner Meinung nach ncihts mehr zu reden.
Ich verstehe das einfach alles nicht. Er war so romantisch, unsere Beziehung war schon wie ein Kinofilm. Beim Essengehen nahm er meine Hand und beteuerte, wie sehr er mich liebte. Machte mir viele Geschenke, war auch sehr kreativ dabei...anfangs wollte er, dass ich überall hin mitkomme und alles mit ihm teile, wollte mich überall zeigen..und dann wollte er garnichts mehr von mir, seine Probleme allein ausmachen, alleine so was machen usw...

Unsere Beziehung belief sich die letzten Monate nur auf S....wenn er Lust dazu hatte, war er auf einmal total freundlich und nett. Ab und an sogar mal wieder liebevoll. Machte mir Hoffnungen, ich ließ mich drauf ein, dann ließ er mich wieder fallen wie einen kalten Stein.

06.10.2012 15:30 • x 3 #9


L
Hallo,ich habe nocht nie bei so einem Chat geschrieben.Ich habe auch viel Erfahrung mit einem narzissten und es ist und immernoch die Hölle Ich habe meinen Mann wegen.ihm verlassen.Es fing an als wir in.unsere neue Wohnung gezogen sind.Es ist der Nachbar.Ich lernte ihn damals draußen am Spielplatz äußerste mdl.kennen.Es waren super gespräch .So fing alles sn er gab sich mühe hat sich extra in facebook angemeldet mich in der Arbeit besucht und beobachtet es war alles so super.Dann ein halbes Jahr später habe ich meinen Mann verlassen weil er immer sagte wenn du das nicht tust ist es mit uns vorbei aber ich wahr so fasziniert von ihm und schliesst meinen Mann aus der Wohnung.Dann fing die Hölle an er beschimpft mich wenn mein Mann kommt habe ich was mit ihm.Also hielt ich.meinen Mann fett von den Kindern und wenn er die holte tat ich slkes ganz schnell.Ich beeilen mich.vom kiga nach hause weil es sonst hieße ich geh noch zu arm.Mann.Ich habe meine Arbeit verloren weil ich.mit meinem Chef was hätte.Die Hölle !Im Februarhatte ich.mich.von meinem Mann getrennt und im April hätte er eine andere.Ab er ich warcdaran schuld das er eine andere hat.Dann trennte ich mich von.ihm und er rief an klingelte bei.mir machte Terror ich hätte in meiner eigenen Wohnung schon Angst aber er hat es leicht ich bin die Nachbarin.Er beobachtete mich auf Schritt und tritt.Und wenn ich wegduhr auch mit meinen Kindern fuhr ich zu einem Mann.Er hatte sich such nie mit meinen.Kindern beschäftigt er kam.nur rüber wenn sie schlafen und dann immer ... habe es oft ergehen lasen und Sachen gemacht die ich nie hätte tun dürfen.Ich wurde täglich erniedrigt ich sei faul.Hätte aber zu der Zeit 2 Jobs und eine große Wohnung und musste alles bezahlen.Er sagte ich habe den ganzen Tag nichts zu tun habe meine Kinder nicht im griff.Hatten wircstress er schuld aber Nee in seinen Augen immer ich fuhr er das weiß ich heute zu anderen Frauen.Ich habe angefangen abends zu trinken es war unerträglich alles.Am Anfang alles so toll und dann nach zwei Wochen als ich meinen Mann verlassen habe aus liebe die Hölle.Ich holte meinen mann zurück.ich hatte Angst daran untergehen als Nachbar hat er mich ständig kontrolliert und fuhr streife vorbei am Anfang schönes Gefühl aber dann wenn ein Auto in der Strasse stand war jemand in meinem bett.Ich habe einen Psychologen er hat mir nicht geholfen will jetzt wechsel n ich war auf kur und bin wieder darauf eingefallen.Ich komm nicht raus versteh nicht wieso.Er benutzt mich nur zum ...und beleidigt mich erniedrigt mich aber das schlimmste er hat sich dafür nie entschuldigt.Ich weiß nicht mehr weiter...ich habe abgenommen kann noch gkaum schlafen.das ist aber nur ein kleinercteil der Geschichte es geht schon 2Jahre hätte bestimmt schon 10 mal alles beendet war ich weit merkte er es und kam wieder und ich bin wieder darauf eingefallen.Er hat beruflich Macht,neues Auto und ist ein narzisst wie es im buche steht.Nur seine Probleme und sein Leben war und ist wichtig ging es mir schlecht war ich immer selber schuld.Ich.muss jetzt mal aufhören.Ich hoffe einpaar Tipps oder Erfahrungen zu lesen.LG und danke schonmal fürs Lesen .

