Ex-Partner von Narzissten wieder neue Beziehung mgl?

C
Hi ihr Lieben,
auch dank euch bin ich nun seit etwa einem Jahr frei und endlich ich selbst. Ich genieße meinen Alltag, Freunde, single sein. Aber Thema Männer...lose 1x Bekanntschaften gehen sehr gut die brauch ich auch, aber bei jedem, den ich (bei mehr als Freundschaft) mehr als 2-3 Mal sehe, drehe ich richtig am Rad, werde paranoid misstrauisch, unfair usw. Von Beziehung rede ich noch gar nicht dabei. Komplimente und Geschenke kann ich nicht annehmen da graust es mir. Ich kann niemanden in mein Leben lassen.

War das bei euch auch so ? Ändert sich das und kann ich da ggf aktiv daran arbeiten?

10.05.2015 20:27 • #1


tereAT2000
angeblich ändert sich das mit der zeit besser ist psychotherapeut behandlung das geht dann schneller weil nach bestimmten mustern das aufgearbeitet wird. offensichtlich ist man wirklich beziehungsgeschädigt lg tere

10.05.2015 20:42 • #2


C
danke für deine Antwort, in Therapie war ich lange aber inzwischen war ich eigentlich sicher dass ich es alleine schaffe evtl überleg ich mal doch dieses Thema nochmals anzugehen...
aber Beziehungsgestört bin ich in jedem Fall...

10.05.2015 20:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag