Stimmt Alena-52, wo Licht, da auch Schatten und umgekehrt. Ich sage immer, wenn es nur gute Tage gäbe und keine schlechten, dann wüsste man die guten nicht mehr zu schätzen.
@btlew....ich musste erst lernen, dass eine Trennung auch sehr helfen kann, auch wenn man es am Anfang nicht sieht. Ich würde und werde einiges anders machen und ob man wieder vertrauen kann, liegt an einem selbst und natürlich welche Beziehung man eingeht; und man ist vorsichtiger, werde ich auch sein, aber ein Risiko ist es immer, das steht fest. Garantien gibt es keine, es sei denn, du bleibst vor lauter Angst alleine, aber dafür ist der Mensch nicht gebaut.
Ich kann ja auch noch nicht sagen, ob es noch einmal so innig (natürlich anders) wird, aber ich lasse es auf mich zukommen. Vielleicht ist es auch für dich besser, wenn du den Dingen ihren Lauf lässt und einfach abwartest.
Ich hoffe für uns und allen anderen hier, dass wir wieder einem Menschen begegnen, der uns das verloren gegangene Vertrauen wiedergibt und uns so annimmt, wie wir sind...alles liebenswerte Menschen mit ein paar Altlasten...
Wünsche euch allen erholsame Ostern und viele bunte Eier,
liebs Grüßle,
bifi07