31.12.2012 18:47 • x 1 #10


S
Hallo ihr Liebe, hallo Luci,

ich war 11 Jahre höchstwahrscheinlich also zu 99% mit einen Narzissten zusammen. Ich sage 99% weil er nie selber zum Arzt gegangen ist und sich untersuchen lassen hat. Lt. seiner Aussage ist er nicht Krank, sondern die andern verstehen ihn einfach nur nicht!
Ich bin vor ein Jahr weil ich es nicht mehr ausgehalten habe zu unseren gemeinsamen Hausarzt und habe dem Arzt das Verhalten meines Partners geschildert. Unser Hausarzt ist auch der Meinung gewesen das mein Partner psychisch krank ist und hat mir geraten einen Neurologen aufzusuchen um das abzuklären. Ich und der Hausarzt haben dann versucht mein Partner davon zu überzeugen, dort einen Termin zumachen, nach viel zureden und Druck dürfte ich dann einen Termin beim Neurologen machen. Jedoch habe ich einen Fehler gemacht und habe meinen Partner alleine zum Termin gehen lassen, denn er hat dem Arzt natürlich nicht gesagt wie er wirklich ist. Er hat natürlich alles wieder verdreht, wie es sich hinter herausstellte.
Auch dem Arzt habe ich sein Verhalten geschildert, und er kam auch zum Ergebnis natürlich nicht zu 100% das es sich um ein Narzisstsche Persönlichkeitsstörung handeln könnte aber um es zu 100% sagen zu können müßte mein Partner sich untersuchen lassen und ehrlich über sein Verhalten sprechen. Leider wie ich schon erwähnte war mein Partner immer der Meinung das er selber nicht Krank ist, das es immer an den anderen Mitmenschen liegt und nicht an ihn. Daher war das Thema für ihn schnell durch und er hat sich nicht weiter untersuchen lassen.

Mein Partner hat sich wie folgt verhalten.

Ich konnte ihn nie was recht machen, er hat immer was gefunden was ich angeblich falsch gemacht habe.
Er muss im Mittelpunkt stehen, meistens hat er das so angestellt wenn Feiern ect. waren hatte er immer schlechte Laune erzeugt.
Er hat null Einfüllungsvermögen.
Er musste nach außen immer vor anderen Glänzen, denn alle anderen Menschen sind in seinen Augen Abschaum.
Er benutzt andere Menschen für seine Zwecke.
Er lügt perfekt und das ständig.
Es dreht sich immer nur um Ihm.
Er ist null Kritikfähig, füllt sich immer schnell angegriffen.
Er reagiert schnell überzogen aggressive, so das ich regelmäßig Schläge von ihm bekommen habe.
Im Bett hatte er auch komische Anwandlungen.
Immer ist er das eigendliche Opfer.
Er spinnt innerhalb der Familie und im Freundeskreis bewußt Intrigen.
Er hat mich ständig gedemütigt.

Ich habe bestimmt vieles vergessen!
Am Ende ist es so gekommen das er kurz vor der Einweisung stand und ich immer mehr Druck gemacht habe das er eine Therapie machen muss für sich, für unseren Sohn und für mich. Das wollte er aber nicht, und darum hat er sich schnell ein neues Opfer gesucht und ist vor 4 Monaten über Nacht abgehauen. Sein Sohn sind ihm schei..
Lt. seiner Aussage hat er mich nur benutzt und das Kind wollte er sowoe so nie. Er macht mich auch überall schlecht, damit seine Fassade nicht bröckelt. Und das mir auch ja keiner glaubt wie er wirklich ist.

Ein Spruch von Ihm: Für mich ist es eine innerliche befriedigung anderen Menschen schmerzen zu zufügen! Und du (also ich) sitzte auch schon im Wartezimmer seines Folterkellers!


Ohne Worte! Ich weiß nur eins das dieser Mensch den Ich überalles geliebt habe und mit dem ich ein Kind habe und für den ich 11 Jahre alles, wirklich alles getan habe ........ mein Leben vollkommen zerstört hat! Ich werde ewig brauchen um das zuverarbeiten, wenn das überhaupt möglich ist. Ich habe für mich beschlossen eine Therapie zumachen, weil ich einfach mit meinen Leben im Moment nicht zurecht komme und ich Hilfe brauche.

31.12.2012 23:08 • x 1 #11


H
erst mal Hallo
Meine Tochter lebte über 8 jahre mit einen Narzissten zusammen.In all den Jahren mußte ich mit ansehen ihre blauen Flecken ,Würgemale .... gebrochene Nase und dazu die seeliche Grausamkeiten .Immer wenn sie versuchte sich zu befreien aus der Beziehung gab er sich besonders viel Mühe und Sie Kippte .2007 wurde Sie Mama und es dauerte noch drei Jahre bis sich sein bann ihr gegen überlockerte .Sie durfte nur heimlich zu uns weil er nicht wollte das wir kontakt haben .Versuchen ihr immer wieder Mut zu machen zur Trennung schon alleine wegen der Kleinen und ihre Antwort war .Ich muß aushalten bis Püppi alt genug ist weil er uns nie gehen läßt !
Endlich 2007 schafte sie die Trennung nach dem er sie so zusammen geschlagen hat und sie endlich Anzeige bei der Polizei machte .Aber glaubt nicht das Ruhe einkehrte .Obwohl Sie einen neuen Lebenspartner hat und auch ein Baby ist Stress pur noch angesagt .Letztes Jahr in den ersten Wochen der Schwangerschaft ,stand Er immer vor ihrer Tür und wollte sie zur Abtreibung überreden und das sie zurückkomme .
Dann wollte er nach Holland zur Abtreibung mit ihr fahren wo das nicht klappte und Er erfuhr es wird ein Jung bildete sich der Irre ein es sein Kind !
Genau so wie er damals unsere Tochter abhängig machte von ihm so versucht er es bei seiner kleinen Tochter (5j) .Das schlimme daran er ist ein guter Schauspieler und kommt mit fast allen durch !
Die Kleine ist mit 4 jahren schon in Therapie um das zu verkraften was sie erlebte ,sie sah wie ihr Vater ausgerastet ist .......
Es wird getrennt was er der Mutter angetant hat .... solange er den Kind nix tut sind der Polizei die Hände gebunden !

23.05.2013 14:41 • x 1 #12


groupie
Hi!
Du, das ist schon ein älteres Thema. Mach doch lieber einen eigenen thread auf, neues Thema, dann bekommst Du vielleicht auch ein paar Antworten.

23.05.2013 19:32 • #13


C
Hallo,

ich habe 5 Jahre mit einem Narzissten zusammengelebt und es nicht bemerkt! Ich liebte diesen Mann abgöttisch,obwohl es ein ständiges Wechselbad der Gefühle war.Seine cholerischen Ausraster wurden zum Schluss fast eine tägliche Begleiterscheinung.
Als er mich finanziell ruiniert hatte und ich nervlich am Boden lag packte er seine Sachen und verschwand wortlos.Jetzt verklagt er mich auch noch,dass ich aus er gemeinsamen Wohnung auszuziehen hätte(er muss noch die Hälfte der Miete zahlen) und ich weiss kaum noch,wo mir der Kopf steht!
Die bittere Erkenntnis,5 Jahre neben einem Fremden gelebt zu haben brachte mich jetzt in eine schwere Depression,aus der ich nur mit Hilfe eine Therapie langsam herausfinde.....
Es gibt Tage an denen ich echt nicht mehr weiter weiss.....

16.06.2013 21:21 • x 1 #14


K
hallo ihr gleichgesinnten,
leider musste ich diese erfahrung letztes jahr auch mit machen.Tja nach 7 jährigen single dasein hatte ich echt gedacht und gefühlt das das der richtige is und ich den jackpot gemacht hab.Leider dem war nicht so!Die ersten ca. 8 wochen war wirklich alles super und voller verliebtheit!:) ich hatte mich hals über kopf verliebt in ihn.
Ich kann nicht mehr genau sagen wann sich das blatt schlagartig geändert hat.Er hatte auch nach ziemlich kurz Zeit zu mir gemeint er liebe mich wo ich dann zu ihm gemeint hab das das nicht so schnell geht,liebe muss wachsen! das kann doch net so schnell gehen! Ich fing irgenwann an 2 personen in ihn zu sehen, da wo ich teilweise an mir am zweifeln war und ich mir nicht sicher war.ein schei. Gefühl!Mein herz hat eine andere Sprache gesprochen als mein Verstand. sowas kannte ich gar nicht! ich hab mich immer mehr geändert ich war nicht mehr ich!
Ich hab mich teileweise wie im hamsterrad gefählt, immer irgenwie das gleiche, er hatte nur von sich geredet, wenn ich was sagen wollte, is er mir ständig ins wort gefallen und sein Desinteresse was mich tief verletzt hat,für ihn war immer alles toll!
Wenn wir mit anderen leuten zusammen waren immer er im Mittelpunkt, Aufmerksamkeit und ständig brauchte er bestätigung von anderen. Dann kam noch das kindische verhalten dazu und das wiedersprüchliche bei Gesprächen, was er dann auf mich schieben wollte, wo er meinte ich sollte mir mal zuhören was ich sage, wo ich dann gemeint hab ich weiss was ich sage du bist derjenige der sich immer dreht wie er es braucht, dazu kam dann noch das ich mich in einem unbewussten machtkampf mit ihm befunden hab, es war einfach grausam! Ich hab nicht mehr gewusst wo mir der kopf steht!Kurz vor meiner optermin hatte ich noch nen arzttermin wegen meines befundes und am abend rief er dann an und das erste war wieder mal nur er, kein wie is dein befund ausgefallen beim doc? oder sowas ähnliches, nein ich hatte ihn erst mal drauf anreden müssen und er meinte er wollte das dann fragen,aber nur mal wieder er er er er! dann hat es mir gelang ich sagte dann zu ihm das ich einfach die schnauze voll hab von nur er und das ich dann meine sachen holen werde, was ich dann auch tat mit tränen in den augen bin ich dann zu ihm gefahren, hab ihm dann denn schlüssel gegeben und hab meine sachen geholt was mir verdammt schwer gefallen is und hab mal wieder geheult!
Was er dann noch abgezogen hatte das hat mir dann nochmal den boden unter meinen füssen weggezogen, im februar hatte ich ihn dann noch mal angerufen unter einen vorwand und meinte noch das ich ihn vermiss, aber er meinte es sei zu spät, er hätte keine lust auf beziehung und s. es is alles gut so wie es is und wir sollten gras über alles wachsen lassen und das wir uns evt neu annäehern könnten und ich meinte das is ja ok! ich dachte für mich ok is momentan gut so und 2 wochen später erfuhr ich das er schon wieder in einer neuen beziehung is wie wir telefoniert hatten hatter er die schon 2 tage! hatte nix gesagt sondern mir nur hoffnung reingesetzt. ich hab gemeint mir schlägt einer mit der schaufel ins gesicht!ich konnte das alles nicht verstehen! nur am heulen, heulen heulen und dann noch einen brief geschrieben, keine antwort was mir irgendwie klar war, er hatte ja einen neuen spiegel! Ach ja, als dank für meinen Brief, hatte er 2 tage nach erhalt meines Briefes auf facebook gepostet zu seiner neuen ich liebe dich mein schatz hab ich vor ein paar tagen erfahren! Aufjedenfall 5 monate is das her und ich komm immer noch nicht damit zurecht, ich zerfleisch mich teilweise noch selber, weil es für mich verdammt schwer is das ich das ganze überhaupt zugelassen hab, ich hab ja ziemlich früh gemerkt das was nicht stimmt aber ich hab gemeint mit meinen reden könnte ich was bewirken was verdammt falsch war,zu diesem zeitpunkt hatte ich auch noch nicht gewusst was sache war! Es tut einfach verdammt weh! auf so eine kranke person reingefallen zu sein!besser gesagt ich bin ausgesaugt worden wie von einem vampir und lässt nur noch ne hülle meiner zurück!schei.
teilweise komm ich mir noch vor wie in Trance! ich hoffe es wird bald besser.
hab mir auch noch buch hilfe ich liebe einen narzissten bestellt und ich muss feststellen es ist irgendwie verwirrend aber ich hab mich selber darin gesehn was ich letztes jahr erlebt hab! ich könnte noch viel mehr schreiben hab aber auch einiges bei frisch getrennt von partner mit persönlichkeitsstörung gepostet!
allen noch einen schönen sonntag

28.07.2013 13:30 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag